♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
  • Suche Mitglieder Kalender Hilfe

♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ › ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  › ☼ Grenzwissen & Weltraum v
« Zurück 1 2 3 4 Weiter »

Die Macht der Schlange
Hallo, Gast! Anmelden
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

Registrieren
Benutzername: Passwort:

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Macht der Schlange
Akashi

Tochter von ES
26.09.2011, 12:12
während dem Lesen ist es mir heiss und kalt den Rücken hoch und runter und der ganze Kopf hat angefangen zu kribbeln......

und jetzt, wo ich Petra.Doras Beitrag lese, kam der erste Gedanke dazu: huch, hallo Kundalini lach

mit Erstaunen hab ich dann festgestellt wie sehr in meinem Leben Schlangen eine Rolle gespielt haben und es noch Tun...... immer wieder bin ich auf Schlangensymbole gestossen, überall - aber besonders in Indien, dort wurde mir sogar mehrmals gesagt ich stünden "unter dem Schutz der weissen Schlange", was das auch immer bedeuten soll habe ich nie rausgefunden, wenn ich mehr darüber erfahren wollte wurde alles vernebelt und verzerrt - nur dass ich in meinen Träumen von einer weissen Schlange begleitet werde (die ist aber nicht alleine, sie wird beschützt von einem weissen Drachen).....

und die ist sogar auf meinem AvatarBild vertreten !!!!!!!!!!!!!

nun spielen meine Gedanken gerade Karrussell - und ich sehe die GOAUL'T vor mir, die Wirte mit einer Schlange im Bauch oder Kopf, die sich als Götter ausgeben...........
ufo

einatmen, ausatmen.............

ich fange an zu verstehen, weshalb hier das Gesetz der DUALITÄT verhängt wurde, als SCHUTZSYSTEM......... denn wo es Dunkles gibt, wird es auch Helles geben (etc.) und das schönste obendrauf der FREIE WILLE !!!!!!!!!!! nur, dies den Menschen bewusst zu machen, dass sie einen freien Willen haben braucht noch Arbeit ......

ein grosses Dankeschön von mir für die Arbeit die du (ihr) tut......
Heart

Heart AN'ANASHA Heart
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

{myadvertisements[zone_2]}

Nachrichten in diesem Thema
Die Macht der Schlange - von Liebes Licht - 25.09.2011, 21:33
RE: Die Macht der Schlange - von Petra.Dora - 26.09.2011, 07:11
RE: Die Macht der Schlange - von Akashi - 26.09.2011, 12:12
RE: Die Macht der Schlange - von Petra.Dora - 26.09.2011, 17:48
RE: Die Macht der Schlange - von Liebes Licht - 27.09.2011, 19:06

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Star Die geheime Macht des Wasser ´s Ashatur 13 20.685 04.05.2019, 08:53
Letzter Beitrag: Sabine
Rainbow Bewusstsein und Quantenphysik - Wissenschaft beweisst die Macht des Geistes! [Doku] Lichtarbeiter André 6 8.143 08.11.2014, 07:25
Letzter Beitrag: Leopold
fly Quetzalcoatl | Die gefiederte Schlange Ashatur 1 5.233 21.02.2012, 13:16
Letzter Beitrag: Jelle

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
  • Kontakt
  • SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N
  • Archiv-Modus
  • RSS-Synchronisation
Es ist: 19.05.2025, 17:58 ☼ Powered by Plants ☼ MyBB 1.8.38, © 2002-2025 All rights reserved ☼ MyBB Group. Created by Ashatur
Linearer Modus
Baumstrukturmodus