• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage
Hallo
wie kann ich den nachschauen WER mir fragwürdige Posts gegeben hat?
Sehe gerade das mir eine liebe Seele 16x fragwürdig eingetragen hat und das alles im Chaimtrail-Faden.
Danke an den Absender----sieht so für dich freie Meinungsfreiheit aus?
Wie angeknackst muß dein Selbstwert sein das Du so was nötig hast????
Hmm, wo steht dein selbstwertgefühl, wenn du dich von einer Option, die jeder zur auswahl hat, angegriffen fühlst? Hat das nicht auch was mit freier Meinungsäusserung zutun, wenn man sich entscheidet, einen Post als Fragwürdig, also der der nachfrage würdig ist, einzustufen und das dann auch zutun? Kann ja ganz banale Gründe haben und nicht unbedingt etwas mit negativen intentionen zutun haben.

Namasté
@ Rosi
ich war es nicht -- ich hab nur 12
liebe Rosi,

Du klickst einfach das kleine + zeichen an, was links steht. daneben steht: "1 Leser ist etwas verwirrt über ..... " beim anklicken des + zeichen, siehst Du, wer da fragt.

aber ich würde da jetzt keine psychologische analyse draus machen wollen. jemand klickt ein "hä" an, weil er die zusammenhänge nicht nachvollziehen kann, oder fragwürdig bzw. einer genaueren erklärung für notwendig befindet. Dazu hat jeder ein recht- auch das gehört zur freien Meinungsäußerung.

und man kanns so und so sehen. ein fragezeichen ist doch irgendwie auch die aufforderung nach mehr. ein fragezeichen fordert zu antworten auf.

allerdings, bin ich mir sehr sicher alles gesagt zu haben, dann muß ich auch nicht auch nicht jedem antworten... ist dann meine entscheidung.

so denke ich darüber

liebe grüße
Heart 
Ich wars jedenfalls nicht, liebste Rosi - heiliges Ehrenwort!!! angel

Ich finde, das Setzen eines "fragwürdigen Posts" sagt auch eher etwas über den Leser aus als über den Schreiber...

Ach ja, wenn wir schon beim Thema sind: wozu brauchen wir überhaupt dieses "fragwürdige-Post-Dings", wenn doch jeder eigenständig einfach nachfragen kann, falls etwas nicht klar oder verständlich sein sollte? denk

Würd mich nur mal interessieren...sherz
regenbogenregenbogenregenbogen

“Glaubt keinen Lehren. Glaubt auch meiner Lehre nicht.
Prüft alles selber nach.
Wägt und behaltet, was gut ist.”

(Gautama Buddha)

~~~

"Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar"
(Antoine de Saint Exúpery)

(30.08.2012, 12:29)Erwin schrieb: @ Rosi
ich war es nicht -- ich hab nur 12

Nanu Sue-------warst halt nicht so schlagkräftig wie ich ups darum haste nur 11 lach

(30.08.2012, 12:30)Charis schrieb: liebe Rosi,

Du klickst einfach das kleine + zeichen an, was links steht. daneben steht: "1 Leser ist etwas verwirrt über ..... " beim anklicken des + zeichen, siehst Du, wer da fragt.

aber ich würde da jetzt keine psychologische analyse draus machen wollen. jemand klickt ein "hä" an, weil er die zusammenhänge nicht nachvollziehen kann, oder fragwürdig bzw. einer genaueren erklärung für notwendig befindet. Dazu hat jeder ein recht- auch das gehört zur freien Meinungsäußerung.

und man kanns so und so sehen. ein fragezeichen ist doch irgendwie auch die aufforderung nach mehr. ein fragezeichen fordert zu antworten auf.

Hallo Charis--------welches + meinst du denn? Bei mir steht da keines?
allerdings, bin ich mir sehr sicher alles gesagt zu haben, dann muß ich auch nicht auch nicht jedem antworten... ist dann meine entscheidung.

so denke ich darüber

liebe grüße
(30.08.2012, 12:13)Xibalbá schrieb: Hmm, wo steht dein selbstwertgefühl, wenn du dich von einer Option, die jeder zur auswahl hat, angegriffen fühlst? Hat das nicht auch was mit freier Meinungsäusserung zutun, wenn man sich entscheidet, einen Post als Fragwürdig, also der der nachfrage würdig ist, einzustufen und das dann auch zutun? Kann ja ganz banale Gründe haben und nicht unbedingt etwas mit negativen intentionen zutun haben.

Namasté

Ist es nicht sinnlos, wenn man nicht einmal eine Angabe von Begründungen sieht?
Und wenn man dann später sowieso genauer nachfragt, warum überhaupt als "fragwürdig" markieren?
Will man nun bei jeder Aussage mit der man nicht klar kommt, die Aussage als fragwürdig markieren, wegen ganz banaler Gründe?
Ich persönlich würde das ja eher nur anwenden, wenn der Beitrag tatsächlich "fragwürdig" ist.
Logik und so sonneblume

mfG.
wenn man etwas als fragwürdig darstellt, und nicht die fragwürdigkeit begründet
dann ist die fragwürdigheit des textes ja noch fragwürdiger
hääh
Wenn jede Antwort die Du gibst als fragwürdig eingestuft wird die du gibst dann steckt da was persönliches dahinter und hat nichts mit der Antwort persönlich zu tun! Möchte einfach nur wissen WER es so nötig hat! Wenn Argumente nicht mehr greifen wird die Keule ausgepackt oder WIE?
(30.08.2012, 12:41)Erwin schrieb: wenn man etwas als fragwürdig darstellt, und nicht die fragwürdigkeit begründet
dann ist die fragwürdigheit des textes ja noch fragwürdiger
hääh

Wenn einer im Thema "Glühbirnen" einen riesigen Beitrag über "Trampoline" schreibt, wobei keiner das Wort jemals erwähnt hat und es keinen Sinn macht, würd ich es, wenn ich gerade Bock hab, als fragwürdig kennzeichnen xD
(Vielleicht aber auch nur ein "Danke" xD)
Hallo Sharavi,

ich hab mal drum gebeten den Knopf einzuführen.
http://spirituelle-revolution.net/showthread.php?tid=100&pid=14032#pid14032

Ebenfalls hab ich darum gebeten diesen Knopf besonnen zu gebrauchen.

Wie auch erwähnt sind diese Knöpfe geeigenet etwas über die Benutzer auszusagen,
etwa durch den exzessiven Gebrauch deutlich zu machen daß es schon nicht mehr um das Kernthema geht, eher was persönliches is.
Ich weiß den Knopf zu schätzen, gebrauche ihn aber selten, möchte ihn nicht zweckentfremden.
Manchmal ist er mir unentbehrlich.
Was man halt draus macht, ne.

Lieben Gruß

Traumfinderrohkostherzmalenregenbogen

Fiktion und Wahrheit.
Diese Pole.
Vermengen sich gern.
Mit Gejohle.
(30.08.2012, 12:31)Sharavi schrieb: Ich wars jedenfalls nicht, liebste Rosi - heiliges Ehrenwort!!! angel

Ich finde, das Setzen eines "fragwürdigen Posts" sagt auch eher etwas über den Leser aus als über den Schreiber...

Ach ja, wenn wir schon beim Thema sind: wozu brauchen wir überhaupt dieses "fragwürdige-Post-Dings", wenn doch jeder eigenständig einfach nachfragen kann, falls etwas nicht klar oder verständlich sein sollte? denk

Würd mich nur mal interessieren...sherz

Das frag' ich mich auch denk

regenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogen LOVE AND PEACE ON EARTH regenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogen
Heart 
(30.08.2012, 12:52)Traumfinder schrieb: Ebenfalls hab ich darum gebeten diesen Knopf besonnen zu gebrauchen.

Tja, dann halten sich einige wohl einfach nicht dran...sherz
regenbogenregenbogenregenbogen

“Glaubt keinen Lehren. Glaubt auch meiner Lehre nicht.
Prüft alles selber nach.
Wägt und behaltet, was gut ist.”

(Gautama Buddha)

~~~

"Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar"
(Antoine de Saint Exúpery)

Wenn ich in einen Faden mitschreibe kann es durchaus mal zu einen HÄ kommen! Sind ja nicht immer Einer Meinung nee....wenn jemand mir aber 16x oder muß nochmal zählen ups HÄsss gibt dann will derjenige nur Frust abbauen weil sein geliebtes Thema nicht so gelaufen ist Wie ER/SIE es gerne gehabt hätten. Gäbe es die Funktion Bewertung noch wären es halt 16x negativ Bewertungen geworden....hatte ich ja auch schon durch Unseren Sonnenschein Peter!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eine Frage zur Startseite des Forums und den Zahlen unten... nette 16 194 13.04.2020, 11:39
Letzter Beitrag: Sabine
  Frage an Ashatur Goldene Erde 3 133 05.11.2013, 20:34
Letzter Beitrag: Ashatur
Information Habe mal eine Frage zu Beyond Mainstream Rosi 10 253 14.04.2012, 08:27
Letzter Beitrag: Ashatur
  Habe mal eine Frage Rosi 10 137 01.04.2012, 16:39
Letzter Beitrag: lorelei
  Habe mal eine Frage Rosi 17 260 15.09.2011, 10:16
Letzter Beitrag: seelenklang
  Kleine frage.. Ra'Ak'AshA'riel 15 314 16.12.2010, 17:36
Letzter Beitrag: angel

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste