02.10.2011, 21:38
Glücksgefühle durchströmen mich
ich könnte jauchzen, tanzen, fliegen
mein URVERTRAUEN ist wiederhergestellt
und ich liebe mich umso mehr
ich könnte jauchzen, tanzen, fliegen
mein URVERTRAUEN ist wiederhergestellt
und ich liebe mich umso mehr
mir wurden schon von kleinauf Rollen zugeteilt wie "die Spinnerin/Rebellin", das fand ich anfangs sehr mühsam weil ich mir immer wie ein Aussenseiter vorkam, doch ich habe schnell gemerkt dass das eigentlich positiv ist, denn es hat mir eine sehr breite Palette an Spielfläche zugelassen
aber irgendwo war das auch mühsam, ich hab mich meistens unter Menschen sehr einsam gefühlt, und die einzigen die mitgespielt haben waren die kleinen Kinder bevor sie total abgestumpft wurden....... ich hab mich von der Zilisitation zurückgezogen ansonsten wär ich wohl in eine Psychiatrie eingewiesen worden und war in meinen Welten eigentlich glücklich, nur der Austausch mit anderen Menschen hat mir zunehmends gefehlt - als ich vor kurzer Zeit das Forum hier gefunden habe, hat das einen Schub in mir ausgelöst - Freude nicht die einzige "Spinnerin" zu sein, zu lesen dass das was ich lebe gar nicht so verkehrt ist wie mir immer weisgemacht wurde - aber auch viele Zweifel sind aufgekommen, von neuen Tönen herrührend die mir vorher unbekannt waren, aber da bin ich jetzt mittlerweile auch eingetuned und mein Urvertrauen ist gestärkter denn je.....
DANK EUCH ALLEN
yuhuuu........ Bühne frei...... ich bin dabei
ach, wären wir
wie die Vögelein
ein jeder seinen Ton
mit Lust zusammen schrein'
wie die Vögelein
ein jeder seinen Ton
mit Lust zusammen schrein'
P.S. @Frauen - ich brauch keinen PC Doktor ich schaff das alleine, dieses Spiel gefällt mir gar nicht, das ist ein altes Programm, dass Frauen für gewisse Sachen zu "dumm" sind - aufpassen!!!! Übung macht den Meister ....... aha, fällt mir grad was auf in dem Spruch ich ändere das mal zu Gunsten des weiblichen und ändere es in Übung macht die Meisterin
AN'ANASHA