Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was bedeutet das?
Hallo ihr Lieben Heart

Hab mir lange überlegt, ob und wie ich das posten soll. Also einfach mal raus damit....

Ich hatte mir vor ca 2 Wochen, als es endlich mal sternenklar war, mal den Sternenhimmel genauer angesehen. Auch bewusster, nachdem ich hier soviel von den nächtlichen Lichtschiffen gelesen hatte.
Bin wohl auch fündig geworden aplaus .... star hab mich draußen in der Dunkelheit auch völlig auf diesen Blick in den Sternenhimmel begeben meditation

Es war keiner zuhause, also konnte mich auch keiner dabei stören...... bis... ja bis ich auf einem Mal 4 oder 5 Schritte in der Küche wahrnahm. Auf Damenpumps... als wenn jemand durch die Küche geht. Ich erschrak etwas, wollte mich aber nicht in den Angstzustand begeben. So von wegen Einbrecher. Aber ein Einbrecher kommt wohl kaum auf Damenpumps lach

Was mich dann verwunderte war das Verhalten meines einen Katers, dem ich sowieso mehr Feinfühligkeit ansehe, als dem anderen. Der guckte ganz unruhig, kroch unter den Tisch und den Stuhl und guckte immer Richtung Flur, als wenn dort jemand "rumschlich" oder dort "etwas war".
Als ich nachguckte und mal rief...ne, war keiner, aber mein Kater war immer noch auf der "vorsichtigen" Gucktour.
Kurze Zeit später ging ich rein und wollte zu Bett, als ich einen leichten Duft von Lilien vernahm, der im Schlafzimmer etwas stärker war.
An dem Abend hatte ich keinerlei Duftzeug in Gang und auch keine duftenden Blumen irgendwo stehen.
War schon irgendwie unheimlich... hab aber keine wirkliche Angst gehabt, nur ein leicht "komisches" Gefühl.

Was mag das gewesen sein? Welche Deutung kann ich da evt. rausholen?
Bis jetzt nehm ich das so einfach an wie es ist. Es ist alles gut. regenbogen

Aber wer mir da evt. was zu sagen kann, da würd ich mich dann auch drüber freuen sonne

Heart liche Grüße
Engelsflügel herzmalen

sherz
In Liebe
~Arokym~

Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt:

{myadvertisements[zone_2]}

Nachrichten in diesem Thema
Was bedeutet das? - von ~Arokym~ - 01.09.2011, 13:41
RE: Was bedeutet das? - von corason - 01.09.2011, 22:54
RE: Was bedeutet das? - von arba - 01.09.2011, 23:03
RE: Was bedeutet das? - von corason - 01.09.2011, 23:17