♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
  • Suche Mitglieder Kalender Hilfe

♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ › ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  › ☼ Aktuelles Weltgeschehen und die Zeichen der Zeit v
« Zurück 1 … 6 7 8 9 10

Zum Neuen inspirieren
Hallo, Gast! Anmelden
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

Registrieren
Benutzername: Passwort:

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zum Neuen inspirieren
Lebewesen

ewiges Wesen
panter  18.12.2010, 23:05
Vielen Dank für Eure hochwertigen Beiträge zu diesen vielschichtigen Thema. danke
Es sind viele sehr gute Anregungen dabei.
Ich habe mir, so wie Ihr auch schon öfters über dieses Thema den Kopf und das Herz zerbrochen(ist alles wieder heilewinki). Meine Herangehensweise bei solchen Themen ist immer die, dass ich Schicht um Schicht tiefer tauche, bis ich zu den Wurzeln und Ursachen vordringe. Bei diesen Thema stoße ich jedenfalls auf zwei grundsätzlich gegensätzliche Energien, nämlich die Aufbauende und die Zerstörende, beide haben ihre Berechtigung und beide reiben sich aneinander wie das Jing und das Jang. Wir die wir hier uns über dieses Thema austauschen stehen an der Grenze zwischen Schwarz und Weiß. Wir sind uns zumindest teilweise der beiden Energien und ihrer Vorgehensweisen bewusst und überlegen welcher von den beiden Energien wir unsere Energie geben sollen und in welcher von ihnen wir uns wiederfinden wollen. Wenn wir uns in Widerstand zu den zerstörerischen Energien begeben, befinden wir uns enegetisch auf der dunklen Seite des Jing und Jang und nicht ander Grenze, wie wir vieleicht meinen.
Ich persönlich bin des Kämpfens müde, sozusagen seiner überdrüssig und werde dieses Leben im Frieden verbringen. Meine Erfahrung sagt mir, dass ein friedvolles Sein nicht in Resonanz steht mit Krieg, wie auch immer er geartet sein mag. Seit dem ich allem und jedem vergeben habe, hat meine Umgebung mir auch vergeben. Es sind praktisch zwei verschiedene Spiele und auch Orte.
Geht man noch tiefer, entspringen beide Energien derselben Quelle. Von diesen Standpunkt aus, ist kämpfen sowieso überflüssig, wir beginnen das Spiel aus Energetischer Sicht zu erahnen.
Hier und jetzt ist es meiner Meinung nach wichtig für uns unsere Lebensaufgabe zu erkennen und anzunehmen, denn Einige führt ihre Aufgabe ins Dunkle und Andere ins Licht. Natülich nicht absolut, denn es gibt in diesem Universum kein reines Schwarz und auch kein reines Weiß sondern eher ganz viele Farben, doch tendenziell kann man Beides erfahren.

Ich wünsche Euch das was Ihr Euch wünscht.

Sorry für die allgemeine Antwort, doch bei diesem Thema darf jeder für sich selbst entscheiden. Oder was meint Ihr?
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

{myadvertisements[zone_2]}

Nachrichten in diesem Thema
Zum Neuen inspirieren - von Traumfinder - 16.12.2010, 16:37
RE: Zum Neuen inspirieren - von Charis - 16.12.2010, 18:26
RE: Zum Neuen inspirieren - von Traumfinder - 17.12.2010, 00:33
RE: Zum Neuen inspirieren - von Ferry - 17.12.2010, 11:10
RE: Zum Neuen inspirieren - von Traumfinder - 17.12.2010, 23:28
RE: Zum Neuen inspirieren - von Ferry - 18.12.2010, 04:40
RE: Zum Neuen inspirieren - von Traumfinder - 18.12.2010, 13:16
RE: Zum Neuen inspirieren - von pinguin118 - 18.12.2010, 13:56
RE: Zum Neuen inspirieren - von Traumfinder - 18.12.2010, 17:19
RE: Zum Neuen inspirieren - von Lebewesen - 18.12.2010, 23:05
RE: Zum Neuen inspirieren - von Traumfinder - 19.12.2010, 02:29

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gedanken zu neuen Jahr 2023 Axel Burkart Traumfinder 0 2.892 06.01.2023, 18:48
Letzter Beitrag: Traumfinder
Rainbow Unser Umgang mit den neuen Energien. Der Bewußtseinssprung vom ICH zum WIR Lichtarbeiter André 1 3.170 17.07.2014, 17:32
Letzter Beitrag: Leopold
time Wir brauchen keinen neuen Führer, sondern Millionen von freien und mutigen Menschen! selecta chill 2 5.002 24.04.2013, 23:32
Letzter Beitrag: Shanaya
  Beginn eines neuen Zeitalters Sabine 0 3.010 20.01.2013, 12:17
Letzter Beitrag: Sabine
  Erben der Neuen Welt Rosi 0 2.875 04.09.2012, 16:47
Letzter Beitrag: Rosi

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
  • Kontakt
  • SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N
  • Archiv-Modus
  • RSS-Synchronisation
Es ist: 23.05.2025, 06:57 ☼ Powered by Plants ☼ MyBB 1.8.38, © 2002-2025 All rights reserved ☼ MyBB Group. Created by Ashatur
Linearer Modus
Baumstrukturmodus