Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KEIN BOCK AUF KAMPF
Wißt ihr was?

Das Leben in diesem Land kann verdammt anstrengend sein.
Mit all den Informationen, all den Möglichkeiten, die in BEtracht zu ziehen sind. Ich kann mit all dem leben.

Aber ich habe KEINEN BOCK MEHR ZU KÄMPFEN!

In mir drin ist alles gleich- gültig.
In mir drin bin ich unumstößlich sicher, was meine unveräußerlichen Rechte sind und was wirklich ist. Ich schließe meine Augen und mir ist klar, was meines ist.

Ich BIN Frieden.

das getobe um mich herum ist mir zuwieder.
Ich bin an so vielem interessiert, an all dem, das ich in meiner geschwindigkeit und nach meinem willen tun, sein und erschaffen kann.

NWO, BRD- GmbH, Eu- Schuldenverstrickungen und und und ... es scheint man sei mitten in einem hexenkessel in dem es immer wieder um existenz, um würde und unabhängigkeit geht. bleib mal sauber wenn Du mitten im sumpf lebst!

Ich BIN Liebe.
So ein bisschen welt - alltag ist ja ok. Aber wann ist es soweit dass all das Vertrauen dass mich durch die Zeiten getragen hat, auf jeder ebene sichtbar wird?

KAnn man nicht einfach sagen, ja, ich lebe in diesem system und ich nutze es mit meinen erfahrungen so für mich dass der kampf vorbei ist, der ärger verebbt, ungerechtigkeiten aufhören?

ich dachte ich weiß bescheid. und mir ist vieles klar. ist es nicht das bedürfnis aller lebenden wesen, frieden, glück? aber ich weiß nur: nach Streß und kämpfen und all das- habe ich kein bedürfnis.

nix für ungut
one love
Charis
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt:

{myadvertisements[zone_2]}

Nachrichten in diesem Thema
KEIN BOCK AUF KAMPF - von Charis - 09.09.2011, 14:35
RE: KEIN BOCK AUF KAMPF - von Aura - 09.09.2011, 14:47
RE: KEIN BOCK AUF KAMPF - von Charis - 09.09.2011, 16:07
RE: KEIN BOCK AUF KAMPF - von Saphirinha - 09.09.2011, 16:56
RE: KEIN BOCK AUF KAMPF - von Rosi - 09.09.2011, 17:54
RE: KEIN BOCK AUF KAMPF - von Charis - 09.09.2011, 20:52
RE: KEIN BOCK AUF KAMPF - von angel - 09.09.2011, 21:16
RE:Gleichgewicht - von Charis - 12.09.2011, 19:43

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ist da immer noch kein Vertrauen in Euer Selbst - Rat der 13, The Guardians lorelei 1 83 26.02.2012, 16:40
Letzter Beitrag: Energieschubser

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste