Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kennt Ihr das ? Ich werde immer dicker
Also mir geht es genauso. Ich werde zwar nicht immer dicker (hab aber schon etliche Kilos zuviel auf den Rippen), hab aber auch schon Phasen gehabt im Reinigungsprozess der letzten Monate, wo ich wirklich kaum etwas gegessen habe, weil ich keinen Hunger hatte. Totzdem hab ich kein Gramm abgenommen. Außerdem ist es bei mir so, dass die einzige Diät, mit der ich überhaupt jemals dauerhaft abgenommen habe, rein vegane Kost war. Das hab ich mit 21 mal für drei Monate gemacht und dabei 12 KG abgenommen. Allerdings muss man dazu sagen, dass ich die ersten zwei Wochen davon nichts abgenommen habe, durch den Kurzfristigen Mangel an tierischem Eiweiß einen Riesenkohldampf geschoben hab und sabbernd an jeder Metzgerei vorbeigelaufen bin, bis sich mein Körper richtig umgestellt hatte.

Ich denke schon, dass es unterschiedliche Abnehmtypen und Ernährungstypen beim Menschen gibt. Zum Beispiel kenne ich Leute, die total gut mit Metabolic Balance abgenommen haben, und welche, die trotz strenger Einhaltung der Regeln dabei nicht ein Gramm losgeworden sind. Das Gleiche gilt für alle Diätformen.
Ich persönlich hab mich im Moment einfach so akzeptiert, wie ich nun mal bin und denke, dass mir das Abnehmen umso leichter fallen wird, je mehr meine "seelische Schutz- und Blockadenschicht" fällt und je besser meine Manifestationsfähigkeiten werden.

Für den Anfang waren meine Ziele in der Manifestation einfach total andere. Ich wollte endlich einen Weg für mich finden, wie ich mit meiner Heilpraktikerausbildung meinen Lebensunterhalt verdienen kann. Einfach, weil ich heilen möchte, Menschen helfen, und weil es ein Riesenschritt für mein Selbstbewußtsein ist, endlich finanziell unabhängig zu werden und einen Weg zu finden, mit Heil- und Energiearbeit anderen wirklich tiefgreifend helfen zu können.
Mag sein, dass der ein oder andere von euch jetzt meint, dass da noch mein Ego spricht, für mich ist es derzeit ein wichtiger Schritt. Und meine Manifestationsarbeit mit den Engeln und meinem höheren Selbst war immer gezielt darauf gerichtet, dass dieses berufliche Fortkommen zu meinem höchsten Wohl geschehen soll und mich auf künftige Aufgaben im Aufstiegsprozess optimal vorbereitet.

Darauf habe ich mich die letzten Monate hingearbeitet und vor vier Wochen bot sich mir plötzlich die Supermöglichkeit in einer nagelneuen Praxis für myofasziale Triggerpunkttherapie ausgebildet zu werden und dort Vollzeit anzufangen in einem tollen Team, ohne große eigene Kosten, was für mich immer ein Hemmschuh war, da wir nicht so viel Geld übrig hatten und ich sonst einen Riesenkredit hätte aufnehmen müssen. Und wenn ich teste mit meinem Höheren Selbst, dann sagt es mir:"Ja - das ist genau das, was dich zu diesem Zeitpunkt einen großen Schritt weiterbringt, dir Selbstbewußtsein und Sicherheit im Umgang mit Patienten gibt und dich optimal auf das Kommende vorbereitet."

Was auch immer meine Aufgaben im weiteren Aufstiegsprozess sein werden, ich nehme die Herausforderung an!

Und vertraue auf mein Bauchgefühl und meine innere Stimme.

So, das ist das, was ich dazu sage! sonne

Liebe Grüße, Maren
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt:
Hi Heartfreund

Aussehen ist verbunden mit der vollkommenen Selbstliebe und mit der

suggestiven Beeinflussung seiner selbst, jeder Zwang wirkt meisten

ins Gegenteil sich aus. schäm

es ist wie bei Allen wünschen die ein Ziel setzen, dieses Ziel ist zu

behandeln wie ein Saat Korn, erst den Boden bereiten und den die Saat

einbringe dann den Boden Felgen so das die Saat gut auf geht

ins ziel wachen tut der Sprössling ganz von allein... sonneblume

Ab und zu schauen, und Gießen, so er gedeiht... sonneblume

Das aufnehmen von Nahrung ist meisten ein guter Dünger... rohkost

und dient dem Ziel.. sonneblume

ach eins noch, Ziele in der Zukunft sind wie ziele in der Vergangenheit

nämlich ohne Wirkung, Alles wächst im Hier und Jetzt angel

Heart in Bedingungsloser Liebe "Hucky" Heart
lol.....Na wahrscheinlich zuviel gegossen-gehegt-gepflegt-----und aus dem Pflänzchen wurde ein Riesenexemplar lol
Hi Schatzi Heartfreund

Oder du hast den Falschen Samen ein gesät...lach sonneblume

HeartHeartHeart
Nee Nee Herzele der Samen war richtig----habs Pflänzchen zu gut gepflegt lol lol fun herzmalen freund
ach Liebste zu viel Dünger kann zu Mutationen führen Heart freund:lolregenbogensonneblume

aber ich Liebe dich so wie du bist Herzlein HeartHeartfreundkusskuss
ups jetzt hab ich mich fast am Kaffe verschluckt.....so so Mutationen........hm bei näherer Betrachtungsweise könnteste fast recht haben lol lol aber Goldstückchen du liebst mich ja "Bedingungslos" und da sind sämtliche Röllchen und Rollen mit eingeschlossen herzmalen.......hoffe ich jetzt zumindest mal
Heart freund Heart
Wie Recht du hast, du Schönheit meiner erotischen Träume.. Heartfreundkuss
ups schäm wolke stuhl denk dran...Wir sind nicht mehr die Jüngsten angelherz
Da las uns denn mal in ein paar tausend Jahren drüber reden... HeartHeartmeditationmeditationsherzsherz

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Angst - immer noch Sue 10 202 30.08.2014, 18:10
Letzter Beitrag: Sabine
  Ist da immer noch kein Vertrauen in Euer Selbst - Rat der 13, The Guardians lorelei 1 83 26.02.2012, 16:40
Letzter Beitrag: Energieschubser

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste