29.11.2011, 17:20
Als erstes möchte ich dich bitten, mir ehrlich zu antworten, ob du diese Information, was den Zusammenbruch nach Weihnachten betrifft, als aller erstes von deiner Tochter gehört hast. Das ist für mich der Schlüsselpunkt hier, denn die Aussage deiner Tochter stimmt gewaltig mit der von Gerald Celente (Der in den letzten Jahrzehnten zahlreiche Entwicklungen treffgenau vorraussagte) überein. Ich zweifle nicht an deiner Spiritualität und auch nicht an der medialen Begabung deines Tochters. Es ist eher das Gefühl in mir, das mir sagt, dass die dunklen Machenschaften diesen Zusammenbruch (was ihrerseits gewollt ist) noch eine Weile vor sich hinschieben werden. Doch wenn das mit deiner Tochter stimmt, dann gibt es für mich keinen Zweifel mehr, dass Celente und somit auch deine Tochter Recht behalten.
Nun, ich bin kein Mensch, der Kontakte in die geistige Welt pflegt (jedenfalls keine bewusste). Vor ca. 8 Monaten veränderte sich meine Einstellung und mein Leben schlagartig und es passierten die außergewöhnlichsten Dinge in meinem Leben. Eines Tages, ich glaube das war Ende Juni, habe ich einen Zustand gehabt, den die Meisten "Erleuchtung" nennen würden. Gerade an dem Tag, an dem dieser Zustand am intensivsten war und ich dachte, es würde nie wieder vergehen, passierten unglaubliche segenreiche Zufälle (die Meisten betrafen das Geld), die mir unbewusst meinen Ego nährten und worauf ich mich wieder in die niederen Ebenen begab. Nicht, dass ich aufhörte, mich mit der Spiritualität zu befassen, es ist viel mehr so, dass ich nicht mehr in allem das Göttliche sehen konnte. Meine Depressionen und Minderwertigkeitskomplexe kamen allmählich wieder hoch. Aus meiner heutigen Sicht kann ich klar erkennen, dass das notwendig war, um das Große und Ganze besser verstehen zu können. Ich weiß, dass ich diesen Zustand nicht verlassen habe, denn das stellt mein wahres Selbst dar, doch ich habe die Bindung für einen Moment wieder gekappt, damit ich wie gesagt weitere Erfahrungen sammeln konnte, um das Große und Ganze besser verstehen zu können. Nachdem ich, ich sag mal den bewussten Kontakt zu meinem wahren Selbst verlor, kam ich das erste Mal mit Leuten wie David Icke, David Wilcock, Eckhart Tolle, Armin Risi usw und deren Arbeiten in Berührung. Diejenigen unter euch, die ihre Arbeiten kennen, wissen, wie wichtig diese zum Verständnis des Gesamten ist. Irgendein Gefühl sagt mir, dass nicht unsere kosmischen Brüder die Aufklärungsarbeit, was die noch Schlafenden betrifft, vollziehen werden, sondern wir, die bereits erwacht sind. Es mag sein, dass sie sich offenbaren werden, aber eine diesbezügliche, konkrete Aufklärung werden sich die Menschen bei Bekannten, die sich mit diesen Themen beschäftigen, aufsuchen. Ein Gefühl sagt mir, dass unsere kosmischen Raumbrüder die Aufmerksamkeit der Massen auf uns wenigen, erwachten, führen werden. Dies kann nur geschehen, wenn auch die letzten blinden Schafe anfangen zu spüren, dass sie durch die Massenmedien und durch die Politik ständig belogen und betrogen wurden. Natürlich muss das nicht so sein, aber hinsichtlich dessen, dass ich das Große und Ganze nun noch besser verstehe, obwohl das für eine "Erleuchtung" kein muss ist (da ich ja den Zustand bereits hatte), ist das meine einzige Erklärung. Vielleicht hat es auch nur mit mir etwas zu tun, doch aus meinem jetztigen Standpunkt aus kann ich es nicht beurteilen. Was ich mit Sicherheit sagen kann, ist, dass ein kollektives Aufwachen längst überfällig ist.
Nun, ich möchte es nicht wieder zu weit führen. Liebe Ajanura, wenn du mir sagst, dass das mit deiner Tochter stimmt, dann vertraue ich dir vollkommen. Doch das soll nicht heißen, dass ich anfangen werde, ebenfalls Vorräte anzulegen. Erstens würden das meine Eltern ohnehin ablehnen und zweitens weiß ich, dass ich diese Zeit spontan überstehen werde. Nicht, dass materielle Vorbereitung falsch wäre, es spricht absolut nichts dagegen, wenn man das tun möchte, dann sollte man das auch tun. Aber ich denke, dass es etwas wichtigeres gibt, nämlich die Vorbereitung im Bewusstsein und in der Spiritualität. Ohne Liebe im Herzen wird kein Mensch den Aufstieg schaffen, die Liebe ist der Treibstoff von allem was ist. Die Liebe ist der Grund, weshalb wir existieren. Es liegt an uns, diese Liebe für andere zu verbreiten, auch für die, die uns nicht lieben. Wie Jesus es sehr schön sagt: "Wenn du nur die liebst, die dich lieben, welche Belohnung kannst du dann erwarten?"