24.08.2012, 11:24
(24.08.2012, 09:32)Xibalbá schrieb: @Sharavi.
Ja liebe anhänger, wo sind denn die Analysen?
Die Leute von Sauberer Himmel haben schon eine Menge Regenwasserproben gesammelt (die Werte von einer Probe hab ich in meinem letzten Beitrag angeführt).
Wer selber eine Regenwasserprobe machen möchte, hier gibts eine Anleitung dazu: http://www.sauberer-himmel.de/2012/03/27...serstudie/
Die Frage ist, ob das Vorhandensein von Aluminium, Barium Strontium und Titan auch beweist, dass sie von Flugzeugen absichtlich ausgebracht wurden, oder ob die Stoffe nicht auch von anderen Quellen (Industrie, Verkehr, etc.) stammen könnten...
@Erwin,
mit den Raketen hast Du natürlich recht- blöd, wenn eine runterfällt!
Na, dann solln se doch ferngesteuerte Drohnen hernehmen und schauen, dass das Zeug wenigstens oben bleibt und niemandem schadet, oder an einem Freie-Energie-Schutzschild oder etwas in der Art arbeiten und dort ihr (unser!) Geld reinstecken, wenn sie schon meinen, die Erde retten zu müssen!
Und um die Erde zu retten, würd ich sowieso als allerallererstes die überholte Atomkraft abschaffen und durch freie Energien ersetzen, anstatt mit irgendwelchem Zeugs herumzuexperimentieren! Aber das geht natürlich auch wieder nicht, wenn die Drahtzieher mit freien Energien nicht soviel Geld verdienen können wie mit Öl und Atomkraft *KatzeindenSchwanzbeiß* ...
“Glaubt keinen Lehren. Glaubt auch meiner Lehre nicht.
Prüft alles selber nach.
Wägt und behaltet, was gut ist.”
(Gautama Buddha)
Prüft alles selber nach.
Wägt und behaltet, was gut ist.”
(Gautama Buddha)
~~~
"Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar"
(Antoine de Saint Exúpery)
(Antoine de Saint Exúpery)