• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was wisst ihr über euch ?
Hi M. hi

Weißt du noch genauers über dem Rat der sieben? Was ist das für ein Rat(Worüber berät er sich?)

Und dieser Ort maale... was ist das für ein Ort? Hast Du ihn gesehen? Ist das ein System, ein Tempel, eine Höhle,... ?

liebe Grüße

Heart gesegnet seien alle Formen der Intelligenz Heart
Lieber Lebensschmied,

ich sehe die Erde nicht in einer Krise, sondern im Aufstieg.

Und genau darum sind wir genau jetzt hier. Jetzt gibt es am Meisten zu erleben, zu erfahren und zu integrieren.

Achterbahn fahren macht erst Spass, wenn die Wagen fahren.

Warum ich genau jetzt einen Körper habe weiss ich. Weil ich mich genau jetzt am sinnvollsten, am wirkungsvollsten und am freudvollsten einbringen kann.

Stell Dir eine Theatergruppe vor, die aus vollem Herzen, unter Einsatz all ihrer Fähigkeiten, ein grandioses Stück gespielt hat. Sie haben über Stunden das Publikum alle Gefühle spüren lassen, und alle waren atemlos gefesselt von dem Schauspiel auf der Bühne.

Und am Ende des Stückes, gerade als der donnernde Applaus des Publikums losbrechen möchte, müssen die Schauspieler das Theater verlassen. Das wäre ja richtig Sch...e. lach Oder?

Genau deshalb sind WIR JETZT hier.

Liebe Grüße
Saphirinha
Fliege mit den Adlern oder scharre mit den Hühnern.

Es ist Deine Wahl.

Ich habe mich für die Adler entschieden, denn die haben eine bedeutent  bessere Aussicht smiliehappy .

Hi Saphirinha freund

Ich sehe die Erde in einer Krise und im Aufstieg.

Ansonsten stimme ich Dir aus vollsten Herzen zu.

liebe Grüße

Heart gesegnet seien alle Formen der Intelligenz Heart
hi@Schlesinger
Muss sich die Art und Weise wie man lebt und wie man sich ausdrückt etwa auf ein gewisses Alter beziehen.lach frage
Ich habe kein falsches Alter angegeben ,oder was erwartest du wie ich mich benehmen soll???Muss sich denn ein 14Jähriger anders verhalten ? hops
Würde mich mal interessieren warum du denkst,dass ich das falsche Alter angegeben hätte sleep

Nacht euch allen Big Grin
Heart 
ufostarufostarufostarufo

Also ich fühle mich schon immer (in diesem Leben) zu den Pleijaden hingezogen. Weiß aber nicht wirklich ob das ein Wunsch meinerseits ist oder ob es tatsächlich so ist. Ansonsten bin ich weil ich bin und das sehr gerne lach
Lieber Hope regenbogen ich finde Deine Beiträge sehr gut und es ist doch auch nicht wirklich relevant wie alt oder jung wir alle sind.
Hauptsache wir haben hier zusammengefunden und können uns austauschen! We are a big family, aren´t we? laola:ufo777
funfunfun und gemeinsam sind wir stark und wir sind VIELE!!!! Ich freu mich auf alle Fälle, dass Du zu uns gefunden hast, und uns mit Deinen Beiträgen bereicherst ja
Ich umarme Dich mit Herzgruß herzmalen corason
Ich würde auch gerne wissen von wo ich komme.Ich fühle mich irgendwie speziell zu Alaje hingezogen.Danke für deine ehrliche Meinung zu meinen Beiträgen. sonne Wenn ich nur wüsste wie ich herausfinde woher ich stamme,das interessiert mich gerade brennend.

ein Gruß voller Liebe von mir Heart

Und immer schön gesunde Sachen Essen ^^ rohkost
Heart 
Tja, das wird sich schon zeigen, von wo Du herkommst, lieber Hope regenbogen
Du bist noch so jung (oder schon so eine alte Seele) und hast noch so viel Zeit vor Dir... Irgendwann wirst Du es plötzlich spüren oder noch schöner, einfach wissen.
Wenn Du Dich zu Alaje (weiß leider nicht was oder wo das ist) hingezogen fühlst, dann wird da schon eine gewisse Zugehörigkeit sein.... Du ahnst ja schon wo der "Wind herweht"! Und das ist doch schon was, oder?
Erforsche einfach Dein inneres und spüre in Dich hinein. Versuche Informationen zu Alaje zu bekommen ob im Web oder in der Literatur, vielleicht triffst Du ja zur richtigen Zeit eine Person die Dir dann ob gewollt oder ungewollt die richtige Information gibt.
Es gibt so viele Möglichkeiten....
Sei gewiss, dass Du alles zum richtigen Zeitpunkt wissen oder Du Dich erinnern wirst.
Herzgruß corason herzmalen
Lieber Erik,
danke, dass Du mich noch einmal darauf angesprochen. Du kannst Dich freuen, bereits in so jungen Jahren vieles an Gedanken und Fragen erforschen und wissen zu wollen. Damit machst Du ja bereits auch anderen Mut es bei sich selbst und in ihrem Leben zu tun, um vieles zu entdecken. Wir alle hier in Forum bereichern uns durch die vielfältigen Sichtweisen und Erfahrungen, auch durch Offenheit, Vertrauen und Wertschätzung.
Liebe Grüße an Alle, gleich wie alt wir sind
von Elke
Nun den schmeiß ich mal auch meinen Senf dazu. winki
Für mich, habe ich fürher mit dem Erinnern an frühere Inkarnationen eine Erinnerung erwartet, dass mir z.B. urplötzlich Bilder erscheinen, in denen ich wieder sehe wer oder was ich war, was ja nicht heißt das es bei manchen Menschen durchaus so abläuft. sonne
Heute sehe ich für mich die Erinnerung als eine Art Gefühl der Hingezogenheit zu einem bestimmten Ort/Volk/Land etc. also nicht so eine Erinnerung wie wenn ich mich heute daran erinnere, wie ich gestern noch mit dem Auto zum Einkaufen gefahren bin, also eher ein Erinnern auf emotionaler Ebene. Sollte die Zeit reif sein, wird sich die vollkommene Erinnerung von selbst einstellen, für den Anfang reicht mir durchaus das Gefühl daran, was ja sicherlich auch seinen Sinn hat, denn die Erinnerungen sollen ja das Jetzt und die gegenwärtige Entwicklung nicht unnötig belasten.
So habe ich mich schon immer sehr mit den Indianern identifizieren können, ebenso mit Zen-Mönchen und deren Lehre aber auch allgemein die Asiaten, auch arabische Völker scheinen mir durchaus sehr vertraut, denn wenn ich z.B. in Filmen einen Sonnenaufgang in der Wüste sehe kombiniert mit der orientalischen Musik und dem Muezzin, der im Singsang sein Gebet singt, dann krieg ich eine derart schöne "Gänsehaut" und diese wundervollen Gefühle kommen eben nur bei oben genannten Völkern oder eben bestimmten Momenten hoch. Aber es gibt sicher noch viele andere, wobei die Unschöneren verdränge ich wohl noch sehr gerne. lach

Alles Liebe herzmalen
Regenbogen Herz
Liebes Licht,

wie ich Deinen Betrag so lese, erwacht in mir ein so wundervolles warmes Gefühl der Vertrautheit. Es fühlt sich so gut an, als ob wir beide manche der von Dir beschriebenen Wege sehr eng, Seite an Seite, mit-einander gegangen sind. Heart

Das berührt mich so sehr, dass mir die Tränen kullern. Tränen der Freude Jemand oder Etwas wiedergefunden zu haben, Tränen der Dankbarkeit diese Gefühl nach so langer Zeit endlich wieder einmal zu spüren, und Tränen der Sehnsucht, diese Verbundenheit und Vertrautheit endlich wieder dauerhaft fühlen zu können.

Ich Danke dir von Herzen dafür.Heart

Liebe Grüße
Saphirinha

Es ist Deine Wahl.

Ich habe mich für die Adler entschieden, denn die haben eine bedeutent  bessere Aussicht smiliehappy .

Liebe Saphirinha,
wow ich bin gerade erstmal sprachlos über diese starke Resonanz die du fühlst und zugleich freut es mich sehr das meine Zeilen dir dies als Geschenk machen durften. sonne
Denn bisher bin ich noch auf keinen Menschen getroffen, der, wenn ich oben geschriebenes kläglich versuchte zu beschreiben, so fühlte wie ich es fühlte. Eben diese unbeschreiblichen Gefühle, die diese Momente so zeitlos werden lassen. Diese Gefühle, für die ich bis heute noch kein Wort gefunden habe die sie auch nur annähernd beschreiben würden, wenn z.B. ein Indianer mit seinem Pferd, durch unendliche Savannen reitet, aaach .. ich könnte Stunden so weiter machen. regenbogen
Wer weiß, vielleicht teilten wir tatsächlich die ein oder andere Spanne auf dieser wundervollen Erde miteinander. fun
Wie auch immer es ist, fühl dich herzlich umarmt Schwester. freund
Bald werden wir sicher mehr darüber wissen ... sherz

Alles Liebe herzmalen
Ja,
und ich freu mich drauf. Heart

Es ist Deine Wahl.

Ich bin sehr bewegt und berührt von diesen Beiträgen und habe das Gefühl, wir kennen uns alle bereits aus anderen Zeiten und gehen wieder einen Weg des tieferen Erkennens. Ich weiß von mir, dass ich in vielen Leben bereits gemalt habe. Heute male ich sehr viel Bilder zu Gefühlen der Seele. Z.B. Empfangen - Bewußtwerdung - Lichtblume - Stern der Klarheit - Licht am Horizont - Wachstum - Lebensfreude - Erwartung - Geborgenheit - Stille - Vertrauen - Liebe.
Hierzu habe ich, einem inneren Impuls folgend, in dieser Reihenfolge gemalt.
Liebe Grüße von Elke

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Geht es Euch auch so? delfimaus 6 200 11.01.2011, 14:12
Letzter Beitrag: peacelovemusic

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste