17.08.2011, 16:10
Lieber Bruder,
Vielen Dank erstmal für Deine Offenheit!
Bei mir war es in Wien, als ich irgendwann mal den Boden unter den Füßen verloren habe, und nichts mehr gewusst hab, nicht einmal mehr gefühlt (diverse Drogen, Alkohol,...). Es war mein Freiheitsausdruck, meine Rebellion, mein Sturm und Drang, endlich frei sein, Eltern haben nichts mehr zu melden...Bis es mir immer schlechter ging, weil ich kein Ziel vor Augen hatte, keinen Beruf, der mich wirklich von innen heraus interessiert hat. Ich habe mich zu der Zeit sehr viel mit Esoterik und spirituellen Dingen beschäftigt oder mehr geflüchtet, und oft das Gefühl gehabt dass ich aus Versehen auf dem falschen Planeten gelandet bin.
Mein Herz hat die ganze Zeit schon geschrien, aber ich hab´s nicht wahrnehmen können oder wollen.
Bis ich am Tiefpunkt zu mir selbst gesagt hab: "Aus. Vorbei. Punkt. Ich geh nach Hause und fang nochmal von vorne an...", und diesmal mach ich´s anders...
Das ist jetzt schon viele Jahre her, doch Du bist so jung, und Ihr Jungen dieser Zeit, ihr paßt einfach von Anfang an nicht in dieses kranke System!
Du bist einer von denen, die etwas verändern werden, einfach weil Du hier bist und so wie Du bist!
Kann es vielleicht sein, dass Du Dich manchmal selbst nicht magst?
Dann umarme Dich mal und sag Dir "ich bin ein klasse Typ so wie ich bin!"
Ich habe aus Deinen Zeilen entnommen, dass Du viel im Kopf zu sein scheinst...Lass mal los...
Vielleicht an einem Ort, wo Du ganz für Dich sein kannst.
Sehr zu empfehlen ist immer die Natur,
weil sie Dir Kraft gibt und Du zurück zu Dir selbst finden kannst.
Du kannst auch Deine Engel und Geistführer oder Dein höheres Selbst darum bitten,
Dir zu zeigen, wo Dein Platz auf diesem Planeten ist,
denn Du hast Dich freiwillig entschieden, hier zu sein.
Und dann sei in der nächsten zeit aufmerksam,
denn es kommt IMMER eine Antwort,
die meisten erkennen sie nur nicht als solche!
Du schon! Da bin ich mir sicher!
Mir hilft es auch, wenn ich ganz viel positive Sachen denke,
oder Musik höre, die mein Herz berührt -
ich meine jetzt nicht Techno, oder Heavy Metal,
sondern einfach Musik, die tief drin was bewegen kann.
Und am allerwichtigsten: Vertraue Dir und Deinen Wahrnehmungen!
Ich umarme Dich!
Vielen Dank erstmal für Deine Offenheit!
Bei mir war es in Wien, als ich irgendwann mal den Boden unter den Füßen verloren habe, und nichts mehr gewusst hab, nicht einmal mehr gefühlt (diverse Drogen, Alkohol,...). Es war mein Freiheitsausdruck, meine Rebellion, mein Sturm und Drang, endlich frei sein, Eltern haben nichts mehr zu melden...Bis es mir immer schlechter ging, weil ich kein Ziel vor Augen hatte, keinen Beruf, der mich wirklich von innen heraus interessiert hat. Ich habe mich zu der Zeit sehr viel mit Esoterik und spirituellen Dingen beschäftigt oder mehr geflüchtet, und oft das Gefühl gehabt dass ich aus Versehen auf dem falschen Planeten gelandet bin.
Mein Herz hat die ganze Zeit schon geschrien, aber ich hab´s nicht wahrnehmen können oder wollen.
Bis ich am Tiefpunkt zu mir selbst gesagt hab: "Aus. Vorbei. Punkt. Ich geh nach Hause und fang nochmal von vorne an...", und diesmal mach ich´s anders...
Das ist jetzt schon viele Jahre her, doch Du bist so jung, und Ihr Jungen dieser Zeit, ihr paßt einfach von Anfang an nicht in dieses kranke System!
Du bist einer von denen, die etwas verändern werden, einfach weil Du hier bist und so wie Du bist!
Kann es vielleicht sein, dass Du Dich manchmal selbst nicht magst?
Dann umarme Dich mal und sag Dir "ich bin ein klasse Typ so wie ich bin!"
Ich habe aus Deinen Zeilen entnommen, dass Du viel im Kopf zu sein scheinst...Lass mal los...
Vielleicht an einem Ort, wo Du ganz für Dich sein kannst.
Sehr zu empfehlen ist immer die Natur,
weil sie Dir Kraft gibt und Du zurück zu Dir selbst finden kannst.
Du kannst auch Deine Engel und Geistführer oder Dein höheres Selbst darum bitten,
Dir zu zeigen, wo Dein Platz auf diesem Planeten ist,
denn Du hast Dich freiwillig entschieden, hier zu sein.
Und dann sei in der nächsten zeit aufmerksam,
denn es kommt IMMER eine Antwort,
die meisten erkennen sie nur nicht als solche!
Du schon! Da bin ich mir sicher!
Mir hilft es auch, wenn ich ganz viel positive Sachen denke,
oder Musik höre, die mein Herz berührt -
ich meine jetzt nicht Techno, oder Heavy Metal,
sondern einfach Musik, die tief drin was bewegen kann.
Und am allerwichtigsten: Vertraue Dir und Deinen Wahrnehmungen!
Ich umarme Dich!
“Glaubt keinen Lehren. Glaubt auch meiner Lehre nicht.
Prüft alles selber nach.
Wägt und behaltet, was gut ist.”
(Gautama Buddha)
Prüft alles selber nach.
Wägt und behaltet, was gut ist.”
(Gautama Buddha)
~~~
"Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar"
(Antoine de Saint Exúpery)
(Antoine de Saint Exúpery)