04.09.2011, 21:23
Liebe Saphirinha
"lach" der Begriff/ Name "Tara" ist ein wahres Teekesselchen. Die Göttin,
das Anwesen von "vom Winde verweht"...und nun auch noch die Verpackung
Unser gesamter Lebensausdruck befindet sich im Spiel der Maßstäbe.
Und unbewusst wissen wir dies, sonst würde es uns nicht so sehr beschäftigen, dass wir es mit zu den Kartoffeln nehmen.
Wann sind wir neutral?
Ich sehe es anders mit dem Ego, es ist ein Teil von uns und ich nehme es liebevoll an , bedanke mich für seine treuen Dienste. Sein ewiges werten, beurteilen von allem, auch uns selbst lenkt uns ab von der Mitte, der reinen Herzenergie, der Bedingungslosigkeit. Es setzt Massstäbe, und anerkennt nicht die Einheit von allem was der Quellenexistenzebene entsprungen ist.
Ist es vielleicht der wahre Sinn und Zweck unserer Inkarnation uns über die Begrenzung unseres Verstandes und unseres Körpers empor zu heben?
Ich habe Deinen Beitrag z.B. wertfrei ( zumindest fast ) gelesen, bis zu diesem Punkt:
Tara bedeutet auch Stern, die weibliche Manifestation erleuchteter Weisheit, die Befreierin, die Retterin, der aktive Aspekt des Mitgefühls. Tara kommt in 21 Formen.
Liebe Grüße
von Herz zu Herz
Tara
"lach" der Begriff/ Name "Tara" ist ein wahres Teekesselchen. Die Göttin,
das Anwesen von "vom Winde verweht"...und nun auch noch die Verpackung
Zitat:Wir sind auf dem Weg uns in die göttliche Liebe zu erheben. Vielleicht wäre ein guter Schritt dahin wenn wir lernen, alles was ist zu respektieren und zu akzeptieren, genau wie Gott es auch tut, in seiner bedingunslosen Liebe.Diese Wertigkeitsszenarien sind die größte Hürde der Menschen. Ich denke, uns von der Macht des Ego zu befreien,entzündet den Funken, der uns zu Anderen ( ich schreibe bewusst nicht höheren ) Ebenen aufsteigen lässt.
Unser gesamter Lebensausdruck befindet sich im Spiel der Maßstäbe.
Und unbewusst wissen wir dies, sonst würde es uns nicht so sehr beschäftigen, dass wir es mit zu den Kartoffeln nehmen.
Wann sind wir neutral?
Ich sehe es anders mit dem Ego, es ist ein Teil von uns und ich nehme es liebevoll an , bedanke mich für seine treuen Dienste. Sein ewiges werten, beurteilen von allem, auch uns selbst lenkt uns ab von der Mitte, der reinen Herzenergie, der Bedingungslosigkeit. Es setzt Massstäbe, und anerkennt nicht die Einheit von allem was der Quellenexistenzebene entsprungen ist.
Ist es vielleicht der wahre Sinn und Zweck unserer Inkarnation uns über die Begrenzung unseres Verstandes und unseres Körpers empor zu heben?
Ich habe Deinen Beitrag z.B. wertfrei ( zumindest fast ) gelesen, bis zu diesem Punkt:
Zitat: Versteh dies bitte nicht als Angriff auf Dich, denn es ist keiner.
Tara bedeutet auch Stern, die weibliche Manifestation erleuchteter Weisheit, die Befreierin, die Retterin, der aktive Aspekt des Mitgefühls. Tara kommt in 21 Formen.
Zitat:Gibt es doch Dir/Deinem Namen (Nomen est Omen) hier im Forum vermeintlich erst die Daseinsberechtigung.?wer weiss
Liebe Grüße
von Herz zu Herz
Tara
Die gesamte Schöpfung existiert in dir,und alles,
was in dir ist,existiert auch in der Schöpfung.