29.09.2011, 23:24
Also Ich muss da mal widersprechen.....der Trailer soll keine Angst verspruehen...das ist doch laecherlich.
Einzig und allein Familienzusammenhalt, also Gefuehle in diese Richtung und natuerlich soll er dem potentiellen Kunden suggerieren, dass er nun Rache nehmen kann im Spiel, da hier eine Familie den Untoten zum Opfer faellt. Familie, die letzte "heilige" Zufluchtsstaette...und diese wird hier grausam auseinander gerissen.
Scheinbar schaut hier jeder den Trailer eher oberflaechlich...echt schade.
Haette Ich mir aber denken koennen. Schade.
btw, guckt mal auf Youtube...da scheinen es die meisten wohl verstanden zu haben von den 6.800.000 viewers..........aber ist ok...Jedem seine Meinung.
Einzig und allein Familienzusammenhalt, also Gefuehle in diese Richtung und natuerlich soll er dem potentiellen Kunden suggerieren, dass er nun Rache nehmen kann im Spiel, da hier eine Familie den Untoten zum Opfer faellt. Familie, die letzte "heilige" Zufluchtsstaette...und diese wird hier grausam auseinander gerissen.
Scheinbar schaut hier jeder den Trailer eher oberflaechlich...echt schade.
Haette Ich mir aber denken koennen. Schade.
btw, guckt mal auf Youtube...da scheinen es die meisten wohl verstanden zu haben von den 6.800.000 viewers..........aber ist ok...Jedem seine Meinung.
Wir sind keine Menschen, die eine spirituelle Erfahrung machen, sondern wir sind spirituelle Wesen, die erfahren, Mensch zu sein!