05.03.2012, 01:17
der eine oder andere wird mich noch aus dem UNE kennen, aber ich bitte euch jetzt um enegetische Hilfe gegen Alkoholsucht!
Und zwar nicht bei mir, sondern meiner Mutter. Vorgestern war es wieder so weit, ich habe es sofort gemerkt, obwohl sie mich diesbezuglich angelogen hat.
Mag sein dass das letzte Jahr alles andere als leicht war, nachdem mein Vater gestorben war, aber ich hatte ernsthaft die Hoffnung dass dies nun endgültig vorbei wäre. Pustekuchen!
Letztes Jahr war sie denke ich 6 Mal rückfällig, meist hielt die Abstinenz nurr 4 bis 6 Wochen. Dieses Mal waren es doch schon fast rekordverdächtige 11 Wochen. Auslöser waren bei meiner Mutter diesmal die Film-Archive meines Vaters, die sie sich endlich traute in die Hände zu nehmen - sie gibt selbst zu dass es ein Fehler war.
Der Punkt ist der: Ich will dafür sorgen dass es definitiv das letzte Mal war, nicht nur weil ich einfach keine Kraft mehr dafür habe und es mir auch gar nicht leisten kann, ich erhalte auch von ihrer Seele den Impuls dass ich dazu beirtagen soll die Sache mit aller Gewalt zu beenden, da sie sonst eine ganze Reihe Seelenverträge zu brechen droht
Ich empfinde von ihr sehr viel Selbsthass und Wut da ich eine sehr enge energetische Verbindung mit meiner Mutter habe.
Es ist mir klar gewiorden dass Sanftmut nicht hilft, dass zögert es nur hinaus, und darauf warten bis es so schlimm geworden ist dass sie es "einsieht", soll ebenfalls nicht der Weg sein.
Ich empfinde die Sache so dass sie eine Seelische Vergiftung hat, die ausgetrieben werden muss, exorzismus-ähnlich!
Nicht behandlen, sondern heilen - ein für alle mal.
Bitte jetzt keine Neumalklugen Ratschläge was richtig wäre oder auch nicht, sondern ich brauche profesionelle energetische Hilfe!
Im Moment bin ich so derb drauf so bald als möglich die koffer zu backen und sie allein zu lassen, weil ich einfach nicht mehr anders kann!
Und wenn sie es nicht einsieht landet sie sowieso im Knast, da sie ihre Strafe nicht mehr abarbeiten kann.
Ich werde in dieser Sache mit der violetten Flamme rangehen müssen, das soll nicht heißen dass ich sanft vorzugehen habe, das wird nicht schön werden.
Von seelischer Seite ist bei ihr von oben nun ein Null-Toleranz Diktat verordnet worden, aber ich muss dabei als Anker und Energie-verindung dienen, Ich habe eine solch enge Verbindung mit ihr dass ich ihren Kater und Benommenheit empfinde während ich hier schreibe, und diese Verbindung lässt sich auch umgekehrt nutzen um dass ein für alle mal zu beenden
Ich bin für jede Unterstützung dankbar, ich wie ich sagte bitte kein neumalkluges Gewäsch!
Danke.
Mag sein dass ich die Welt nicht ändern kann - aber das spielt auch keine Rolle
Was zählt ist dass ich es zumindest versuche!
Was zählt ist dass ich es zumindest versuche!