Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was wisst ihr über euch ?
.

wahrlich ... lieber 777hope777-erik ... buddha

ein spannendes thema .. ich kenne die faszination die davon ausgeht.. auch in mir war der wunsch einst so stark .. das nervte meinen geistigen führer und mein drängen und betteln wurde erhört, so wurde mir einsicht in vergangene leben geschenkt...

ich erkannte aber auch .. wieviel dunkle versuchung darin steckt .. das die lüge, eitelkeit und geltungssucht damit einen guten nährboden bekommt .. das erkläre ich etwas näher ...

als transzendente lebensberaterin .. wurde mir die gabe geschenkt zu erkennen, was der eine oder andere im früheren leben war .. leider mit dem hacken, dass ich nur 'sehen' durfte, wenn der fragende daraus eine positive änderung machte konnte oder bereits gemacht hat .. also mehr zur bestätigung dessen, warum man immer wieder die gleichen fehler macht oder gemacht hat ...

das befriedigte die wenigsten .. darum begann ich sie zu fragen, (was nicht förderlich für den erwerb war !) ob sie mir in 5 minuten ihr jetziges leben zusammenfassend erzählen können, so wie ich es ihnen in einer stündigen sitzung beschreiben könnte .. da kam meistens nichts heraus .. man war zu 'banal' ... ! und eine lady di .. kam nie zu mir .. lach

auch habe ich keine rückführungen angeboten, davon halte ich nichts ... denn im halb-hypnotisiertem zustand, werden sensible menschen gerne zum medium für die astralwelt, da tummeln sich einige finstere wesenheiten und 'verlorene seelen' herum .. alle die nicht in das licht gefolgt sind oder folgen konnten, dafür aber dem lichtschein eines spirituellen menschen folgen und sie sich diesem klettenartig anhängen, denn sie erkennen die energie des suchenden dieses themas ...

dann benutzen sie die begehrte möglichkeit ihre verlorene lebensgeschichte zu erzählen, damit 'leben' sie wieder auf .. spüren den glauben dieses menschen und freuen sich darüber wieder bedeutung zu haben und finstere wesenheiten lieben es dem suchenden ideen vorzulegen die aus dem wunsch der fantasie entspringen ..

leider können die wenigsten rückführungs-begleiter den unterschied erkennen, und wenn man die gewinnbringende sensation in der bestätigung eines vergangenen leben sucht , dann findet man sie .. nur ob es die eigene war ?

gut - das kann und darf jeder sehen wie er will und mag .. da hatte ich schon einige oppositions-gespräche im forum .. so mache ich nur auf die dunkle versuchung aufmerksam... wer mittig ist wird erkennen welche früchte er damit pflückt ..

von wo ich herkomme ?... auch das fragst du .. nun ..
ich für mich, weiss es .. doch ich werde es hier nicht sagen können .. dazu ist es mir nicht wichtig genug .. es fördert nur die eitelkeit und die rivalität, wir sind noch nicht frei von der dunklen versuchung .. angesichts der banalität unseres 'sklavenlebens' und wenn wir in der geltungssucht die gelegenheit bekommen, frage ... wer frei ist von schuld der werfe den ersten stein ...

als ich ein seminar 2004 besuchte, bei dr. wolfgang beevar, dem autor von larimar ... meinte er, er könne unseren herkunfstplaneten u/o das sternensystem herausfinden und sagen... da standen in der pause alle teilnehmer traubenförmig vor ihm, jeder drängte ihn ... der arme hatte gar keine pause .. also auch ich ... und ich bin als 'schnelldenker' meistens vorne ..

er sagte mir .. ich sei von einem system und einem dortigem planeten (?) doch welchen hab ich vergessen, er klang astronomisch kompliziert und war nicht stimmig und ich denke, damals zu wenig spektakulär für mich, vll als zwischenhalt, ja .. das möglicherweise .. aber ich erinnere mich noch .. wie ich dachte .. du kannst mir alles erzählen .. ich kann es nicht nachprüfen ..

erwähnen möchte ich .. dass ich seine bücher und ihn sehr verehrte .. sein wissen war geistig umfassend .. kürzlich hörte ich, dass er wegen seiner krankheit verstorben ist, also heute wird er genau wissen woher er kommt ..

kurz noch .. meine herkunft heisst ... GOTT... und das genügt mir.. damit sind wir alle gleich und eins ...

sei bewusst und lichtvoll ..

arba ... sonne

ps... erik bist du wirklich 14 jahre alt ? .. so wie ich es gelesen habe ... bevor du dein geburtdatum versteckt hast .. und ich frage .. weil du in einem anderen thread sagst .. du habest drogen und anderes genommen ? schwer verständlich für mich, aber alle achtung davor, dass du davon abkamst .

.
star dein herz sei leichter als die feder star

[Bild: 24200220743778262733119.jpg]

star gott liebt dich, ich dich auch star

Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt:

{myadvertisements[zone_2]}

Nachrichten in diesem Thema
Was wisst ihr über euch ? - von 777HOPE777 - 03.09.2011, 19:42
RE: Was wisst ihr über euch ? - von arba - 04.09.2011, 01:58
RE: Was wisst ihr über euch ? - von Saphirinha - 04.09.2011, 02:09
RE: Was wisst ihr über euch ? - von Saphirinha - 04.09.2011, 02:27
RE: Was wisst ihr über euch ? - von arba - 04.09.2011, 02:48