06.09.2011, 15:36
(06.09.2011, 10:55)Lebensschmied schrieb: Wir versuchen Hier und Jetzt einen Ort des Friedens und der Erbauung zu schaffen. Und wenn Du schon kämpfen magst, so bitte ich Dich wenigstens innerhalb dieses Raumes keine weiteren Kämpfer zu rekrutieren.
Das Multiversum ist unendlich groß, es gibt da wirklich genügend Platz... , auch zum Kämpfen! Bitte respektiere das!
[/color][/align]
hallo Lebenschmied ...
... ur- und vorurteil .. wer kämpft da ?
wenn du meinst ... dann ja... ich bin für die christliche lehre .. was ist da schlechtes daran ?
und liebevoll gesagt, wird hier oft nicht gehört.. da Amun-Rah, als neu-einsteiger, einen schöpfungweg gesucht und gefunden hat, der nicht der meinige ist ... denkt mein herz, hier sollte ich wieder einmal meine meinung sagen ..
ich bin bereit für meinen glauben an die trinität gottes, mit tatkraft einzustehen ... hier und jederzeit .. wie ich es schon seit vielen äonen bereits machte ... dafür hat mir gott den verstand, den freien willen und das ausdruckvolle wort gegeben ...
wie euch allen übrigens auch ... und ich respektiere jede freie meinung ... nur hier liegt die dunkle versuchung auf der lauer und sie ist immer mehr im vormarsch ... ich erkenne ihre 'verharmlosende' anwesenheit .. daraus entsteht der AC ..
wenn du das als kampf siehst, dem die liebe fehlt .. dann ist es dein problem .. nicht meines ... und "mein" JC hat auch wütend... den tempel von den ungläubigen 'händlern' befreit ..
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zitat:Ich habe zwar noch kein Buch von Armin Risi gelesen, doch wenn er zum Kampf oder Widerstand gegen die Dunkelheit aufruft, gehört er ebenfalls dazu.
er gehört wo dazu ??? zum christlichen glauben ? zu Gott ?
JA tut er ...
zu dem autor Armin Risi .. den du, bedauerlicherweise nicht kennst, und vll tätest du gut daran in kennen zu lernen ... er ist für mich der inbegriff der bedingungslosen freien meinung ...
er schrieb u.a. auch das buch
"Licht wirft keinen Schatten" ... !
Ein spirituell-philosophisches Handbuch
1. Auflage September 2004
3. Auflage 2011
ISBN 978-3-906347-62-2
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~