17.01.2011, 12:41
Ihr lieben,
ich möchte Euch einladen zu einem munteren Ideenaustausch!
Was würden denn wir für wichtig und richtig erachten, wenn wir die Macht zu neuen Gesetzesentwürfen hätten?
Es geht hier in unserer Community zur Zeit viel um das Erwachen der Schöpfer(innen) in uns. Also, lasst uns schöpfen!
Natürlich geht es hier nicht nur um Deutschland, um das spielerische zu fördern ist mir dieses Lied von Rio Reiser eingefallen.
Freuen wir uns auf möglichst konstruktive Ideen, wobei ich nicht darüber urteilen möchte was denn nun halbwegs realistisch ist und was nicht.
Ich gestehe, da haben sich in den letzten Jahren schon viele nette Gedanken ein bequemes Plätzchen in meinem Hinterkopf gesucht-
will nicht viel vorgreifen, stehe jetzt vor der Qual der Wahl was ich hier als erstes poste.
Ok, ich habs:
Wenn ich König von Deutschland wär,
würde ich folgendes einführen:
Allen Jugendlichen ab ca. 13 Jahren sollte die Möglichkeit gegeben sein ein mal pro Monat eine staatlich zu 100 % geförderte Massage zu genießen-
um pubertäre Spannungen zu lösen, den Energiekörper zu reinigen und den natürlichen Talenten den Weg frei zu räumen.
Bestenfalls kann das gekoppelt werden an eine Art "Liebesschule" innerhalb des gängigen Schulsystems.
Das ließe sich noch weiter ausbauen in Richtung Schulung zu natürlicher Sexualität.
würde ich folgendes einführen:
Allen Jugendlichen ab ca. 13 Jahren sollte die Möglichkeit gegeben sein ein mal pro Monat eine staatlich zu 100 % geförderte Massage zu genießen-
um pubertäre Spannungen zu lösen, den Energiekörper zu reinigen und den natürlichen Talenten den Weg frei zu räumen.
Bestenfalls kann das gekoppelt werden an eine Art "Liebesschule" innerhalb des gängigen Schulsystems.
Das ließe sich noch weiter ausbauen in Richtung Schulung zu natürlicher Sexualität.
Ok, das wär nun mein erster Vorschlag. Nicht wirklich neu, denn das gab es ja sicherlich schon zu Zeiten der Hochkulturen. In Hawaii wird (oder wurde) das wohl ähnlich gehändelt. Ich finde den Gedanken wunderschön, denn einmal hinein zu spüren, wie stark das Selbstbewusstsein gefördert wird bei solcher Aktion... WOW! Genau das brauchen wir doch in diesen Zeiten, oder?
Ich wünsche nun fröhliches schöpfen, und als Belohnung vorneweg stell ich Euch dieses nette Video von Rio Reiser rein. Lasst es uns umdichten!
Viel Spaß
wünscht Euch
Eure
Naila
wünscht Euch
Eure
Naila
~*~ Energie folgt der Aufmerksamkeit. ~*~