31.08.2011, 11:35
Lieber Hucky-----wollte jetzt ganz spontan Lucky schreiben---
das hat auch was zu bedeuten.
Natürlich sind überall Zeichen, aber sie sind mir noch zu versteckt, wenn du verstehst , was ich meine. Ich möchte morgens aufwachen, vielleicht das Radio anschalten und ganz normal einen Bericht hören über das Verkehrsaufkommen im All, vonwegen welche Linie nun sehr frequentiert ist und welche nicht........
Ist keine Veräppelung, ich würde mir eine Normalität wünschen im Hier und Jetzt, die greifbar ist. Möchte nicht mehr "suchen " müssen oder die "Augen aufsperren" etc. Und was brauche ich dafür ?
Geduld und Gottvertrauen manno
das hat auch was zu bedeuten.
Natürlich sind überall Zeichen, aber sie sind mir noch zu versteckt, wenn du verstehst , was ich meine. Ich möchte morgens aufwachen, vielleicht das Radio anschalten und ganz normal einen Bericht hören über das Verkehrsaufkommen im All, vonwegen welche Linie nun sehr frequentiert ist und welche nicht........
Ist keine Veräppelung, ich würde mir eine Normalität wünschen im Hier und Jetzt, die greifbar ist. Möchte nicht mehr "suchen " müssen oder die "Augen aufsperren" etc. Und was brauche ich dafür ?
Geduld und Gottvertrauen manno
Alles Liebe
Mareia
DER EINE SIEHT NUR BÄUME--PROBLEME DICHT AN DICHT
DER ANDERE ZWISCHENRÄUME UND DAS LICHT
:ich liebe die Berührung mit der Quelle allen Seins
Mareia
DER EINE SIEHT NUR BÄUME--PROBLEME DICHT AN DICHT
DER ANDERE ZWISCHENRÄUME UND DAS LICHT
:ich liebe die Berührung mit der Quelle allen Seins