29.08.2012, 16:26
ich war wohl auch mal kurz bei der jesusgeschichte dabei.
Rassenforschung - Austausch-thread
|
29.08.2012, 16:26
ich war wohl auch mal kurz bei der jesusgeschichte dabei.
29.08.2012, 16:32
hmmmm ich war Anna! Frag mich nicht woher ich das weiß?
29.08.2012, 16:36
ich war wohl kurz maria magdalena ( manchen meinen auch maria von magdala ) ich hab mich mal irgend wo verstecken müssen.
dan hatte ich einen kurzen ausschnitt, dass wieder puramaryam den körper übernahm. ein wenig verwirrend diese visionen
29.08.2012, 16:36
Die Bücher von Barbara Marciniak sind toll. Ich hab gerade eine PDF über die Plejader gefunden: http://www.globe-spirit.net/Die_Plejadier.pdf ________________________ Zu der Venus, liebe Rosi kannste mal nach Omnec Omec schauen: Hier zum Beispiel http://www.omnec-onec.com/DE/downloads.html Sie sagt, dass Jesus von der Venus kam Holodrie Rosi... Die gesamte Schöpfung existiert in dir,und alles, was in dir ist,existiert auch in der Schöpfung.
29.08.2012, 17:16
ui wird das spannend hier, weiss gar nicht wo ich weiter"spinnen" soll....... wobei Fäden gibts ja genug jetzt gehts an stricken, weben, knüpfen.....
nur so grad zum letzten Beitrag von wegen Aldebaranern und Plejadern, wieder so ein Verschleierungsmanöver der Plejader, die Aldebaraner würden sich hier vehement wehren als Plejader bezeichnet zu werden - es liegt zwar in der Nähe der Plejaden - aber ist ein System für sich!!!!!! ist schon verrückt mit Maria Magdalena - auch ich habe in diesem Zusammenhang Erinnerungen, als Frau/Mutter und Tochter - diese Anteile scheinen in vielen Frauen wie geimpft zu sein...... bei Rosi's ich bin Anna, kam mir spontan - und ich bin Sarah...... die Tochter...... ich wähle meistens die Tochter, dieser Aspekt ist mir einfach am wohlsten..... Tochter der Erde steht in meinem Profil.... zu den Sirianern und Plejadern muss ich kurz schnell überlegen wie ich das angehen soll - aber je mehr ich mich damit beschäftige umso mehr kommt meine Aversion zum Vorschein - so wie grad die Plejader haben Sirius B atomar zersört! (is schon eine Weile her) - uhhhhh das kann ja noch lustig werden - komm gleich auf diesen Faden zurück ..... Zitat:Ich denke gerade, vielleicht wird das durch deinen Lebensstil und die Reisen auch begünstigt? Du kommst einfach an Orte wo die Erinnerung lebendig wird. Ich harre hier schon so lange auf der Stelle das kann ich bestätigen mit der Reiserei - das hat mir viele Türchen geöffnet ....... irgendwer hat mich mal als "die Reisende" beschrieben, irgendwie fand ich das damals schräg, aber eigentlich stimmt es schon, wenn ich physisch nicht reisen kann dann tu ich es im Bewusstsein...... das einzige was ich habe sind meine gesammelten Geschichten..... AN'ANASHA
29.08.2012, 17:23
Liebe Akashi,
woher hast Du denn diese Informationen von den Plejadiern. Ist schon interessant! Ich kann nichts negatives an den Plejas finden, drum würde es mich interessieren, woher Du diese Infos hast.... Danke schon mal für die Antwort! Herzgruß cora
29.08.2012, 17:35
Hey Ihr Beiden Tara u. Akashi jetzt sitz ich hier und habe Gänsehaut PUR!!!
Tara schrieb; Sie sagt, dass Jesus von der Venus kam lach Holodrie Rosi... Akashi schrieb; bei Rosi's ich bin Anna, kam mir spontan - und ich bin Sarah...... die Tochter...... darum sollte ich es heute schreiben die Vision Jesus Danke an wen auch immer der mir hiermit weiter half War Anna nicht die Mutter Marias? Und ich bin schon immer der Mutter-Typ.....
29.08.2012, 18:17
ich kann mich daran erinnern, dass ich wohl mal auf sirius eine art club hatte,
so was wie ne art grossraumdisco. und zu den acturianern fühl ich mich hingezogen. weil sich zur jesus zeit, die seelen abwechselten-hatte maria magdalena, wohl auch eine tochter von johannes den täufer
29.08.2012, 18:25
http://www.youtube.com/watch?nomobile=1&v=AVO_9UdHKWA
Alle Dinge mußt du suchen, um sie zu finden,
ausgenommen diesen Freund, den du, ehe du ihn gefunden hast, nicht suchen wirst. *Rumi (1207 - 1273)
29.08.2012, 18:25
hat schon mal jemand den namen vom planeten krypton gehört ?
29.08.2012, 18:43
Danke an Alle. Ich habe das Gefühl, dieser Tread ist jetzt für uns wichtig. Das Teilen von so umfassenden Erfahrungen und Erinnerungen.
29.08.2012, 19:08
Zitat:Das Volk BEN ISA...hmmm, noch nie davon gehört...mehr über dieses Volk zu erfahren, würd mich auch noch interessieren...Wie ist Jesus überhaupt in den Himalaya gekommen, ich meine, das war ja für damals schon ein ziemlich weiter "Hatscher"? Oder stimmt das vielleicht doch mit dem Raumschiff? So wie mir erzählt wurde war er schon mal in Indien in Ausbildung als er 12-16 Jahre alt war und dort hätte er verschiedene Yogaformen gelehrt,so wie sich tot zu stellen für einige Stunden – mit Pferden kommst du innerhalb von 3 Monaten etwa in den Himalaya über den Orient, also auch ohne Raumschiff machbar - es gibt scheinbar nicht mehr viele Ben Isas und die noch geborenen hellen Kinder (wie das Mädchen) werden wie Götter behandelt ich wollte dann auch wissen was aus dem Volk geworden ist, da hat mich eine kleine Gruppe nach Amritsar gebracht – der Stadt des goldenen Tempels – und dort zu einer speziellen Gruppe der Sikhs, die sich mittlerweile auch in verschiedene Gruppen aufgeteilt haben...... eigenartig oder? Sobald eine Gruppe ein gewisses Mass an Menge genommen hat, so ab 30, entstehen dann immer wieder Rebellionen und Untergruppen, mit denen dann wieder eine Allianz gebildet wird..... Zitat:Noch eine andere Frage: warum gab es oder gibt es immer noch Konflikte zwischen den Sirianern und Plejadiern? Magst Du vielleicht darüber noch ein wenig mehr erzählen? Zu den Sirianern zieht´s mich ja ganz besonders hin... ja mich auch, die Sirianer habens irgendwie mit mir........... deshalb meine "Aversion" bitte nicht persönlich nehmen, die erstaunt mich auch sehr und ich versuche sie keineswegs zu verstärken oder persönlich zu nehmen, is wohl irgendeine Art genetische Disposition...... also gehen wir dem doch ein wenig auf den Grund, vielleicht erfahren wir dann mehr darüber, was da mit ihnen läuft – ich zeig euch mal meine Puzzlesteine und ihr die eurigen und dann bekommen wir vielleicht mal einen Gesamtüberblick..... dazu müssen wir zu den Leieranern (den Schöpferwesen) und den Weganern, dies sind die ältesten bekannten Zivilisationen auf denen praktisch alle anderen hervorgegangen sind...... die Leieraner bekamen untereinander Meinungsverschiedenheiten und es bildeten sich 2 Gruppen, bei den Weganern auch und diese haben sich wiederum zusammengeschlossen bis ein Krieg ausbrach...... dort sind diese "Streithähne" eigentlich entstanden..... die eine Gruppierung flüchtete ins Sirius-System und die anderen ins Plejadische....... voilà da haben wir also den Ursprung – die Meinungsverschiedenheiten betrafen die jeweiligen Schöpfungen, die sie hervorbringen wollten...... einige Zeit später hatten diese Gruppierungen auch wieder Rebellionen die sich im Orionsystem zusammenfanden, welches schon von einer eigenen Gruppierung bewohnt war, aber die Allianzen waren schnell gebildet..... und alle kreierten ihre Schöpfungen auf die Art die sie wollten....... bis diese Schöpfungen untereinander auch wieder ihre Meinungsverschiedenheiten hatten und Abspaltungen..... das ewige alte Spiel...... die Aldebaraner sind auch eine Unterart dieser Schöpfungen, die erste Zivilisation nannte sich die Elohim ..... und haben dann auch ihre eigenen Züchtungen vorgenommen – unter anderem auf der Erde, wie andere auch – sie waren am Affenexperiment beteiligt, sowohl wie die Sirianer auch, wobei sie sich Primaten "geholt" haben und als Menschen zurückgebracht, mehrmals in mehreren Schritten über Tausende von Jahren ....... und wie es vorauszusehen war hat es bei ihnen auch wieder Gruppierungen gegeben wo die einen dafür und die anderen dagegen waren...... zu den Plejadern weiss ich soviel (aus Aldebaranischer Sicht), dass sie immer "besser" sein wollten als die anderen und dadurch einige "Regeln" gebrochen haben, wie z.B. durch die Zeit reisen, Atomkraft zerstörerisch anwenden, genetisches Material aus der Zukunft holen und in der Vergangenheit eingreifen....... es gibt sogar Geschichten, dass die Plejader unsere Kinder in der Zukunft sind, die AnnunakiErben und durch die Zeitportale zurückkommen um gewisse Ereignisse zu vermeiden – (wie z.B. Drunvalo Melchisedek, der das von sich selber sagt, und es so versucht ohne ein Zeitparadoxon auszulösen)...... in ihrem Universum haben sie sich ein eigenes erschaffen, mit vielen Dimensionen – diejenigen die in der 5. Dimension sind, sind auch diejenigen, die in die Zeit eingreifen können......... und mittlerweile haben sich auch bei ihnen viele Gruppierungen ergeben, mir ist eben diejenige sehr bekannt ist, die Freude daran hat uns zu verwirren und verarschen – und ich lass mich nunmal keineswegs gerne verarschen, deshalb reagiere ich da vorsichtig...... und die Aversion ist auch nicht "meine" eigene das ist diejenige vom Seelentanteil der derzeit auf Aldebaran inkarniert ist...... mit dem muss ich noch ein Wörtchen reden.... aber ich verstehs.... eigentlich bin ich auch stinkesauer darauf, auf diese gentechpfuscherei – und wiederum anderseits ist mein Forscherdrang dann auch noch da und der ist ganz fasziniert von diesen Schöpfungen und Forschungen - so mal auf die Kürze zusammengefasst........ aber das wichtigste für uns inkarnierten Menschenkinder ist letztendlich die Tatsache dass wir keineswegs nur noch ein Experiment sind, bald sind wir so entwickelt, dass wir mitreden können – und diejenigen die es schon können, tun es auch! Und wenn sie da draussen ihren Konflikt nicht beilegen können, dann liegt es an uns, dass wir hier es miteinander vorleben – was wir ja täglich üben....... [/quote] AN'ANASHA
29.08.2012, 19:44
Zitat:Liebe Akashi, ICH find auch nix "negatives" an den Plejas, im Gegenteil ich find sie faszinierend, aber eben mit Vorsicht zu geniessen...... und woher ich das weiss? schlicht und einfach aus MIR...... und da ich das nicht irgendwo gelesen hab und daran glauben muss, verlange ich auch von niemanden, dass sie es "glauben" und ich verlange auch keineswegs dies als ABSOLUTE WAHRHEIT anzuerkennen ......... es sind meine Puzzlesteine der Geschichte - ich hab noch nicht alle aber schon so viele, dass ich Zusammenhänge erkenne, auch noch nicht alle, aber immerhin immer mehr....... jedesmal wenn ich mich damit beschäftige komme ich irgendwo an den Punkt wo meine "Versöhnung" bröckelt, sie war nötig um Kontakt zu bekommen und halten - aber tief in mir da ist ein Teil, der ist auf ALLE stinkesauer, die versuchen zu manipulieren und einzugreifen - aber es ist auch zugleich die Kraft, die nötig ist mich als "Wesen" zu fühlen und mich dagegen zu wehren, obwohl für einiges ist es längst zu spät - meine Puzzlesteine sind meine Version und dienen nur als Inspiration und Stüpfer, damit ihr eure Steinchen und Version erzählen könnt - wie gesagt, eine meiner Visionen ist wenn wir bereit sind zu sagen: ERZÄHL MIR VON DEINER WAHRHEIT..... es gibt keine Guten und Bösen, kein richtig und falsch..... jede Version hat ihre Gültigkeit........ manchmal ähneln sie sich, manchmal sind sie völlig verschieden...... in unseren Seelen liegt der kosmische Speicher, in unserem Bewusstsein der Zugang - niemand kann dir sagen woher du kommst, wo du warst, wer du bist, ausser DU selber....... oder vielleicht jemand der dich sehr gut "er-kennt"..... AN'ANASHA
29.08.2012, 20:06
Zitat:
vielleicht wird das durch deinen Lebensstil und die Reisen auch begünstigt? Du kommst einfach an Orte wo die Erinnerung lebendig wird. Dazu kann ich Dir folgende Info geben: Durch Rückführungen wurde festgestellt, dass Seelen immer wieder ähnliche Grundvoraussetzungen mit in ihre Inkarnationen nehmen. Wenn man z.B. eine Seele in verschiedene konkrete Leben zurückführen würde, sie sich dann dort jeweils nach ihrer genauen Geburtsstunde (und Datum natürlich) schauen lassen würde, und würde dann für jedes Leben ein Geburtsradix oder auch Horoskop erstellen, würde man feststellen, dass in allen Radixen verwandte oder ähnliche Themen im Vordergrund stehen. (Wurde gemacht, sehr aufwändig, daher ist dieses Phänomen bekannt.) Wie oben so unten, wie im Großen so im Kleinen. Lange Rede kurzer Sinn: eine Seele die schon im Kosmos viel unterwegs war hat einfach das "Reise-Gen" in sich, und wird auch auf der Erde gerne und so viel wie möglich reisen. Man könnte auch sagen, diese Seele hat immer mit Kommunikation und Austausch, erlernen fremder Kulturen, verbinden und vermitteln oder auch Diplomatie zu tun. Es geht also immer um's gleiche Thema (bei einer Seele). Das zieht sich durch alle Inkarnationen ebenso wie durch die vor-erdlichen Erfahrungen. Ich vermute das geht so lange, bis dieses eine Thema in allen Facetten und von allen Seiten aus bis zur Genüge ausgelebt wurde. Dann geht es vielleicht von vorne los mit einem neuen Thema? Die Unendlichkeit lässt grüßen. Liebe Grüße Saphirinha
Fliege mit den Adlern oder scharre mit den Hühnern.
Es ist Deine Wahl. Ich habe mich für die Adler entschieden, denn die haben eine bedeutent bessere Aussicht .
29.08.2012, 20:29
Lieben Dank Sjar und Tara für eure Antworten und für die Links
Ich weiss ja, das es zu diesen Themen vielfältiges im Netz zu lesen gibt und es liest sich oft auch schön und ist interessant, hab da immer mal wieder Tage, wo ich mir sowas gerne durchlese und kenne auch das Gefühl von Gänsehaut bei bestimmten schönen Passagen, wo ich mir dann auch gut vorstellen könnte, das es so gwesen war/ist. Was mir aufstößt ist die Sache mit den Kriegen unso. Denk mir immer, das Sternreisende Zivilisationen zu destruktiven Auseinandersetzungen dieser Art nicht mehr fähig wären. Hatte mal so eine Einsicht gehabt, das eine Zivilisation nicht von ihren Planeten oder zumindest nicht über ihr Sonnensystem (Spielplatz) hinaus reisen kann, wenn solch ein Potenzial noch in ihnen schlummert, ausser vielleicht Verteidigung (aber auch da müsste es andere Möglichkeiten geben) damit es nicht zur Zerstörungen anderen Welten und Lebensräume kommt. Aber kann auch reine Spekulation gewesen sein. Wenn ich abends draußen bin und bei klarerm Sternenhimmel, suche ich oft die Konstellation der Plejaden. Und auch so ein Gefühl von Heimweh ist mir nicht fremd. Mit dem Stein hört sich interessant an und ist mir Neu (würde gern mal sehen), denke das sollte ich mal ausprobieren. Hab so Steinen, die ja auch oft in der Szene (sorry) angeboten werden, bisher auch nicht wirklich beachtung geschenkt, obwohl vielleicht ein Auslöser meiner Erfahrungen auch etwas mit "seltsamen Steinen" zu tun hatte. Ich weiss aber leider nicht mehr genau was das für Steine gewesen sind, beide waren rund, schwarz oder sehr dunkel und einer sollte männlich, der andere weiblich sein. Freut mich Sjar, das Du das mit dem Stein für dich herraus gefunden hast und es so eine Art Symbol ist. Danke für die Infos über Jade und Nephrit und für das liebe Angebot, werd mal schauen ob ich einen Nephrit bekommen kann, oder ich würde gern nochmal auf dein Angebot zurück kommen |
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Der UFO-Alien-Video-Bilder Thread - (Sammlung) | 317 | 307.770 |
10.04.2022, 12:46 Letzter Beitrag: |