24.05.2012, 12:58
Wir können nicht immer sagen 'das System drückt mir das und dies auf ... aber... ich muss diese Erfahrung wohl machen.. hmh'.
Ja ok - warum musst du sie machen?
Weil du zugelassen hast dass es soweit kommt.
Ja, wir lassens alle zu dass die Welt am Abgrund zu stehen scheint, mit all den Verhungernden, dem Krieg, dem Gesellschaftsabschaum..
ihr wisst wass ich meine.
Wir dürfen immer was im Außen machen, sonst hätten wir keinen Körper der in dieser Realität wäre, oder?
Also ist die Frage, warum sind wir hier?
Wer, wenn nicht wir ? Wann, wenn nicht jetzt?
Die Hinweise sind doch alle da, wir müssen nur die Augen aufmachen und schauen und sie nicht ignorieren, weil sie unangenehm sein könnten,
oder herausfordernd. Mir gefällt auch nicht mich damit zu beschäftigen. Jedoch bin ich jetzt hier um zu tun was richtig ist - auch wenn ich verkatert bin vom Tiefschlaf. Will gern einfach wann ich will machen was ich will und es schön finden... darum tu ich das was ich tue.
Die Umstände im Außen etwas zu tun was einem entspricht, nun, die werden immer beschissener, Steuern höher, Politik ist ne Farce,
doch wir alle haben daran immer noch Teil -.solange dies so ist - und das muss so nicht sein, na solange gibts genug Hinweise dafür was man
im Außen machen kann... um diesesn Spiel von 'Teile und Herrsche' kollektiv mit zu entsagen.
Dafür bedarf es Mut und Integrität.
Folgt einfach den Hinweisen, lasst euch leiten ... vertraut euch... keinem Meister und niemandem außer euch, eurem Herzen, Bewusstsein..
und dann... wie innen, so außen... wird der Mist weggeschaufelt und der Weg FREI gemacht - für die Verwirklichung unseres Seins in dieser dualen Welt, die doch voller Möglichkeit ist
Freut euch doch mal darüber was ihr alles tun könnt!! HAH...
Findet den Schlüssel zu eurem Denken und verändert so,.. diese Welt.
Leude, Leude....
Segen!
Ach PS: Wenn Flyer und sowas gemacht sind, wird hier jeder im Forum ne PN bekommen.
Jeder wird dann dringlichst aufgefordert mitzumachen... nur so eine Idee nochmal am Rande.
Freu mich schon alles aufzubauen wovon ich wirklich träume... es ist möglich.
Wahrer Charakter zeigt sich erst in Zeiten der Krise
*
I can't believe & I'm lost in your eyes..
*
I can't believe & I'm lost in your eyes..