Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was wisst ihr über euch ?
Die Frage nach dem Herkunftsplaneten löst in mir immer eine längere Gedanken-, Gefühls-, und Erinnerungskette aus. Ich versuch jetzt mal sie in relativ wenigen Sätzen zu zkizzieren.

Unser aller Ursprung ist natürlich die erste QUELLE der ersten Liebe und des ersten Gedankens. Aus Diesem ist ALLES hervorgegangen was existiert.
Ich weiß, auch Ihr wisst das, doch ich möchte mit diesem Worten meine Wertschätzung dieser Instanz gegenüber Ausdruck verleihen.

Das heißt: Wir sind so alt wie alles andere auch!

Sonnen und Planeten erschienen erst sehr spät auf der göttlichen Spielwiese und sind als Herkunfts- Beschreibung für unser Selbst ungeeignet, weil sie bestenfalls der "jüngeren" Vergangenheit unserer Selbste einen Rahmen geben. An dieser Stelle ist es mir persönlich wichtig den Sonnen und Planeten Dankbarkeit und Liebe entgegenzubringen, dafür das wir auf Ihnen und mit Ihnen spielen dürfen.

Des weiteren ist Zeit schon eine Ebene nebenan nicht existent, sondern eingebettet in die Ewigkeit. Momentan können wir mit unseren 3-D-Körpern zwar nicht durch die Zeit gehen, doch alles andere an uns kann es sehr wohl!

Des weiteren werde ich bei meinen Forschungen in dieser Richtung (Richtung Ursprung) immer wieder mit der Einheit allen Seins konfrontiert.
Das heißt im eigentlichen Sinne habe ich/wir/ICH alle Leben gelebt die je gelebt wurden/werden.

Hier und Jetzt haben wir uns lediglich dazu entschieden all die vielen Erinnerungen zu ignorieren und ein "jungfräuliches" Leben zu leben. Ein Leben das nicht die Last von unendlichen Leben trägt.

Das heißt: Jetzt und Hier erinnern wir uns nur daran woran wir uns auch erinnern wollen, alles andere können wir ganz einfach als "nicht unser eigenes Leben" wegschieben. Diese Vorstellung entspricht zwar nicht der ultimativen Wahrheit, dafür aber unserer persönlichen Wahrheit. Und als Kinder der QUELLE ist unsere persönliche Wahrheit real.

Gesegnet sei die freie Wahl eines jeden Lebewesens.

Wenn wir uns jetzt und hier dazu entscheiden einige der Leben im Multiversum als unsere eigenen zu akzeptieren und anzunehmen, so versucht unser linearer Verstand diese Erfahrung einzuordnen in beispielsweise "frühere Leben". Dabei wählen wir aufgrund unserer Resonanz natürlich Leben aus, die mit unserem derzeitigen Muster in Harmonie stehen. Zum Beispiel Leben, die uns im hier und jetzt dienlich sein können und unseren Horizont erweitern. Doch hinter dem neuen Horizont der sich dadurch auftut, wartet eine noch umfassendere Realität auf uns. Und so geht es immer weiter bis in die Unendlichkeit.

Spätestens an diesem Punkt benötigen wir umfassendere Werkzeuge als unseren derzeitigen Verstand. Denn es ist dann so, als ob man mit einem Spielzeug-bagger versucht die Sahara in einen Eimer zu schaufeln. Diese umfassenderen Werkzeuge gehören ebenfalls zu unserem Selbst und sobald wir es wollen können wir auch auf sie zurückgreifen.

Allerdings haben wir hier und jetzt einen 3-D-Körper und das hat seinen Grund. Diesen Grund herauszufinden ist momentan in meinen Augen noch wertvoller als einen Teil der unendlichen Leben die wir gelebt haben/werden zu akzeptieren und anzunehmen. Auf der Suche nach diesem Grund kann es durchaus von Nutzen sein in anderen Leben zu stöbern um umfassendere Infos über das (persönliche) Leben zu integrieren und zu berücksichtigen.
Das hat auch mein derzeitiges Bewusstsein unterstützt beim herausfinden des Grundes meines Hierseins.

Soweit mal meine persönliche Erinnerungs-Kette zum Thema Ursprungs-Planet. Diese Ausführungen sind nicht vollständig und erheben keinerlei Anspruch auf ultimative Wahrheit. Vielmehr freue ich mich auf Gedanken/ Impulse von Eurer Seite.

Wir können auch gern mal ein Tread über andere Leben aufmachen und uns darüber austauschen, doch mir persönlich ist es wichtig, diese Erfahrungen in einem umfassenderen Umfeld zu betrachten und ein Stück weit auch von dem kleinen persönlichen Ich zum großen ICH überzugehen.

Ich liebe Euch!

Heart gesegnet seien alle Formen der Intelligenz Heart
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt:

{myadvertisements[zone_2]}

Nachrichten in diesem Thema
Was wisst ihr über euch ? - von 777HOPE777 - 03.09.2011, 19:42
RE: Was wisst ihr über euch ? - von arba - 04.09.2011, 01:58
RE: Was wisst ihr über euch ? - von Saphirinha - 04.09.2011, 02:09
RE: Was wisst ihr über euch ? - von Saphirinha - 04.09.2011, 02:27
RE: Was wisst ihr über euch ? - von arba - 04.09.2011, 02:48
RE: Was wisst ihr über euch ? - von arba - 04.09.2011, 12:29
RE: Was wisst ihr über euch ? - von lorelei - 04.09.2011, 08:25