27.09.2012, 11:53
JEIN
ich bin wie ein Jedi . . . jedoch will ich im 3. Weltkrieg (wie auch immer der ausschaut) VERTEIDIGEN -
und meine WUT bezog sich auf die Affen die das Theater veranstalten, meinen Teil daran und wieso gerade "ich" das alles 'wissen' musste . . .
weil mir das viele Komplikationen im privaten Umfeld brachte, z.B. das Geldsystem herauszufordern oder 9/11 in Frage zu stellen...
so 'sanftmütig' ich auch darüber sprach - ich wurde als Prediger, Sektenmitglied, Verschwörungstheoretiker, Geisteskranker und sogar als TERRORIST bezeichnet. . . .
. . . seitdem ich also zum 1. mal wütend wurde, weil ich die Menschheit in Ketten sah und begann am Käfig zu rütteln . . .
begann alles. Ich wäre nicht HIER, wenn ich nicht den Mut und etwas Wut rausgelassen hätte - OK?!
Das nur mal am Rande!
Ich bin ich und fertig. Preist euch ruhig gegenseitig, dass ihr euch nicht wehrt . .. wenn ihr das so gut findet - ok.
Mich soll man nicht bevormunden und meine Liebsten sollen leben - nicht als Terroristen bezeichnet werden und ins Lager kommen,
sie sollen FREIHEIT genießen können. Man darf auch mal NEIN sagen - das ist ein Zeichen dafür dass man am LEBEN ist.
Die Lösung für euch alle - die Menschheit als eine - ist jetzt die INFO zu verbreiten (Licht ist Info) und das alles irgendwie vielleicht zu verstehen, zu fühlen, seinen Part erkennen, das Gesamtbild erkennen, sich erinnern und dann ein MASSEN-UNGEHORSAM.
Da darf man auch mal schreien.
Wir müssen uns ja nicht aufm Präsentierteller anbieten, - sondern man kann das alles mit Geschick machen.
Wenn wir genug Wesen sind die laut sagen _- GENUUUUG -:_ "wir machen nicht mehr mit!" "kein kleines Ich mehr" -
na, ich finde DAS wäre ein würdiger Aufstieg. Nicht nur still sein, in der Ecke "Om". Jedem das seine.
Alle reden von Einheit, doch wo zeichnet sie sich mal aus? Das frage ich einfach mal so in die Runde. Will ja niemandem zu nahe treten . . . (außer jemand ganz besonderem *<3)
. . . im Göttlichen Verbundensein
DANKE allen für eigenständiges Denken - fürs fühlen - fürs tun, lassen, sein . . . SCHWINGT euch her,
ihr könnt mehr,
seid euerm Wesen gerecht &fair
MEINE WAFFE IST MEIN HERZ
Wahrer Charakter zeigt sich erst in Zeiten der Krise
*
I can't believe & I'm lost in your eyes..
*
I can't believe & I'm lost in your eyes..