06.09.2011, 07:34
(06.09.2011, 04:14)Amun_Rah schrieb: Ich habe in vielen threads, vielen Videos und Beitraegen gelesen/gesehen, dass wir in der kommenden Zeit einen Sprung in eine hoehere Bewusstseinsebene erfahren werden und dass dies nur jenen vorbestimmt sei, die dafuer offen seien und dies auch zuliessen. Also wurde Ich neugierig und wollte von Profis einen Rat....
von profis ... das ich nicht lache .. wir sind alles spaziergänger auf dem weg nach erleuchtung .. der eine mehr der andere weniger ..
wir tragen schuhe, die andere auch schon getragen haben .. und manch einer glaubt seine haben flügelchen ... dabei sollten sie zum schuster ..
vieles was gesucht und gelesen wird .. ist nicht der leim wert, den es beinhaltet .. und irgendwann steht 'mann' barfuss da .. und der weg kann spitze steine haben ... manch einer täte gut daran eine Krücke oder stock zu benutzen, der von wirklichen 'profis' kommt ...
einer dieser seltenen, erleuchteten exemplare ist ARMIN RISI .. er vermittelt einen vielseitigen einblick ohne wertung ... hier findest du seine werke .. http://armin-risi.ch ... empfehlenswert ist sein buch 'machtwechsel'.. die neusten habe ich noch nicht gelesen und eben erst gesehen ...
und ich denke, es ist nicht übertrieben, wenn ich sage seine bücher sind mit gold aufzuwägen .. doch jeder wie er mag und kann...
mein rat .. lass dich nicht von der dunkelheit angeln .. .. prüfe, bevor du dich für 'ewig' bindest.... denn der grösste quatsch einer aussage ist, dass es nur wenigen vorbestimmt ist den aufstieg in die 5D zu schaffen ...
auf das reine herz kommt es an ... amun rah .. !
genau wie es in den alt ägyptischen totenbüchern beschrieben ist ... "das herz muss leichter sein als eine feder " ... solltest vll. mal über diese bücher gehen ... dort spricht man auch von einem gott ... u.a. .. ... doch stargate lässt alle foris grüssen ..
alias
sunRA-rahinora-neme-layra
.. gut und böse sind immer im kampf ..
.. doch möge die kraft mit uns sein ..
arba
alias
sunRA-rahinora-neme-layra