11.08.2012, 23:51
... weißt du, jetzt fängt es schon wieder an. Wohin soll das denn führen? Dieses Hin und Her?
Was bringt es dir, wenn ich dir nun antworte? Was bringt es uns allen?
- Ich schere nicht alle über einen Kamm. Es kommt vielleicht so rüber... doch jeder der sich angesprochen fühlt, fült sich vielleicht nicht umsonst angesprochen.
- Ich habe niemals behauptet, dass man mit Taten mehr erreicht, als mit schöpferischen Gedanken. Ich halte sehr, sehr viel vom positivem Denken und positivem Sein. Es ist für mich sogar ein Hauptfaktor.
- Was ich hier im Spiri mache? Gleichgesinnte anfixen. Du scherst gerade alle über einen Kamm, da du behauptest, alle im Spiri würden Taten verachten. Taten sind wichtig. Sehr wichtig. Wir sind nicht hier, um nur dummgrinsend in der Ecke zu sitzen und die Augen zu schließen. Nehmen wir meine Bücher: Sie helfen Menschen. Punkt. Hätte ich nichts getan und sie nicht geschrieben, dann... tja... hier kannst du ja gerne wieder rumphilosophieren.
- Alles hat seine Berechtigung... sonst wäre es nicht... tja... ja... aber du gibst damit regelrecht einer merkwürdigen Vorbestimmung die Macht über alles, was ist. Was wäre denn, wenn das Bewusstsein nicht so steif ist und wir jetzt einfach die Scheiße rocken können?
Und jetzt liefer ich wieder Stoff zum diskutieren. Doch dafür bin ich nicht hier.
Lösungen anstatt Probleme: http://www.keineweltordnung.de.vu
Befreiende Wahrheit, anstatt zähes 3D-Matrix-Geplapper! Hihi.
Befreiende Wahrheit, anstatt zähes 3D-Matrix-Geplapper! Hihi.