♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
  • Suche Mitglieder Kalender Hilfe

♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ › ❤*¨*•.¸¸.• ♥ MARKTPLATZ ♥•.,,.•*¨*❤  › ☼ Suche - biete - tausche
Medium Gesucht für Kosmische übertragung!
Hallo, Gast! Anmelden
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

Registrieren
Benutzername: Passwort:

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Medium Gesucht für Kosmische übertragung!
Liebes Licht

Ich bin der Ich bin
02.03.2012, 15:22
Hallo ihr lieben zur Zeit gehen viele dinge vor sich , in die nur sehr Wenige Menschen Einblick haben , die aber essenziell wichtig für unser weiterkommen im Aufstieg sind , genau um diese Dinge geht es in meinem post und zwar suchen wir ein Medium um Informationen von bestimmten Kosmischen Gruppen und Wesen zu erhalten .
Wenn du ein Medium bist und Interesse hast , dich in den aufstieg der erde sinnvoll einzubringen , bitte melde dich doch bei mir per PN weiter Informationen folgen dann über Skype.
Danke Euer Amdorien sonne
buddha
Angel Worker

Tochter des Sonnen Temples
*
12.12.2012, 21:16
Was verbirgt sich hinter deiner Anfrage?
Als Medium arbeitend, weiss ich dass viele Fragen beantwortet werden im heiligen Raum, jedoch auch nur ohne Manipulationsversuch und wirklich offen gestellt. Kontaktiere mich gern für nähere Infos. Vielen Dank! wenn es sehr persönlich wird bitte direkten Kontakt.
Homepage
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Für einen Winkelbungalow in OWL dringend Nachmieter gesucht Enza 1 3.212 26.09.2014, 14:44
Letzter Beitrag: Enza
  Starthilfe - Mithilfe gesucht Saphirinha 15 17.886 10.08.2011, 19:37
Letzter Beitrag: Saphirinha

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
  • Kontakt
  • SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N
  • Archiv-Modus
  • RSS-Synchronisation
Es ist: 08.06.2025, 00:02 ☼ Powered by Plants ☼ MyBB 1.8.38, © 2002-2025 All rights reserved ☼ MyBB Group. Created by Ashatur
Linearer Modus
Baumstrukturmodus