03.04.2012, 21:03
Erst habe ich mich gesträubt es zu gucken aus bestimmtem Grund.
Habe mir das Livechanneling angesehen und es hat meine Augen zum glänzen gebracht
und meine Erfahrung zu der ich mich dann gebracht habe war zum Ende hin wirklich befreiend
und wundervoll - 'den kleinen Menschen' zu umarmen und zu lieben und die Angst in Liebe zu 'transmutieren'. Ich habe ihm gesagt, 'die Zeit der Tränen ist vorbei' - eine Botschaft, welche mir selbst zugeführt wurde und die ich nur freudig und erleichtert bestätigen kann, jetzt, nachdem aus meinem 'kleinen Ich' die Tränen des Schmerzes gekullert sind und mich in ein freudiges lautes Lachen entließen. Jetzt fließe ich weiter, mit starkem Herzen!
Vieles wusste ich - habe teilweise vorher, wenn nicht sogar mein Leben lang, gewusst was sie gleich auf englisch sagen wird (also die Frau King, bevor sie es aussprach)
und mir teilweise gedacht, warum erzählt P'taah das jetzt? Hmmh...
Na jedenfalls die Antworten auf die Fragen haben mich zum transmutieren gebracht
Mag jetzt mein Ego sein, egal, ich finds witzig wie der Betz eine Wand mit seinem eigenen Gesicht, Namen und Büchern dahingestellt hat ..und das noch in 3D *g
Ich weiß nicht um was für ein Buch es geht? Ich freue mich meine eigene Geschichte zu schreiben und das warum/wieso zu erkennen! Danke
Wir können alle Wunden heilen und jeder entscheidet immer selbst in jedem Moment;
durch Selbsterkenntnis, Selbstverständnis, Selbstverantwortung und Selbstliebe im Denken, Fühlen - im Sein und somit im Tun. Die Welt 'dadraußen' ist die Welt innen.. Zeit ist jetzt zu
transmutieren (das Wort hat mir gefallen, ..klingt irgendwie jedoch pervers)
Wahrer Charakter zeigt sich erst in Zeiten der Krise
*
I can't believe & I'm lost in your eyes..
*
I can't believe & I'm lost in your eyes..