13.09.2011, 08:09
Auch ich hatte (Anfang August?) eher halb bewusst, diese Stille in der Vogelwelt meines Gartens wahrgenommen und war aufmerksamer nachdem ich diesbezügliche Bemerkungen im Web auf geschnappt hatte.
In den folgenden Wochen sah und lauschte ich bewusster, ich konnte mich nicht erinnern ob das in den vergangenen Jahren ebenso war. Meiner Meinung nach war es stiller als in den vorherigen Jahren.
Ende der aktiven Zeit (Balz etc.) waren gültige Aspekte für mich.
Nunmehr habe ich gestern, vorgestern die ersten Amseln im Garten gesichtet.
Heute morgen war es ebenso wieder etwas lebendiger.
Wie im Thread bereits erwähnt, es war auch für mich eine noch selten bis nie so tief erlebte Zeit der Stille.
Das macht Sinn. Das war auch nötig. Was übrig blieb an Themen, bzw. wieder in den Vordergrund trat, das sind die wichtigen, bedeutsamen Themen.
Lieben Gruß
Traumfinder
In den folgenden Wochen sah und lauschte ich bewusster, ich konnte mich nicht erinnern ob das in den vergangenen Jahren ebenso war. Meiner Meinung nach war es stiller als in den vorherigen Jahren.
Ende der aktiven Zeit (Balz etc.) waren gültige Aspekte für mich.
Nunmehr habe ich gestern, vorgestern die ersten Amseln im Garten gesichtet.
Heute morgen war es ebenso wieder etwas lebendiger.
Wie im Thread bereits erwähnt, es war auch für mich eine noch selten bis nie so tief erlebte Zeit der Stille.
Das macht Sinn. Das war auch nötig. Was übrig blieb an Themen, bzw. wieder in den Vordergrund trat, das sind die wichtigen, bedeutsamen Themen.
Lieben Gruß
Traumfinder
Fiktion und Wahrheit.
Diese Pole.
Vermengen sich gern.
Mit Gejohle.