10.10.2012, 17:15
LOVE AND PEACE ON EARTH
Chemtrails und HAARP
|
10.10.2012, 17:15
LOVE AND PEACE ON EARTH
10.10.2012, 17:45
@ Rosi, Zonked und Slipknotfreak
die beiträge von dem herrn a380 lese ich gar nicht mehr.
10.10.2012, 17:48
Sollte ich vielleicht auch mal machen....ihn einfach ignorieren....da kommt eh hauptsächlich nur Desinformation.....
LOVE AND PEACE ON EARTH
10.10.2012, 19:42
(10.10.2012, 12:33)A380 schrieb:(10.10.2012, 10:56)Zonked schrieb: http://info.kopp-verlag.de/hintergruende...1A248DB905 Ihr ignoriert ihn doch schon die ganze Zeit, zumindest was die Argumentation angeht! Da kann man sich doch nur wiederholen! @ togu @ sue @ Slippi Seid ihr wirklich mal dem Allmy-Link gefolgt und habt versucht, die Infos im Text von FZG und nüchtern und unvoreingenommen zu betrachten? Da ihr da nicht drauf eingeht, sieht es für mich nicht danach aus. Ich weiß nicht, ob sich solche Diskussionen überhaupt noch lohnen.... man will doch gar nicht wissen. Man möchte lieber flamen -.- Dass allein Kerosin nicht gerade der umweltfreundlichste Schadstoff ist, das streitet niemand ab. Dass aber daran gearbeitet wird, dass die Flugzeuge immer weniger verbrauchen das interessiert keinen! Ich hab irgendwas von um die 3,5 liter pro 100 km oder Meile oder was weiß ich gehört, das kann euch A380 besser erklären. Also weniger als jedes Auto! Und weiterhin wird auch an alternativen Antrieben wie Akkus usw. geforscht. Aber das will ja keiner hören! Dass über Geoengineering nachgedacht wurde, haben alle mitgekriegt. Dass der Gedanke verworfen wurde, wohl nicht und falls doch, dann war es nur ne Lüge. Abenteuer Verschwörung. Wenn das für euch Forscherdrang ist und wirkliches WISSENWOLLEN, dann habt weiterhin viel Spaß dabei. Wenn es in 5-10 Jahren immer noch keine Massentoten gibt, dann merkt ihr vielleicht, dass ihr euch jahrelang über Dinge aufgeregt habt, die es nicht gibt. Wer weiß, welcher tiefere Sinn für jeden dahintersteht. Zum Kopp Verlag: nachdem ich dort ein Buch über „verbotene Archäologie“ bestellt hatte (über eine Kopp-Anzeige im ADAC-Heft), habe ich die Kataloge bekommen. Und da habe ich festgestellt, dass der Verlag auch seeehhhr rechtslastige Bücher vertreibt. Das hat mir damals sehr zu denken gegeben, hab dort nicht mehr gekauft! Die Infos dort sind aus meiner Sicht mit mehr Vorsicht zu genießen als die üblichen Medien. Und ich sage das nicht, weil ich in Schubladen denke, sondern weil ich die Seite jahrelang gelesen und die Infos früher auch geglaubt habe. Mit der Zeit kam die Einsicht, dass die Infos dort ebenso nicht der Wahrheit entsprechen, sogar weniger als im „Mainstream“. Man lässt gerne wichtige „Kleinigkeiten“ weg und erschafft sich z.B. dadurch eine ganz andere “Wahrheit“. Z.B erwähnt man nicht, was FZG im Allmy-Posting anspricht. Wenn das „alternativer“ Journalismus sein soll, dann lehne ich ihn ab! CU Eo
10.10.2012, 20:20
(10.10.2012, 19:42)Eowyn schrieb: Ich hab irgendwas von um die 3,5 liter pro 100 km oder Meile oder was weiß ich gehört Ja, genau - aktuell sind es so um die 3,5 - 4 Liter pro 100 km und Passagier (bei gut ausgelasteten Flugzeugen). Es gibt natürlich noch ein paar alte Flugzeuge, die wesentlich mehr brauchen. Das werden allerdings auch immer weniger, weil Kerosin halt auch viel Geld kostet. Eine Einschränkung gibt es bei Ländern, in denen man sich keine neuen Flugzeuge leisten kann oder wo es Embargos gibt. Da fliegen wirklich noch sehr alte Kisten rum.
10.10.2012, 20:59
Schwedische Abgeordnete gibt zu: Giftige Chemtrails sind keine Verschwörungstheorie
Jonathan Benson (gleich Quelle wie im Post 156 ) Wie die Zeitung Katrineholms-Kuriren aus Schweden berichtet, hat Hagberg, die sich als erste Politikerin in dieser Sache zu Wort meldet, offen zugegeben, dass diese Streifen, die sich anders als normale Kondensstreifen nicht nach kurzer Zeit auflösen, aus einem giftigen Gemisch chemischer Stoffe, Viren und Metallen bestehen; sie bezeichnet sie als »Chemtrails«. siehe auch hier.......... http://www.extremnews.com/berichte/gesun...ource=feed
10.10.2012, 21:04
Man muß sich doch nur mal angucken was auf Wikipedia oder sonst wo steht was Geo-Engineering für Gefahren verursacht......SO! Und dann guckt euch doch mal an was schon seit Jahren auf der Welt passiert.....und nun zählt man 1 und 1 mal zusammen und was ist? Wollt ihr uns dann immer noch weiss machen das es Geo-Engineering nicht schon längst gibt und das es schon seit Ewigkeiten statt findet? Ey Sorry aber das könnt ihr vielleicht noch einem dummen erzählen aber nicht jemanden der denken kann!
LOVE AND PEACE ON EARTH
10.10.2012, 21:12
".....aus einem giftigen Gemisch chemischer Stoffe "
Das sagt ja aus das die Proben genommen haben denn sonst könnten sie es ja nicht einfach so angeben. Und was bringt denen das jetzt ? Wen sollen die jetzt anzeigen ? Die " Menschen " die so etwas machen und vertuschen lassen sich halt gar nicht dafür belangen ! Das ist weil meiner Meinung nach alle staatlichen Organe unter einer Decke stecken. Also die Politiker,Pharmaindustrie,Richter+Polizei,Banken , Agrar usw Die machen ja das System aus .... Die lachen sich doch kaputt wenn unsereins mit nem Zettel voll mit gesammelten Daten da ankommt und sagt er könnte was beweisen :-) Selbst die am Flughafen arbeiten wissen nicht unbedingt davon weil ich denke das es dem Kerosin beigemischt wird.
11.10.2012, 08:15
Auch der öffentlich rechtliche schwedische Fernsehsender SVT http://de.wikipedia.org/wiki/Sveriges_Television
widmete sich den Aussagen Pernilla Hagbergs. http://www.svtplay.se/klipp/308164/miljo...era-vadret-
11.10.2012, 19:09
&feature=g-subs-u
12.10.2012, 12:49
Test für Slip Freak
Nun scheinen sie wieder aufgetaucht zu sein Die gesamte Schöpfung existiert in dir,und alles, was in dir ist,existiert auch in der Schöpfung.
12.10.2012, 13:18
Ahaaaa........Danke .....wieso ging das denn vorher nicht? Komisch......naja jetzt ist das Video ja drin.....sogar doppelt...... naja....doppelt hält ja besser
LOVE AND PEACE ON EARTH
12.10.2012, 13:30
Jaaaaaa.....
wollte ich gestern schon mitteilen dieses Video :-)
13.10.2012, 20:41
14.10.2012, 00:22
Man muß nur mal 1 und 1 zusammenzählen dann sieht man das Geo-Engineering schon die ganze Zeit stattfindet!!! Nur manche Menschen können das leider nicht........
LOVE AND PEACE ON EARTH |
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
W. Altnickel: Geoengineering, Chemtrails. SRM, HAARP-Interview 2016 | 0 | 3.096 |
01.12.2016, 14:02 Letzter Beitrag: |