03.02.2012, 10:27
Aufgrund neuer Informationen zur ursprünglichen Nachricht von „Ezechiel“ habe ich mich entschlossen, den Beitrag zu YemanJa zu verschieben und eine „Breaking News“ zu veröffentlichen.
Heute Nacht gegen 4.00 Uhr wurde ich geweckt und ich empfing eine sehr klare telepathische Nachricht. Die Nachricht wurde eingeleitet mit dem Namen des Absenders „Ezechiel“, den ich als Gedanken „gesprochen“ wie auch sehr gut lesebar in großen, weissen Buchstaben wahrnahm. Ich betone, dass ich hellwach war, als ich die Botschaft empfing:
1. Botschaft „Ezechiel“, Donnerstag, 2. Februar 2012, ca. 4.00 Uhr
Ezechiel: „Achte auf die Hinweise deiner Seele.“
Ezechiel: „Vertraue ihnen…“
Diese zwei Sätze wurden sehr eindringlich „ausgesprochen“. Ich empfand, dass diese Botschaft sehr wichtig ist und sich auf mein Gefühl, meine Intuition bezieht. Sehr deutlich nahm ich wahr, dass mir meine Seele Botschaften sendet oder senden wird. Diesen Botschaften oder „Hinweisen“ sollte ich vertrauen, wahrgenommen über mein „Gefühl“…
Wenige Sekunden später erhielt ich eine weitere Botschaft von „Ezechiel“: 2. Botschaft „Ezechiel“, Donnerstag, 2. Februar 2012, ca. 4.00 Uhr
Ezechiel: „Das gesprochene Wort wird wahr, wenn dein Inneres bereit ist…“
Auch diesen Satz nahm ich klar und deutlich wahr und ich empfand ihn als ebenso bedeutsam. Mit dieser kurzen Botschaft empfing ich allerdings noch eine zusätzliche Information. Interessant ist, dass sich meinem Gefühl nach „das gesprochene Wort“ auf etwas bezieht, das in der Zukunft liegt!
„Mein Inneres“ bezieht sich auf – so empfand ich es – meine Einstellung, meine Bereitschaft „zu akzeptieren“.
Ich fühle, dass dieser Satz etwas sehr Bedeutsames in sich trägt, das sich nicht nur auf mich bezieht. Und ich spüre, dass diese zweite Botschaft noch ergänzt werden wird. Bald.
Nachtrag
Aufgrund der einprägenden Botschaft und meinem Gefühl, dass es sich um etwas Bedeutsames handelt, hakte ich bei „Droidus“ nach. Ich wollte Klarheit über den Inhalt des zweiten Satzes, hier der Dialog:
Dialog mit „Droidus“, Donnerstag, 2. Februar 2012, ca. 9.15 Uhr
Alfred: „Handelte es sich beim Absender um „Ezechiel“?“
Droidus: „Ja, es war „Ezechiel“"
Alfred: „Gilt der letzte Satz für alle Menschen?“
Droidus: „Ja, er gilt für alle Menschen“
Alfred: „Was bedeutet: „Das gesprochene Wort wird wahr“?“
Droidus: „Seit jeher wurden den Menschen Prophezeihungen schriftlich und mündlich überliefert.“
Droidus: „Diese Prophezeihungen werden wahr“
Droidus: „Bald“
Die Antwort von „Droidus“ hat mich elektrisiert, ihr könnt vielleicht verstehen warum. Den Dialog führte ich in einem sehr leichten Alpha-Zustand. Da der Inhalt in meinen Augen eine gewisse „Brisanz“ enthält, wollte ich unbedingt die Aussage von „Droidus“ bestätigt wissen. Ich nahm mir vor, die Fragen erneut zu stellen, nur in einem tieferen Alpha-Zustand. Dies ist das Ergebnis:
Dialog mit „Droidus“, Donnerstag, 2. Februar 2012, ca. 9.45 Uhr
Alfred: „Ich bin jetzt in einer Meditation und möchte nocheinmal die Botschaft von „Ezechiel“ ansprechen.“
Alfred: „Hilfst du mir dabei?“
Droidus: „Ja“
Alfred: „Der Satz: „Das gesprochene Wort wird wahr, wenn dein Inneres bereit ist“ gilt für alle Menschen. Ist das richtig, Ja oder Nein?“
Droidus: „Ja, er gilt für alle Menschen“
Alfred: „Du sagtest, dass Menschen seit jeher Prophezeihungen mündlich oder schriftlich überliefern und diese wahr werden würden.“
Alfred: „Ist das richtig?“
Droidus: „Ja“
Droidus: „Diese Prophezeihungen werden wahr“
Alfred: „Noch in diesem menschlichen Jahr 2012?“
Droidus: „Menschen werden glücklich sein. Sie werden sich in den Armen liegen“
Droidus: „Es wird wundervoll sein“
Droidus: „Wir alle freuen uns“
Alfred: „In 2012?“
Droidus: „Bald“
Droidus: „Habe Geduld…“
Wir halten Euch bezüglich weiterer aktueller Botschaften auf dem laufenden…
Quelle Text: http://www.engelkommunikation.net/#news?day=2012-02-02