♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
  • Suche Mitglieder Kalender Hilfe

♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ › ❤*¨*•.¸¸.• ♥ MEMBER ZONE ♥•.,,.•*¨*❤  › ☼ Kreatives / Spielwiese v
« Zurück 1 2 3 4 5 Weiter »

Lachen für die Gesundheit! Spirituelle Witze ;P
Hallo, Gast! Anmelden
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

Registrieren
Benutzername: Passwort:

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lachen für die Gesundheit! Spirituelle Witze ;P
SANTOPOSTERI

Liebesglitzer
20.09.2011, 23:43
Ich Bin mal der Meinung wir brauchen Einen Spirituellen Witze Thead
also Los Gehts......

Regenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen Herz

Ein Asket sass meditierend in einer Höhle. Da huschte eine Maus herein und knabberte an seiner Sandale.

Der Asket öffnete verärgert die Augen:"Warum störst du mich in meiner Andacht?"
"Ich habe Hunger", piepste die Maus.
"Geh weg, törichte Maus", predigte der Asket, "Ich suche die Einheit mit Gott, wie kannt du mich dabei stören?"

"Wie willst du dich mit Gott vereinigen", fragte da die Maus, "wenn du nicht einmal mit mir einig wirst?"

Regenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen Herz

Ein Mönch und eine Nonne reiten auf einem Kamel durch die Wüste. Plötzlich bricht das Tier tot zusammen. Nach mehreren Tagen sind Mönch und Nonne dem Tode nah.
Der Mönch sagt: "Schwester, ich sterbe bald. Aber vorher möchte ich noch einmal sehen, wie eine nackte Frau aussieht. Würdest Du mir den Gefallen tun?"
Die Nonne tut es und zieht sich aus. Dann sagt sie: "Bruder, mir fällt ein, ich habe auch noch nie einen nackten Mann gesehen. Tust Du mir den Gefallen?"
Der Mönch zieht sich ebenfalls aus. Da sagt die Nonne: "Was hast Du denn dort zwischen den Beinen?"
"Das hat mir der Herrgott gegeben. Wenn ich es in Dich hineinstecke, entsteht neues Leben."
Sagt die Nonne: "Dann steck es in das Kamel und laß uns weiterreiten..."

regenbogenRegenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen Herzregenbogen

Dem Pfarrer werden andauernd aus dem Obstgarten Früchte gestohlen. Er stellt ein Schild auf: "GOTT sieht alles!" Am nächsten Tag steht darunter: "Aber er petzt nicht..."

Regenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen Herz

5-jähriger sagt zu seinem Daddy: "Als ich in Deinem Alter war, hab ich auch noch nicht an Reinkarnation geglaubt!"

Und Hier Noch ein Kleines Lach Yoga was sich sehr lohnt zu Ende zu gucken...

Naaamasstähh ! Aah Gesundheit winki

Heart Spaß ist Einfach Einfach sonne ja sonne Einfach Einfach Spaß Heart

Bitte Nicht missverstehen! Ich empfand die letzte Zeit als eher Anstrengend und eher Emotional RegnerrischStürmisch,Deswegen ist es wichtig sich mit etwas Lachen Gesund zu halten......frage hops in der Gegensätzlichkeit des Lebens und den oft wiedersprüchlichkeiten des Alltags findet sich wie allzuHäufig der Göttliche Funken und es fällt dann auf wie wichtig es ist sich den aus Respekt & Verantortung zu bewahren
...und man sieht es ist oft nicht alles so wie es zu sein scheint

ja Namaste ja
regenbogen Ich Bin einfach regenbogen
angelherz Die Liebe kennt den Weg zurück nach Hause - Da mein Herz mein zuhause ist angelherz
Homepage
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

{myadvertisements[zone_2]}

Nachrichten in diesem Thema
Lachen für die Gesundheit! Spirituelle Witze ;P - von SANTOPOSTERI - 20.09.2011, 23:43
RE: Lachen für die Gesundheit! Spirituelle Witze ;P - von lunasan - 21.09.2011, 05:27
RE: Lachen für die Gesundheit! Spirituelle Witze ;P - von lunasan - 21.09.2011, 20:10
RE: Lachen für die Gesundheit! Spirituelle Witze ;P - von Charis - 21.09.2011, 20:12
RE: Lachen für die Gesundheit! Spirituelle Witze ;P - von SANTOPOSTERI - 21.09.2011, 20:52
RE: Lachen für die Gesundheit! Spirituelle Witze ;P - von SANTOPOSTERI - 25.09.2011, 22:33
RE: Lachen für die Gesundheit! Spirituelle Witze ;P - von Brahman - 12.11.2011, 16:04
Kennt ihr schon Spirituelle Witze?! - von Brahman - 05.11.2011, 02:34
RE: Kennt ihr schon Spirituelle Witze?! - von MmhJa - 05.11.2011, 08:32
DeRo7 THINGS STAR SEEDS SAY -- Spiritual Humor - von Brahman - 16.01.2012, 13:21

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Wink Bodhisattva in metro - lachen in der u-bahn Anchi 6 4.967 07.07.2013, 13:08
Letzter Beitrag: grünes wasser
Shocked hallo ihr Herzen , ich bräuchte mal eure spirituelle ansicht meines problems seelenklang 23 12.816 19.10.2011, 14:37
Letzter Beitrag: seelenklang

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
  • Kontakt
  • SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N
  • Archiv-Modus
  • RSS-Synchronisation
Es ist: 08.06.2025, 02:29 ☼ Powered by Plants ☼ MyBB 1.8.38, © 2002-2025 All rights reserved ☼ MyBB Group. Created by Ashatur
Linearer Modus
Baumstrukturmodus