17.08.2011, 11:12
Hi Lieber Rene
Man muss wohl erst Gans unten sein um Oben zu bestehen.
So war es bei mir,den als ich mich durch meine harten Drogen Exzesse total mit Bakterien verseucht hatte
und mir der Arzt im Krankenhaus erzählte,
"Wenn ich Hier ihre Blutwerte sehe dann müssten sie eigentlich schon längst Tot sein",
und jetzt zähle ich mich zu den Besten und bin frei von Angst....
Wichtig war für mich mein ich zu Lieben lernen mich an zu nehmen so
wie ich bin, und ich Liebe sogar meine Vergangenheit den die hat mich zu
meinen Heute geführt .
was ganz wichtig war und ist , mir und allen andern zu verzeihen....
und ich sage dir Liebe dich Bedingungslos so wie du bist , liebe auch diene Feinde ....
Deine Gedanken sind die die Kraft die alles erschafft....
Jetzt ist der Punkt erreicht wo du alles neu erdenken Kants ,dieses bedeutet du kamst jedes Gedanken Bild in dir
übermalen wenn du welche hast die dir nicht gefallen und die die gefallen verstärken wen sie mit deinen Herz im
Einklang sind...
Bei mir hat es so angefangen, ich habe zu Anfang jeden gedankten Kontrolliert, und dem entsprechen gehandhabt. Und das ist die Arbeit die wenig Spaß macht
aber glaube mir es lohnt sich und schon nach einiger zeit zahlt sich diese Arbeit aus.
Den die beste bezahlte Arbeit ist die Arbeit an dir selbst.
Mein Geliebter Bruder eigentlich wollte ich hier gar nicht so viel Texten, aber es sprudelt so aus mir raus..
Eins ist für mich ganz wichtig, Die Bedingungslose Liebe zu mir, zu allem was mich umgibt, und zur Ganzen Schöpfung
Alles ist das EINE das durch dich, durch mich, durch alle und durch alles Lebt.
Ich Liebe dich so wie du Bist "Hucky"
Man muss wohl erst Gans unten sein um Oben zu bestehen.
So war es bei mir,den als ich mich durch meine harten Drogen Exzesse total mit Bakterien verseucht hatte
und mir der Arzt im Krankenhaus erzählte,
"Wenn ich Hier ihre Blutwerte sehe dann müssten sie eigentlich schon längst Tot sein",
und jetzt zähle ich mich zu den Besten und bin frei von Angst....
Wichtig war für mich mein ich zu Lieben lernen mich an zu nehmen so
wie ich bin, und ich Liebe sogar meine Vergangenheit den die hat mich zu
meinen Heute geführt .
was ganz wichtig war und ist , mir und allen andern zu verzeihen....
und ich sage dir Liebe dich Bedingungslos so wie du bist , liebe auch diene Feinde ....
Deine Gedanken sind die die Kraft die alles erschafft....
Jetzt ist der Punkt erreicht wo du alles neu erdenken Kants ,dieses bedeutet du kamst jedes Gedanken Bild in dir
übermalen wenn du welche hast die dir nicht gefallen und die die gefallen verstärken wen sie mit deinen Herz im
Einklang sind...
Bei mir hat es so angefangen, ich habe zu Anfang jeden gedankten Kontrolliert, und dem entsprechen gehandhabt. Und das ist die Arbeit die wenig Spaß macht
aber glaube mir es lohnt sich und schon nach einiger zeit zahlt sich diese Arbeit aus.
Den die beste bezahlte Arbeit ist die Arbeit an dir selbst.
Mein Geliebter Bruder eigentlich wollte ich hier gar nicht so viel Texten, aber es sprudelt so aus mir raus..
Eins ist für mich ganz wichtig, Die Bedingungslose Liebe zu mir, zu allem was mich umgibt, und zur Ganzen Schöpfung
Alles ist das EINE das durch dich, durch mich, durch alle und durch alles Lebt.
Ich Liebe dich so wie du Bist "Hucky"