03.09.2011, 23:17
Liebe Ajanura ,
nu schreib ich gern noch einige Worte(was ich grad verstanden habe)dafür :
Zitat:
"jedes Mal, wenn man vor irgendetwas warnt, was wirklich Schaden anrichten kann, sind sofort die Leute da, die sagen, wer urteilt bzw. verurteilt oder bewertet, der hat ja noch nicht so viel gelernt".
Zitat Ende.
Ja, denk ich: "Prima, wenn Du dich alleine fühlst und gerne in Gesellschaft wärst, warne vor irgendetwas, klar das muss schon in Deine Konzepte passen, dann bist du gleich von Leuten umgeben welche davor warnen. Ab 5:35 wird zurück gewarnt. Ich warne davor, das wird Schaden anrichten, ich hab den vollen Plan, ich sehe es kommen."
Wenn Du Richter bist kannst Du Urteilen, verurteilen.
Das Wörtlein meint UR-TEIL. Das macht man auch als Laie, oft folgenlos, kann man aber.
Ist auch viel gemacht worden, mit besten Absichten, gelegentlich.
Deshalb ist alles so geteilt, kleinteilig, sozusagen.
Und deshalb arbeiten wieder viele für die Einheit, überwiegend.
Wobei ich klar sehe, teilen und einen sind im Prozess des wachsenden Gewahrseins zusammen arbeitend.
Du teilst eben mal die Kryon-(?) was auch immer, von dir und möchtest dass es auch andere tun. Gut gemeint, das ist eine gute Sache das wird helfen Schaden zu vermeiden und so. Denn das weißt du ganz sicher, hast es ja erlebt.
Du bist die Gute, das ist klar, du hast den großen Plan offen vor dir, frei von was auch immer, übermenschlich.
Liebe Ajanura,
auf einem physischen Weg, wenn ich weiß da kommt ein tiefes Loch, mein Kollege steuert
unbedarft darauf zu, klar würde ich laut und deutlich vor dem absehbaren Unglück warnen. Durchaus auch zupacken.
Aber so einfach ist das in der Welt der Ideen und Resonanzen grad nicht, finde ich.
Wem willst du seine Erfahrung, das erleben seiner Liebe ausreden?
Schwierige Gratwanderung.
Wichtig ist den geliebten Menschen zu begleiten, auch wenn er die Warnungen übergeht. Vielleicht ihn wieder aus der Grube ziehen. Dann kann man den Vorfall mal bewerten, so für sich.
Und werten wird jeder jedes mal, viele male am Tag, ob man das jetzt soll oder nicht,
soll man atmen?
Freilich wertet man für sich, das gleiche Ding hat für einen anderen einen anderen Wert, ich staune, na sowas.
Vor lauter Warnungen kann man auch versuchen anderer Leute Leben zu leben, warum nur?
Liebendes Verhalten kann auch sein, einen Anderen ziehen zu lassen.
Gut dass Du einen Plan hast, ich muss mich mühselig in jeden einzelnen Vorgang hinein fühlen, Plan hätte ich auch gerne.
Ob Metatron sauer ist auf Kryon?
Zitat:
"ich verurteile diese Leute nicht. Sie glauben teilweise aus tiefstem Herzen,
dass sie "das Richtige" tun."
Zitat Ende.
Das kennen wir auch. oder?
Also machs gut, bleib so wie du bist.
Mach nichts was ich nicht auch tun würde.
Allerdings, wenn man die absolute Peilung hat...
Hätte ich dich vor diesen Text warnen sollen?
War jetzt so lieb wie möglich.
LiEBEN Gruß
Traumnörgel,
geträumt und geschrieben zum freudvollen Leben.
Achso, Haftungsausschluss: Dies ist weder eine Empfehlung Warnungen zu übergehen noch irgendwem hinterher zu laufen, übertragen.
Folge deinem Stern und achte auf den Weg.
nu schreib ich gern noch einige Worte(was ich grad verstanden habe)dafür :
Zitat:
"jedes Mal, wenn man vor irgendetwas warnt, was wirklich Schaden anrichten kann, sind sofort die Leute da, die sagen, wer urteilt bzw. verurteilt oder bewertet, der hat ja noch nicht so viel gelernt".
Zitat Ende.
Ja, denk ich: "Prima, wenn Du dich alleine fühlst und gerne in Gesellschaft wärst, warne vor irgendetwas, klar das muss schon in Deine Konzepte passen, dann bist du gleich von Leuten umgeben welche davor warnen. Ab 5:35 wird zurück gewarnt. Ich warne davor, das wird Schaden anrichten, ich hab den vollen Plan, ich sehe es kommen."
Wenn Du Richter bist kannst Du Urteilen, verurteilen.
Das Wörtlein meint UR-TEIL. Das macht man auch als Laie, oft folgenlos, kann man aber.
Ist auch viel gemacht worden, mit besten Absichten, gelegentlich.
Deshalb ist alles so geteilt, kleinteilig, sozusagen.
Und deshalb arbeiten wieder viele für die Einheit, überwiegend.
Wobei ich klar sehe, teilen und einen sind im Prozess des wachsenden Gewahrseins zusammen arbeitend.
Du teilst eben mal die Kryon-(?) was auch immer, von dir und möchtest dass es auch andere tun. Gut gemeint, das ist eine gute Sache das wird helfen Schaden zu vermeiden und so. Denn das weißt du ganz sicher, hast es ja erlebt.
Du bist die Gute, das ist klar, du hast den großen Plan offen vor dir, frei von was auch immer, übermenschlich.
Liebe Ajanura,
auf einem physischen Weg, wenn ich weiß da kommt ein tiefes Loch, mein Kollege steuert
unbedarft darauf zu, klar würde ich laut und deutlich vor dem absehbaren Unglück warnen. Durchaus auch zupacken.
Aber so einfach ist das in der Welt der Ideen und Resonanzen grad nicht, finde ich.
Wem willst du seine Erfahrung, das erleben seiner Liebe ausreden?
Schwierige Gratwanderung.
Wichtig ist den geliebten Menschen zu begleiten, auch wenn er die Warnungen übergeht. Vielleicht ihn wieder aus der Grube ziehen. Dann kann man den Vorfall mal bewerten, so für sich.
Und werten wird jeder jedes mal, viele male am Tag, ob man das jetzt soll oder nicht,
soll man atmen?
Freilich wertet man für sich, das gleiche Ding hat für einen anderen einen anderen Wert, ich staune, na sowas.
Vor lauter Warnungen kann man auch versuchen anderer Leute Leben zu leben, warum nur?
Liebendes Verhalten kann auch sein, einen Anderen ziehen zu lassen.
Gut dass Du einen Plan hast, ich muss mich mühselig in jeden einzelnen Vorgang hinein fühlen, Plan hätte ich auch gerne.
Ob Metatron sauer ist auf Kryon?
Zitat:
"ich verurteile diese Leute nicht. Sie glauben teilweise aus tiefstem Herzen,
dass sie "das Richtige" tun."
Zitat Ende.
Das kennen wir auch. oder?
Also machs gut, bleib so wie du bist.
Mach nichts was ich nicht auch tun würde.
Allerdings, wenn man die absolute Peilung hat...
Hätte ich dich vor diesen Text warnen sollen?
War jetzt so lieb wie möglich.
LiEBEN Gruß
Traumnörgel,
geträumt und geschrieben zum freudvollen Leben.
Achso, Haftungsausschluss: Dies ist weder eine Empfehlung Warnungen zu übergehen noch irgendwem hinterher zu laufen, übertragen.
Folge deinem Stern und achte auf den Weg.
Fiktion und Wahrheit.
Diese Pole.
Vermengen sich gern.
Mit Gejohle.