23.08.2012, 19:22
Wenn sie es denn verstehen WOLLEN und nicht Teil des Systems sind.
Sehr sehenswert!
Liebe Grüße, Maren
12 jährige Kanadierin bringt es auf den Punkt
|
23.08.2012, 19:22
Wenn sie es denn verstehen WOLLEN und nicht Teil des Systems sind. Sehr sehenswert! Liebe Grüße, Maren
23.08.2012, 21:22
auf die straße gehen, anfangen das system zu boykotieren,
das spiel wird immer lächerlicher, und ihr macht es weiter mit scheiß auf wohnung bezahlen etc...
"Rastafari, eine Stimme des scharfen sozialen Protestes. Unterdrückung und Ausbeutung auf weltweiter Ebene sind die Angriffsflächen ihres gewaltlosen Widerstandes. Mit Bob Marley und Reggae begann ihr Siegeszug um die Welt."
"Vertraue auf die Hand des Universums und erkenne, wie sie in allem wirkt. "Unser Leben ist eine einzige Reise. Die Landschaft ändert sich, die Menschen verändern sich. Unsere Bedürfnisse wandeln sich. Aber der Zug fährt immer weiter. Das Leben ist dieser Zug, nicht der Bahnhof" Jah Bless,
23.08.2012, 21:56
Die arme Kleine, in einer Welt voller Irrer gefangen....
Wahrer Charakter zeigt sich erst in Zeiten der Krise
* I can't believe & I'm lost in your eyes..
24.08.2012, 07:23
ich finde es doch merkwürdig, dass der man sagt : ein ganz besonderer leckerbissen.
mir kommt es auch so vor, als wenn man den mädchen das eingetrichterd hat.
24.08.2012, 10:20
Lieber Selecta,
ich denke, jeder der einmal arbeitslos und obdachlos war, wird dankbar für eine Wohnung und ein Zuhause sein. Wer Kinder und eine Familie hat, trägt auch da eine Verantwortung. Es können also nicht alle auf die Straße gehen.
24.08.2012, 11:01
Was nutzt es auch auf die Straße zu gehen, wer mag sollte es tun jeder wie er will..
wer aber gegen was ist, der noch nicht EINS ist... Spirituelle Revolution findet in jedem statt wie auch der aufstieg im inneren stattfindet den das äußere ist nur die Spiegelung dessen nach außen.. Reinigung der Seele, des Körpers und der Gedanke (Gedankenhygiene) führt direkt ins Einheitsbewusstsein, den erst wenn sich alle bewusst sind, die Aufsteigen möchten, das alles aber auch wirklich ALLES EINS ist, ist man im Einheitsbewusstsein. solange man noch in der Trennung sucht, und darüber Diskutiert was richtig und nicht Richtig usw. kann man es nicht erleben. das Bedingungslose Lieben alles was ist, entlässt all das in liebe, was in den Hören Dimensionen, nicht Existieren kann, und so mit ist man bereit, Aufzusteigen.... LOVE Hucky
24.08.2012, 13:06
langsam werd ich skeptisch ob überhaupt noch was stattfindet,
ich mein eins ist fakt das die "Elite" regiert, und die manipuliert uns bzw die hält uns gefangen als "sklaven" ja wer familie hat ist was anderes, außer es streikt jeder 2te....
"Rastafari, eine Stimme des scharfen sozialen Protestes. Unterdrückung und Ausbeutung auf weltweiter Ebene sind die Angriffsflächen ihres gewaltlosen Widerstandes. Mit Bob Marley und Reggae begann ihr Siegeszug um die Welt."
"Vertraue auf die Hand des Universums und erkenne, wie sie in allem wirkt. "Unser Leben ist eine einzige Reise. Die Landschaft ändert sich, die Menschen verändern sich. Unsere Bedürfnisse wandeln sich. Aber der Zug fährt immer weiter. Das Leben ist dieser Zug, nicht der Bahnhof" Jah Bless,
24.08.2012, 13:54
(24.08.2012, 10:20)Schlesinger schrieb: Lieber Selecta, Also es ist doch im besten Interesse deiner Kinder und von dir selbst, dass sie nicht in einem totalitären, faschistischen Staat aufwachsen, der seine Bevölkerung mit unrechten Gesetzen und einem auf Schulden basierenden, ausgetüftelten Geldsystem ganz klein und kontrollierbar halten möchte, findest Du nicht? Klar, auf die Straße gehen, ein Banner halten, bisschen gröhlen, ein Bierchen zwitschern und sich unterhalten wie toll man ist, dass man das getan hat, wird keine Lösung sein. Demos haben nie etwas bewirkt, außer Aufsehen anzuziehen. Occupy ging so, wurde aber von der Polizei und dem mangelnden Interesse der Bevölkerung am Wandel - verkackt. Alles im inneren machen geht auch nicht, schließlich haben wir einen Körper um die Erfahrung zu machen die man als äußeres bezeichnen könnte. Wenn das eine Stimmt, sollte das andere auch stimmen. Ewig warten bis alle sich innerlich gewandelt haben, ohne dazu beizutragen dass das überhaupt passiert, finde ich dann manchmal echt schockierend. Ihr habt recht - erst im innern, ... und wir werden eines Tages besser früher als später zeigen müssen, dass wir Eins sind "", im außen, um dem Wahnsinn ein Ende zu setzen, danach kann ja wieder jeder für sich alleine Eins sein. Meine Verpflichtung ist dieser Wandel, innerlich und äußerlich im Gleichgewicht. Beides gehört zusammen. Passt auf eure Kinder auf. Gute Grüße. Wahrer Charakter zeigt sich erst in Zeiten der Krise
24.08.2012, 14:11
Zitat:Also es ist doch im besten Interesse deiner Kinder und von dir selbst, dass sie nicht in einem totalitären, faschistischen Staat aufwachsen ich glaub ich spinne. weißt Du noch von was Du sprichst? dass Unrecht geschieht- unterschreib ich. Aber jeder hier hat eine Chance, wenn man denn bereit ist sein Herz in die Hand zu nehmen, seinen A* zusammenzukneifen und seinen Rücken gerade zu machen! Erzähl mir nichts von einem totalitären Staat, und auch nichts vom Faschismus. Oder aber drück Dich genauer aus. denn sonst vermittelst Du den Eindruck, es gehe Dir irgendwie zu gut.
24.08.2012, 15:17
Ja, ich weiß dass jeder eine Chance hat, soweit es eben möglich ist.
Ich weiß von was ich spreche. Ich meine die EU, die kommende Weltregierung über die sie dauernd sprechen, dass sie diese einführen werden/wollen. Was ist daran fair, wenn eine Elite, die niemand aus der gesamten EU-Bevölkerung gewählt hat sich selbst zum EU-Parlament erklärt und ihren Präsidenten dann wählt, der die Souveränität jedes EU-Staates somit nichtig macht, da die EU den Ländern diktiert was sie machen müssen. Das sehen wir doch jetzt mit dem Geld. Das meine ich damit. So wird die Chance auf Freiheit von staatlicher Seite nach und nach entrückt, mit kleinen, immer größer werdenden Schritten, damit es nicht gleich zu viel für die Bevölkerung ist. Beispielsweise das Verbot der Heilpflanzen durch die EU. Das alles meine ich mit 'totalitär und faschistisch'. Oder wenn sie dir Steuern nehmen und bestimmen was auch immer damit passiert, zum Beispiel schenken sie davon Atom-U-Boote in andere Länder. Anderes Beispiel, die Leute waren teilweise selbst Vorstände in Banken, wie Goldman-Sachs. Der Bilderberger und Präsident in Italien, Monti, zum Beispiel. Diese Leute sagen dann 'wir müssen leider die Steuern erhöhen' - das machen die gleichen Leute, die die Finanzkrise verursacht haben... und sie nehmen es der Bevölkerung weg. Die sagen nicht meistens nur, was Du denken sollst und sagen darfst, sondern auch was Du machen sollst und kannst. In anderen Worten, diese 'Menschen' schaffen ein Gefängnis aus Gitterstäben die Du nicht sehen kannst- für deinen Verstand. Zitat:"Die erste und letzte Kanzlerin aller Deutschen muss in Panik sein, denn jetzt trifft die Krise auch das Euro-Kernland mit ganz schlechten Wirtschaftsaussichten. Die Daten der Industrie und Dienstleister zeigen, die Wirtschaft in Deutschland ist im vierten Monat in Folge geschrumpft. Die Auftragseingänge sind so schnell eingebrochen wie seit drei Jahren nicht mehr und Ökonomen warnen, die Eurozone rauscht voll wieder in eine Rezession. Deshalb brauchen die Bundes- bürger, die immer mehr an dem Konstrukt der Elite zweifeln, einen Klaps auf den Hinterkopf als Erinnerung, für was sie weiter zahlen sollen. Als ehemalige Funktionärin der FDJ, zuständig für Agitation und Propaganda, kennt sie sich mit Slogans aus und hat jetzt den neuen lanciert, "Ich will Europa". Die Definition von Faschismus ist doch eben dieser Zwang. Ich sollte mal ein Thema mit täglichen aktuellen Nachrichten erstellen - alternativ und mainstream - ganz neutral. Leider wenig zu sehen von Freiheit und Chancen. Wenn einem vorgegeben wird was man für Chancen hat, je nachdem in was für einer Familie, welcher Hautfarbe, Religion, Herkunft, Einkommen, Schicht man entspringt. Vermutlich weißt Du das alles ja, Du sagst ja, dass Unrecht geschieht, das unterschreibst Du. Und bei alledem - weiß ich auch - haben wir alle eine Chance, wenn wir nur wollen. Die Sache ist, ich nutze meine Chance dafür, dass soetwas wie eine Weltregierung eben nicht unsere Existenz immer herausfordernder macht. Damit bin ich ja nicht alleine, das passiert weltweit. Vielleicht verstehst Du jetzt, wie ich das meine. Dem möchte ich NIEMANDEN ausgesetzt sehen. Zitat:Erzähl mir nichts von einem totalitären Staat, und auch nichts vom Faschismus.Bitte erkläre mir wieso ich dir nichts davon erzählen sollte? Wir haben das Glück und Potenzial, noch ist es hier einigermaßen, recht sozial. Doch China ist das Vorbild und das behaupte ich nicht.. sondern solch sonderbare Wesen wie Kissinger.. Wir haben hier alles was wir brauchen in ausreichenden Mengen, die Verteilung klappt nicht.. wieso? Das wollte ich beim Namen nennen... und sie denken nur an Rechnungen und Wirtschaftswunder, die Rechte zu protestieren verschwinden auch. Das ist nicht was wir wollen. Also, nutze jeder seine Chance. Das ist was wir wollen Wahrer Charakter zeigt sich erst in Zeiten der Krise
24.08.2012, 16:29
Was ich noch los werden muss.. freiwillig ..
wir sind NICHT ALLEINE und deshalb ab ich ewiglich viel über Lösungen und Lösungsansätze geschrieben, vor allem den ultimativsten, die massenhafte Non-Kooperation. Was wollen die Bankster dann machen? WIR SIND VIEL MEHR!! Also, denkt da mal dran und vergesst nicht, wir sind auf dem Planeten zusammen und miteinander bekommen wir das hin, ihn uns zurück zu holen. Und dann haben wir unsere Souveränität und Eigenständigkeit zurück, verINNERlicht und verWIRKlicht. Es ist nunmal herausfordernd und alleine kann man das niemals alles in ein Paradies verwandeln, vor allem nicht, solange die immer damit weiter machen - obwohl sie es verzweifelt machen, weil sie merken, wir wachen auf. Aber das haben die eingeplant,.. und deshalb ist diese Zeit so wichtig jetzt... Das sehen wir jeden Tag.. und viele unserer alltäglichen Probleme würde es gar nicht mehr geben, wenn wir das und unseren Teil daran verstehen. Hut ab vor der 12 Jährigen.......................... ihre Eltern schämen sich bestimmt, dass ihre Tochter schlauer ist als sie Ich mach nur Spaß. Seht ihr, das Erwachen findet statt und gerade die Kinder haben so viel Potenzial, weil sie das Leben nicht so 'Gewohnt' sind, wie Menschen, die etwas früher hier her kamen. Alle haben ihre Aufgabe, Vision und Intention dabei... dabei klar zu stellen... also echt - wir können ein Paradies haben, ist das nicht GENIAL?! Es ist DEINE Chance Echt interessante Zeit am Leben zu sein. Danke für euer Durchhaltevermögen... Ach und Charis, danke dass Du gefragt hast, denn das sind wichtige Bereiche.. Wahrer Charakter zeigt sich erst in Zeiten der Krise
24.08.2012, 17:35
Lieber Huddy, das ist alles total blöd und ungerecht und nervig, auf einzelne dinge kann man eingehen und kann was machen. Auf andere weniger, aber ich finde auch nicht alles relevant für mein leben oder das meiner familie.
Ich finds nur schade dass Du all Deinen fokus so stark darauf richtest, man gewinnt den eindruck, es gäbe in Deinem leben wenig schönes, nur eben ein großes feindbild (das system). Über das Du nun wirklich erstaunlich detailliert bescheid weißt. (ich glaub das kann irgendwie nicht sein- da muss mehr sein, Huddy) und schau- Du läßt Dir doch von niemandem sagen was Du sagen und tun sollst. Und bisher kannst Du all das auch ungehindert und frei heraus äußern wann und wie und wo es Dir eben wichtig ist. Das ginge in einem totalitären system ganz sicher nicht. Ich finds echt krass, dass Du mir grad schreiben willst, was alles wie schlimm ist! Mit meinem satz „erzähl mir nix...“ wollte ich nur andeuten- es ist nicht so schlimm wie Du glaubst, ich vermute Du hast noch nichts totalitäres erlebt. wenn Du nur bereit bist, mal Deine eigenen ressourcen einzubringen, und das zu tun, auszuprobieren, was Du glaubst, was Dein weg und Deine aufgabe ist, die Dich zufrieden machen. Sry, ich kann bei so einer bestimmten ausdrucksweise, die um politische dinge sich handelt, da schalte ich einfach um. Ich weiß das alles schon und es interessiert mich nicht mehr. Ich folge dann nicht mehr. Ach- ick weeß nich... ich mache lieber vegane spaghetti carbonara. Sooo leggar! Ist mir egal ob Du recht hast. Wär schön wenn Du was mitessen würdest. Kannst aber auch weiterreden Mahlzeit !
24.08.2012, 18:07
In meinem Leben gibt es unglaublich vieles Schönes
Die Wunder der Welt geben mir Klarheit und Wahrheit.. und erhellen meinen Geist... so wie den vieler die ihr Leben für Wunder öffnen.. und Wunder erwarten. Ich esse auch lieber was, aber scheu mal... ich will das nicht länger ignorieren. Denkst Du, wenn ich jetzt, sagen wir mal.. wenn mir ein Kind vor meinen Augen in den Fluss fällt, dann sende ich nicht Licht & Liebe und kiffe mir einen oder so xP Dann spring ich rein und packe es... hole es raus. So seh ich das mit meinem ganzen Leben, meiner Verantwortung. Es kommt mir schon so vor, als würdest Du dich irgendwo angegriffen/genervt fühlen, darüber was ich geschrieben hab.. was Du ja nicht gelesen hast, weil Du nicht folgst und den Schalter umlegst... Licht an oder aus? xP Ist okay, ich sag nicht Du musst. Ich möcht dich auch nur verstehen (: Bei mir ist mehr... wir sind mehr... das Leben ist mehr... Und ich hab keine Lust darauf, dass die Steuern immer höher werden (wer hat das schon) und das so spurlos an uns vorbei geht.. und eben tatsächlich immer mehr wird. Es gibt ne Bildzeitung die ich gesehen hab ausn 70ern, da steht sowas drin wie "Wahnsinn, Benzinpreis jetzt 1DM pro Liter - wie schlimm kann es noch werden?" Und es wurde schlimmer. Und das ist kein Zufall. Und das nervt mich, DAS NERVT MICH. Das sorgt nämlich dafür, dass SCHÖNE SACHEN wegfallen und das hat nix damit zu tun, seinen Arsch nicht hoch zu bekommen... oder weil man zu faul ist so viel zu zahlen oder so... ich mein, anstatt mehr zu zahlen, dafür mehr zu arbeiten und weniger im eigenen Leben über zu haben, könnte man sagen 'so, nicht mit mir, ich erkenn euer Spiel und ... wir schmeißen euch raus aus diesen Positionen und übernehmen Eigenverantwortung'. Für dich ist das vielleicht jetzt eh nur BlaBlaBla.... ich weiß es nicht. Jedenfalls ist dieses Thema hier -also das Mädel redet über's Geldsystem, da passt das hier ja sehr wohl rein. Außerdem hab ich sehr positiv darüber geschrieben.. findest Du nicht? Kann ja nix dafür, wenn dir das alles nicht passt, weil es zu 3D ist... aber Du lebst ja auch noch hier. In meiner Welt ist, weiß Gott, nicht alles schlecht. Doch wenn ich darüber nicht spreche, dann ist bald alles egal, normal, vergessen.. und ändert sich nicht einfach so, ... ich ändere es lieber, anstatt dass es mich ändert und meine Liebsten und egal wen, gegen seinen Willen. Daran ist nichts 'politisch', für mich ist das grundfeste Spiritualität, die man 'im Leben' auch gebrauchen kann, wenn man eben nicht mehr seine Macht abgeben möchte. Viele irren einfach rum und fühlen sich als Spielball von irgendetwas... und das muss nicht sein. Ich find's schön, dass es so nicht sein muss Noch kann ich es äußern, aber seitdem gewisse Menschen 'Zensur im Internet, als Anti-Terrormaßnahme' in Betracht ziehen und Seiten mit Verschwörungstheorien drauf mit Steuern belasten wollen (ich mache keine Witze... und ich finds witzig, weils so irrsinnig ist, aber es ist echt so, die denken so)., und WO hab ich hier eine Theorie genannt in diesem Thema? Im Forum dann schon eher,.. In England gab es eine Steuer dafür, dass man WÄHLEN gegangen ist... ..da haben die Engländer auch boycottiert... was sollten die Affen dann machen? Die haben doof geschaut, als alle sich weigerten... und weg wars... Sowas können wir auch, es ist unsere Chance und ich würd nicht gern Fernsehen oder so, während ich meine Lebenszeit widmen kann um etwas zu verändern. Das Leben ist schön. Das Leben hat Licht und Schatten... und den Schatten muss man betrachten, sonst verschwindet man vielleicht darin? Also in dieser Welt, dass Du mir sagst, es ist nicht so schlimm, wie ich glaube... Das ist kein schierer Glaube.. aber vielleicht verlange ich zu viel.. Ich gehe meinen Weg, folge meiner Aufgabe und Vision und ich möchte dass jeder das tun kann, ohne dass ihm der Weg versperrt wird, weil ein paar Deppen in nem Anzug oder in einer Uniform das sagen! Lasses dir schmeggen... Wahrer Charakter zeigt sich erst in Zeiten der Krise
24.08.2012, 22:24
Zitat:es wird nicht geschehen jedenfalls nicht das was ihr euch dieses Jahr vorstellt, keine GFL oder was auch immer wird in diesen jahr geschehen ,und wenn ihr euch auf den kopf stellt und mit den Händen auf den Boden trommelt wird nicht s geschehen was ihr euch vorstellt nichts , wird so passieren wie ihe euch es wünscht. IHR Glaubt es nicht ? warum denn nich?
24.08.2012, 22:46
Weil der ganze 2012-Hype wahrscheinlich ein Märchen ist...
Die Zeit wird's zeigen, und das dauert gar nicht mehr lange. |
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Andreas Popp bringt es auf den Punkt | 5 | 5.503 |
22.06.2015, 22:06 Letzter Beitrag: |
||
Rede von Severn Suzuki - Das 12-jährige Mädchen, das die Welt für 6:32 min. zum Schweigen brachte - Deutsche Untertitel | 3 | 13.674 |
14.11.2014, 06:45 Letzter Beitrag: |