04.09.2011, 12:29
Saphirinha schrieb:Das ist doch klasse wie wir uns immer wieder treffen.
Und ganz besonders schön finde ich, dass wir uns doch verstehen und ergänzen, obwohl wir so verschiedene Ansätze haben.
Ich hab Dich lieb
Und jetzt miss ich in die Heia.
Bis morgen, schlaf schön.
(04.09.2011, 02:48)arba schrieb: .
ohh meine liebe ..
bin ich froh, dass du das so siehst .. ich wollte den meinigen schon löschen ..
alles liebe .. arba
Saphirinha schrieb:Zitat:bin ich froh, dass du das so siehst .. ich wollte den meinigen schon löschen ..
Ach liebst Arba,
ich bin doch immer wieder überrascht, z.T. von Dir, und auch von Anderen:
Was könnte Dich bewegen Deinen Beitrag zu löschen, nur weil ich eine andere Meinung dazu habe!!! Wer bist Du, wer bin ich?
Bist Du nicht ein eigenständiges göttliches Wesen, das seine eigenen göttlichen Erfahrungen macht und machte, genau wie ich?
Wir können, sollen, und wollen gar nicht alle gleich sein und gleich denken und fühlen.
Wie sollte sonst Gottes Liebe und seine Vielfalt zum Ausdruck kommen?
Gottes Liebe umfasst alles was ist. Also doch auch und gerade unterschiedliche Erfahrungen und Meinungen.
Es sind doch nur noch wir Menschlein und unsere vielen schmerzhaften Erfahrungen, die uns das nicht erkennen lassen.
Das ist die letzte Grenze die uns noch von einander trennt (die Menschheit). Das zu überwinden ist die letzte große Aufgabe die wir gemeinsam zu bewältigen haben.
Und wir zwei "alte Hasen" können und dürfen den jungen und unerfahrenen dabei als leuchtendes Beispiel vorausgehen.
Das haben wir uns in langer, unermüdlicher Arbeit auch redlich verdient. Du genau wie ich.
LiebeGrüße
Isolde
liebe Saphirinha
Zitat:Was könnte Dich bewegen Deinen Beitrag zu löschen,...
du hast es in einem anderen thread gesagt ... manchmal 'killt' ein posting jede weitere beiträge zum thema ... das war mein erster gedanke und dann wollte ich nicht in einen meinungsaustausch verwickelt werden ... wo der sache nicht förderlich ist ...
habe aber, wie du auch, erkannt .. dass es nötig ist .. dass wir zwei gut nebeneinander eine vorbildfunktion darstellen ..
ich umarme dich mit meiner ganzen herzlichkeit ...
sei du und die deinen gesegnet mit licht und liebe ...
![[Bild: foto-m.gif]](http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/foto-m.gif)
arba