14.01.2012, 18:53
das Licht, das ihr seid, ausagieren und anschaulich machen sollt,
beginnt – die Zeit im „geschützten Rahmen“,
im Kreise der Lichtarbeiter ist vorüber,
denn jetzt gilt es, das Licht in die dunkelsten Orte zu tragen,
ein jeder seinen Aufträgen und seiner Berufung von Gott gemäß.“
Meister Kuthumi
Vielen Dank für das Einstellen, destiny!
Ich kann jedem, der auf der Ich-Ebene nicht geschlossen ist, die Arbeit mit Meister Kuthumi nur empfehlen. Für mich ist es eines der wichtigsten Channelings in diesem Jahr. Ich habe ihn gerufen, und wir tauschten uns kurz aus, in größtem Respekt. Er sieht sofort, wo Du noch „hängst“ bzw. nicht geschlossen bist. Jeder hat irgendwo „blinde Flecken“, die es zu schließen gilt.
Eine ungeheure Resonanz, ja: Wir müssen jetzt rausgehen! Die Zeit, da sich das Geschehen nur unter uns, unter spirituellen Eingeweihten oder Lichtkindern abspielt, ist vorbei! Zuerst: ich schließe mich immer, wenn ich hinausgehe. Und ich bin im Gespräch mit einigen Leuten, die durchaus mehr erfahren wollen. Eine nicht geschlossene Aura hinterlässt leicht einen Eindruck als „Spinner“. Ist mir zum Glück lange nicht passiert, die anfängliche unvorsichtige Begeisterung liegt bei mir schon Jahre zurück. Ich habe festgestellt, dass das Thema „innere Erde“ gerade auf viel Resonanz stößt. Die „Botschaft eines Außerirdischen“ halte ich für die beste Idee, die unsere Sternenfreunde jemals hatten. Es ist eine ruhige, klare Sprache, die jeder verstehen kann. Und derjenige kann es sich in Ruhe anschauen, und dann selbst entscheiden, - fühlt sich also nicht unter Druck gesetzt. Im direkten Gespräch brauchen wir gute Antennen, für wen welches Thema interessant sein könnte. Und ein Gefühl, wann derjenige (oder diejenige) überfordert ist. Dann sofort: Stopp, das Thema wechseln und dem Gegenüber Zeit lassen. Unser Forum kann ich nur Leuten empfehlen, die schon einen guten Vorlauf zu spirituellen Themen haben. Für jemanden, der neu einsteigt, ist es zuviel und zu unübersichtlich. Es schreckt eher ab. (gerade die channelings sind ein schwieriges Thema).Ich gebe aber gerne links zu guten Beiträgen weiter.
En anderes Problem: Du gehst in einen Buchladen und wirst überflutet mit Büchern zum Thema 2012. Es ist schlichtweg eine Katastrophe, dass wirklich jeder meint, er müsste seinen Senf dazu geben. Da schaut kein Unbemittelter mehr durch. Das Ergebnis: die Leute machen zu: Ich kann das Thema nicht mehr sehen! (oder hören!). Ist verständlich. Für mich ist die klarste Botschaft immer noch Calleman. Und ich habe überhaupt nicht das Bedürfnis zwanzig Bücher zu diesem Thema zu lesen.
Zum Schluss noch eine Bitte. Mein Beitrag soll nur ein Anfang sein. Ich würde mich freuen, wenn Andere ihre Erfahrungen zum Thema Austausch und Hinausgehen schreiben. Oder Tipps, was gerade gut ankommt usw. Ich selbst bin kein guru und trete auch nicht als solcher auf. Ich versuche die Leute anzusprechen, und das ist nicht unbedingt einfach. Aber es freut mich immer, wenn unsere Themen auf Interesse stoßen. Und das motiviert mich dann wieder.