04.09.2012, 12:17
Zitat:Wenn Du so genau weißt, dass der Typ DDT im Behälter hatte, mit dem er auf deine Brennnesseln losgegangen ist, wieso zeigst Du ihn dann nicht an????? Oder drohst es ihm zumindest an?
Du hast nun mal nur nen Spruch abgelassen, aber gehandelt hast du auch nicht! Witzlos!
ha, und wie ich gehandelt habe, auch ohne deine Bemerkung - aber um zu handeln braucht es halt gewisse Tat-Bestände und das hat er mir mit diesem Eingriff geliefert - und mir hat's dann den Schnuller rausgehauen aber auch genug geliefert um endlich handeln zu können, bisher hat er ja "meinen" Garten sein lassen, resp. ich habe ihn immer rechtzeitig erwischt und abhalten können.
1. Handeln - Gifte neutralisieren
2. Handeln
die richtige Instanzen ausloten - eine Anzeige bei der Polizei hätte nur ein ellenlanges Verfahren, eine Aktennotiz und der Vermerk dass er als Eigentümer nur seinen Pflichten nachkommt ergeben.....
Als Eigentümer und Besitzer gehört der Garten eigentlich ihm - ich als Mieter hab's nur gemietet - und leider leben noch einige das alte Muster "wer das Geld hat, hat das sagen".....
es gibt Gesetze und Gesetze - bei uns gibt es das Eigentümergesetz, welches besagt, dass die Besitzer dafür verantwortlich sind Ungeziefer und Unkraut "in Kontrolle" zu halten und dafür bekommen sie Speziallizenzen für gewisse Ungeziefer-und Unkrautvertilger - was aber dann wiederum unter Unkraut und Ungeziefer fällt, nirgends spezifisch vermerkt - das geht unter "eigenes Ermessen"......
da ich u.a. bei der Ethischen Kommission tätig bin, haben diese mir 2 Leute gestellt, zusätzlich habe ich bei der Demeterkommission noch einen zusätzlichen Prüfer bestellt und die sind dann letztendlich zu 5. (inkl. Bienenzuchtkommission) in "meinem" Garten gewesen - und sie waren fasziniert und begeistert ............
die einzige Lösung für diese Problem bestand darin dieses Stück Garten als DemeterZone zu bezeichnen - und zusätzlich habe ich die schon längst fällige Knospe erhalten - dies hat nur nicht geklappt weil der Garten nicht mein Eigentum war -
das kantonale Chemielabor hat dem Eigentümer seine eigenmächtig gehorteten alten Gifte konfisziert und mit den neueren weniger schädlichen Ausgestattet -
hätte er diesen Übergriff also nicht gemacht, hätte ich auch nichts gegen ihn unternehmen können, da er ja nur seinen "Eigentümer-Pflichten" nachgekommen ist......
juhuuuuuu ich hab die Knospe - ich freu mich soooooooooooooo
zum Glück gibt es die Ethische Kommission - es sind die, die dafür sorgen, dass die fantastischen Geschöpfe der Technik, Wissenschaft, Forschung keineswegs leichtsinnig durchgeführt werden........
die Gentechnik und Nanotechnologie hätte schon viele mehr Projekte durchgeführt wären sie nicht von ihnen gestoppt worden...... aber eben, es laufen auch immer noch zuviele "Test-Projekte" - weil einige sich nur mit Beweisen vom Schaden überzeugen lassen..... leider....
die Nationen haben Auflagen - im moment die schädlichen Emmissionen bis 2025 auf den Stand von 1990 zurückzuschrauben, welche Mittel sie anwenden dazu und welche Lösungen sie erbringen ist voll im Gange.
was mir am meisten zu denken gibt, sind diese Geo-Engineering Nanopartikel, welche bereits im Bush-Regime noch ausgebracht wurden, da Bush damals das Kyoto-Protokoll nicht unterschrieben hat und noch schnell einige Projekte lanciert die dann schön wirken können (Infos dazu unter www.wearechange.ch) - wenn Obama abgesetzt wird, wird Romney all dies wieder schön aufnehmen!
für die Macht-Elite ist es nicht mehr so einfach ihre Macht auszuüben wie vor 50 Jahren noch - denn mittlerweile haben wir viele Kommissionen (wie die ethische) die es damals noch nicht gab -
zum Glück - und es werden immer mehr!
wir werden vergiftet? - und von wem? - die Menschheit vergiftet sich selbst! und den Planeten dazu........ wo kann ich als einzelner das aufhalten?
ich jedenfalls ab jetzt offiziell in "meinen" paar Metern Mütterchen - und nochmals juhuuuuuuuuuuuuuuu
AN'ANASHA