♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ ❤*¨*•.¸¸.• ♥ Lebensschule ♥•.,,.•*¨*❤  ☼ Bewusstsein, Psyche, Leben und Tod v
Wie soll das Einheitsbewustsein gelebt werden Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)
Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies auf unserer Website, um Ihren Besuch effizienter zu machen und Ihnen mehr. Benutzerfreundlichkeit bieten zu können.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie soll das Einheitsbewustsein gelebt werden
es wird ja immer mal oft gesagt : zurück zum einheitsbewustsein.

nur wie weit soll bei euch, dass einheitsbewustsein, später im außen gelebt werden ?

es gab einige filme, über scheinaufstiege,da fand erst mort und totschlag statt------und nach dem angeblichen aufstieg, fingen massen, von
menschen an, sich zu befummeln, was dann in einer sexorgie endete.

DURCH SOLCHE FILME WERDEN MENSCHEN OFT UNBEWUST MANIPULIERT; WENN SO MANCHER MENSCH BEIM FILM DENKT .OH WIE SCHÖN

so ein scheiß will ich nicht erleben, falls die meißten menschen auf erden, so einen scheiß erleben wollen, verschwinde ich vorher in eine
andere dimension.

es gibt auch menschen, die anderen ungewollte umarmungen zur begrüßung aufdrängen.

was ich damit sagen will, weiß ich auch nicht so genau, ich fände es interressant zu erfahren, was andere unter gelebter einheit verstehen.

die erde ist ja ein gemeinschaftsprojekt, das zuerst in gedanken, dann meißt durch worte und zuletzt durch handlungen erfahren wird.
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt:

Nachrichten in diesem Thema
Wie soll das Einheitsbewustsein gelebt werden - von Sue - 29.09.2016, 11:27

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wenn Worte zur Bedrohung werden Schlesinger 2 3.469 01.06.2020, 22:48
Letzter Beitrag: nordwind
  Die Städte werden immer leerer Schlesinger 1 2.406 02.02.2020, 05:42
Letzter Beitrag: Walter
  Wie wir durch Märchen und Co manipuliert werden Sue 2 3.317 03.12.2015, 22:51
Letzter Beitrag: Sue
  Gut oder Böse? Warum wir werden, wie wir sind Gentleman32 1 3.640 13.12.2014, 10:06
Letzter Beitrag: Leopold
buch Wenn Seelen Schöpfergötter werden - Buch von Johann Kössner Sue 0 3.201 04.09.2014, 17:33
Letzter Beitrag: Sue
  Behörden Wahnsinn : Verschwundene Peggy soll GEZ nachzahlen Sue 1 2.503 06.06.2014, 00:00
Letzter Beitrag: Vetenaya
erde WAs nicht WaHR, das wIRd noch SeiN-werden ! ;-) System-Brecher 3 4.888 17.02.2014, 00:12
Letzter Beitrag: Lichtarbeiter André
fly Zusammen werden wir fliegen! Krieger_des_Lichts 2 4.184 01.09.2012, 15:34
Letzter Beitrag: Andania
  Sich unser eigenen Macht bewusst zu werden und es zu nutzen Hucky 0 3.851 17.04.2012, 05:35
Letzter Beitrag: Hucky
Video Wir werden zu dem, woran wir denken Anchi 3 5.971 04.03.2012, 00:30
Letzter Beitrag: mWg

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation