17.08.2011, 06:36
[i]
fühl dich gedrückt und angenommen,
Das ganze hab ich auch durchlebt.
Bei mir wars 2007, wos mich auf den Po gezogen hat
ich nenne es liebevoll, erst muß man so richtig kräftig aufrumsen bevor man die Veränderung als Weg beginnen kann.
Bzw bis der neue Weg erkennbar ist.
Und dann dauert das alles seinen Weg
manchmal läuft man nochmal nen Kreis, manchmal sieht man den Weg garnicht mehr, manchmal tuts mega weh, Gefühle wallen hoch und runter
dennoch kann ich auch sagen, es wird immer stetig stetig liebevoller und lichter.Und das ist zum größten Teil so weil ich versuche die Gedanken zu ändern bzw schon geändert habe.
Bzw die Blickrichtung umgeändert habe.
Bei huckeligen Wegabschnitten nehme ich gerne noch die Hilfe-tipps von anderen Herzensmenschen an.
Allerdings in dem Bewußtsein....das die Arbeit dennoch nur an mir alleine liegt.
Keiner kann die Veränderung tun, nur ich allein kann es für mich selbst tun.Und das ist oft .....herrausfordernd
Folge deiner Herzensfreude wenn du sie spüren kannst und wenn du Menschen um dich hast,
höre auf dein Gefühl........
fühlen sie sich gut an für dich?
[/i]fühl dich gedrückt und angenommen,
Das ganze hab ich auch durchlebt.
Bei mir wars 2007, wos mich auf den Po gezogen hat
ich nenne es liebevoll, erst muß man so richtig kräftig aufrumsen bevor man die Veränderung als Weg beginnen kann.
Bzw bis der neue Weg erkennbar ist.
Und dann dauert das alles seinen Weg
manchmal läuft man nochmal nen Kreis, manchmal sieht man den Weg garnicht mehr, manchmal tuts mega weh, Gefühle wallen hoch und runter
dennoch kann ich auch sagen, es wird immer stetig stetig liebevoller und lichter.Und das ist zum größten Teil so weil ich versuche die Gedanken zu ändern bzw schon geändert habe.
Bzw die Blickrichtung umgeändert habe.
Bei huckeligen Wegabschnitten nehme ich gerne noch die Hilfe-tipps von anderen Herzensmenschen an.
Allerdings in dem Bewußtsein....das die Arbeit dennoch nur an mir alleine liegt.
Keiner kann die Veränderung tun, nur ich allein kann es für mich selbst tun.Und das ist oft .....herrausfordernd
Folge deiner Herzensfreude wenn du sie spüren kannst und wenn du Menschen um dich hast,
höre auf dein Gefühl........
fühlen sie sich gut an für dich?
Ich möchte dir sagen das du nie alleine bist.Auch wenn du das mir jetzt vielleicht nicht glaubst.
Versuch zu beten, versuch dich selbst zu umarmen.
Mach dich zum besten Freund fürs erste.
Versuche schönes anzuschauen.
und versuche zu genießen.
und funktionierts mal nicht so gut,
geb nicht auf, es lohnt sich.
Glaub an dich.
Du bist stärker als du gerade denkst.
Versuch zu beten, versuch dich selbst zu umarmen.
Mach dich zum besten Freund fürs erste.
Versuche schönes anzuschauen.
und versuche zu genießen.
und funktionierts mal nicht so gut,
geb nicht auf, es lohnt sich.
Glaub an dich.
Du bist stärker als du gerade denkst.
Tanze als würde Dich keiner sehen
Liebe als wäre Dein Herz nie gebrochen
Singe als würde Dich niemand hören
Lebe als gäbe es kein Morgen