08.08.2012, 17:31
metal mit reagge
metal mit trance
rap und metal (grad erst entdeckt)
dubstep und metal
&list=UU6ly_u2ufiHGpYzC_28-8zw&index=4&feature=plcp
hoffe das reicht fürs erstemal, bei wünschen nach mehr ruhig melden xD xP
Metal Kultur Live..
|
08.08.2012, 17:31
metal mit reagge metal mit trance rap und metal (grad erst entdeckt) dubstep und metal &list=UU6ly_u2ufiHGpYzC_28-8zw&index=4&feature=plcp hoffe das reicht fürs erstemal, bei wünschen nach mehr ruhig melden xD xP
09.08.2012, 12:13
09.08.2012, 12:49
vielen dank für das eröffnen dieses fadens!
09.08.2012, 15:27
Hehe, bin ja schon ein etwas älteres Semester den Song mag ich in allen Variationen,lach.. Vor 25 Jahren ich mit meinem Club und Bike unterwegs &feature=BFa&list=AL94UKMTqg-9DeaO3Lw5lrMlG7cEy7zJRI &feature=BFa&list=AL94UKMTqg-9DeaO3Lw5lrMlG7cEy7zJRI hab nüscht ausgelassen,grins Pokale ziehen-weitestes Anfahrt,Tittenshow etc. is , na klar, kein Vergleich zu heutzutage... Vielleicht hab ich ma Zeit und scanne Fotos auf n Rechner und zeig was aus alten Tagen nette
09.08.2012, 21:01
Nightwish - End of an Era- Once World Tour 2005 (alte besetzung)
09.08.2012, 22:02
Na, das gefällt mir.. hab aber echt nur die ersten 15 Minuten gehört Muß in die mupfel, komm hier heute echt nich wech Höre mir morgen Abend den Rest an-kannte ich bis heute noch nicht danke fürs reinsetzen Da bin ich wahrscheinlich mit diesem Song ne alte socke mag aber Wihtin Temtation und besonders diesen Song setze ich ja ma nich zum ersten mal rein &list=FLKupPctqAMdnJXsR31qtvZg&index=243&feature=plpp_video was ruhiges von dieser band Gute nacht Ihr lieben nette
09.08.2012, 22:33
@Nette
Ja Within Temptation ist eine sehr schöne band, die stimme von Sharon den Adel ist wunderschön LIVE ein traum praktisch wie auf der CD. Danke
10.08.2012, 04:30
also folks ,mein empfinden is daß ende der achtziger bis 92 der hardrock/metal richtig gefühlvoll und kreativ wurde und man war freudig errregt was da noch für geile sachen kommen würden. aber dann kamen diese grungegeschichten (nirvana, pearl jam usw). wurden irgendwie völlig überbewertet und gehypt. jo und der restmetal is nich mehr besonders vom fleck gekommen. sorry einfach bullshit und traurig. @ g. : jo dieser ganze brutalo stylfuck is echt en dreck, well. aber gut zwei finger .....scheiss drauf, zeichenschmarrn. spit it out, turn around . call it rock`n roll @ rosi : wolfgang petry is geile wow-oh-wow, was mir gefällt, gefällt mir . scheiss auf klischees. @ mmjha : seo taiji find ich recht interessant. den rest nervig , sorry. @zonked :amon amarth hab ich im tv gesehen am wochenende was. die jungs machen laune . geben in sinnlosen lärm en guten schub positive energie rein . was ma mit ne bissl empathie alles rocken kann. immer wieder verblüffend.
10.08.2012, 09:39
An G.
Du kennst mich doch gar nicht ,was willst du von meiner Liebe wissen Finde deine Ansicht ziemlich subjektiv , kommst rüber wie einer von den Zeugen Jehovas Mit dieser Einstellung wirst DU nicht weit kommen , mich einfach anhand meines Musikgeschmacks zu verurteilen ! Wenn du wüsstest wie ich aussehe würdest du mich gewiss mit ner Mistgabel wegen meinen " Schwarzen TeufelsDreads " jagen wah ?? Was weißt du über meine Liebe Bruder ?
10.08.2012, 10:16
@ G.
ich hoffe du hast Huddys bericht über dmne Satanismus gelesen. Wenn ncith dann hier nochmal: http://spirituelle-revolution.net/showth...p?tid=5361 Er schreib in dem auch dass das Handzeichen auch Liebe bedeutet. Zitat: "Das Handzeichen. Genau dieses bedeutet in Handsprache gleichzeitig Liebe, was für ein Zufall!" Und dich wiederhole mich auch nochmal gerne: alles was existiert ist göttlich, heist im klartext: Metal ist es auch, für die einen mehr für die anderen weniger. Genauso gut könnt ich jetzt auch Klassik als Satanismus abstempeln weil Geigen verwendet werden die aus Holz bestehen. Und da wir auf Kohlenstoff basieren,6 Element im periodensystem, also auch 6 Protonen und 6 Elektronen... Denke du erkennst, was ich sagen möchte.
10.08.2012, 10:46
@G
Du solltest erst mal mit deinen vorurteilen gegenüber anderen kulturen aufräumen bevor du die liebe von anderen menschen beurteilst denn dein verhalten hat nicht im geringsten was mit liebe zutun denn das ist einfach nur oberflächliches gequatsche weil du dich mit der kultur des Metals nicht im geringsten beschäftigt hast! jedenfalls liest sich das in deinen beiträgen so. nur weil es nicht deine kultur ist und du nichts darüber weisst heisst es noch lange nicht das sie böse oder gar satanistisch ist. *kopfschüttel*
10.08.2012, 14:54
Was hier existiert ist
Toleranz gegenüber Intoleranten- gefährliche Sache, das. entartete Kunst- dass ich nicht lache. SCHANDE!!!
10.08.2012, 15:11
Und metal ist jetzt das pure Böse und du weist das woher ... ?
Klingt das nicht hammermässig fies und gemein ? Ich wette auf deren konzerte sind nur leute mit Tatoos, langen Haaren und schuhen an ... aus Ländern mit Kinderarbeit !!!! Was ist entartete Kunst für dich und was ist an der schlimm ? "man liebt diese Sachen und will sie nicht aufgeben,als wenn es sein leben kosten würde, wisst ihr was diese Dinge verursacht haben in der Welt?" Hab noch nie gehört das jemand durch Metal getötet wurde, du etwa ? der Mensch ist leicht zu steuern, du glaubst zwar das du es bist aber in Wirklichkeit bist du es nicht, dein wahres selbst ist rein , aber um diese Reinheit zu bekommen musst du dich von solchen Dingen Trennen, es reicht auch nicht von liebe zu reden, da du dich in deine Gefühlen aufhältst wie man es ganz Deutlich in deinen Anfall zu lesen bekommt! wegen diesen Gefühlen haben wir auf der ganzen Welt kriege. mit verlaub, wasn müll. ich denke nciht das es wegen metal kriege gibt... metal ist eher eine musikrichtung die darauf aufmerksam macht davor nicht die augen zu verschliessen. "was sind schöne Sachen? zb " toll das du bestimmst was schön ist und die totale liebe im leben. metal wird von menschne gemacht und die haben ja alle ne seele und da , wie du ja gesagt hast, jede seele rein ist, ist metal sogesehen auch rein. heute das Hässliche ,das hat nichts mit liebe zu tun , da ist die Dämonische Seite sehr stark nach vorne gedrückt worden! - kann auch jeder, der r`n`b hört über klassik sagen. du meinst auch man soll sich mit schönen dingen befassen, metal ist schön, also befasse ich mich auch damit. und zu behaupten das ich damit nciht weit kommen würde ist auch an den haaren herbeigezogen.
10.08.2012, 16:03
Wir sind dieser Gott, der all diese Erfahrungen macht.
Der Verstand ist es, der aufteilt in das ist richtig und das ist falsch. ALLE Erfahrungen dienen dem Reichtum der Seele. MmhJa hat jetzt meine Rolle übernommen und spielt mit G ein Spiel.
10.08.2012, 17:09
Zwei verschiedene Instrumente. Jedes mit seiner Charakteristik , jedes seinen spezifischen Ausdruck. Die Sache dabei ist , ... beide können harmonisch oder auch verzerrt , ruhig oder auch hektisch gespielt werden. Das Instrument ist dabei nur das was den jeweiligen Klang ermöglicht. Dieser Klang ist Ausdruck. Weder der harmonische Klang , noch der verzerrte Klang sind entscheidend. Aber zu wissen wer der Spieler ist, ist entscheidend. Es ist nicht das Instrument das verwendet wird , aber der Spieler. Es ist nicht das Orchester das spielt , aber der Dirigent. Wenn der Spieler oder Dirigent weis wer er ist , so kann kein Klang der daraus folgt Leid bringen, egal welches Instrument gespielt wird. Dasselbe ist mit den Zuhörern. |
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Xaviar Naidoo 2012 Live HD und Musikvideos TOP!!! | 2 | 7.238 |
13.03.2012, 00:32 Letzter Beitrag: |