17.08.2011, 03:16
Hi 95Parannormal
Wollte grade in die Mupfel und hab DIch noch so erwischt.
Hol mir ebend noch mal n Alster-bin gleich wieder da
.......................
So, wieder da...
Schau mal, habe ich auch alles hinter mir. Ehrlich, Drogenexzesse, Selbstmordgedanken usw. Nichts habe ich ausgelassen, alles mitgenommen, weil alles, aber auch alles unrund lief. ( war meine Meinung) Bin froh, daß dieses Jahre hinter mir liegt. Gehe langsam aber sicher auf ein neues Jahrzehnt zu, von dem Du
noch sehr, sehr lange entfernt bist.
Deine Freunde oder family sind deine Kraft, Dein Rückzugspunkt.
Es ist garnicht so schwer, sich mal ein paar Tage im eigenen Kämmerchen
einzuigeln und zur Ruhe zu kommen, nachzudenken, Musik zuhören..
Mit vertrauten Menschen zu reden und Abstand vom Mist, der Dich umgibt,
zu bekommen. Vielleicht auch auf die Idee kommen,was DU willst, was DIR wichtig ist.
Mit jedem Gedanken, den Du Dir machst, ändern sich Deine Prioritäten..
Jeder hat eine Phase, wo man sich gehen lässt, verzweifelt ist, kein Sinn sieht und so weiter.
Zulassen und Selbsterkenntnis ist ein Lernprozess, was einfach zum Leben dazu gehört.
Meine Erfahrungen sind vielleicht ähnlich, aber auf mein Leben zugeschnitten und was Du derzeit durchmachst--- ich bin nicht live dabei.
Kann es nachvollziehen, irgenwie.....
Versuch,etwas zur Ruhe zu kommen und heraus zufinden, was wichtig ist für DICH. Schmerz ist eine Lektion aber sicherlich nicht etwas, was das Leben ausmacht oder ungemein wichtig ist, um das Leben zu spüren.
Ich denke an Dich mit gaannnz vielen guten Gedanken, bevor ich einschlafe
Ich hoffe, wir lesen uns die Tage
die sind für Dich
in Liebe nette (zzzz.)
Wollte grade in die Mupfel und hab DIch noch so erwischt.
Hol mir ebend noch mal n Alster-bin gleich wieder da
.......................
So, wieder da...
Schau mal, habe ich auch alles hinter mir. Ehrlich, Drogenexzesse, Selbstmordgedanken usw. Nichts habe ich ausgelassen, alles mitgenommen, weil alles, aber auch alles unrund lief. ( war meine Meinung) Bin froh, daß dieses Jahre hinter mir liegt. Gehe langsam aber sicher auf ein neues Jahrzehnt zu, von dem Du
noch sehr, sehr lange entfernt bist.
Deine Freunde oder family sind deine Kraft, Dein Rückzugspunkt.
Es ist garnicht so schwer, sich mal ein paar Tage im eigenen Kämmerchen
einzuigeln und zur Ruhe zu kommen, nachzudenken, Musik zuhören..
Mit vertrauten Menschen zu reden und Abstand vom Mist, der Dich umgibt,
zu bekommen. Vielleicht auch auf die Idee kommen,was DU willst, was DIR wichtig ist.
Mit jedem Gedanken, den Du Dir machst, ändern sich Deine Prioritäten..
Jeder hat eine Phase, wo man sich gehen lässt, verzweifelt ist, kein Sinn sieht und so weiter.
Zulassen und Selbsterkenntnis ist ein Lernprozess, was einfach zum Leben dazu gehört.
Meine Erfahrungen sind vielleicht ähnlich, aber auf mein Leben zugeschnitten und was Du derzeit durchmachst--- ich bin nicht live dabei.
Kann es nachvollziehen, irgenwie.....
Versuch,etwas zur Ruhe zu kommen und heraus zufinden, was wichtig ist für DICH. Schmerz ist eine Lektion aber sicherlich nicht etwas, was das Leben ausmacht oder ungemein wichtig ist, um das Leben zu spüren.
Ich denke an Dich mit gaannnz vielen guten Gedanken, bevor ich einschlafe
Ich hoffe, wir lesen uns die Tage
die sind für Dich
in Liebe nette (zzzz.)