19.10.2012, 18:40
Wenn man die Regierung stürzen möchte muss man genauso gewaltvoll vorgehen, man muss also Gewalt in sich haben.
Man muss sogar noch gewaltvoller sein als die gewaltvolle Regierung um sie zu stürzen, das ist nur logisch."
Das ist doch Bullshit.
"Wir führen diesen "Krieg" auf einer völlig anderen Ebene, eine völlig andere Qualität spielt sich da ab.
Eine absolut gewaltlose wir nutzen Wissen das diesen Menschen völlig unbekannt ist.
Wir nutzen göttliche Gesetze für unsere Arbeit."
So ist es.
Es passiert, dennoch möchte ich es auch gern anderen mitteilen, ohne nur zu sagen "es passiert" - klar, das Leben ist immer da.
Freiheit werd ich dann auch nicht erlangen, wenn ich ein Buch lese. Das Wissen ist da und ich habe Zugriff.
Es ist nur das was man daraus macht - und noch viel mehr.
Die Liebe ist Schöpfungskraft. Die darf man dann gerne auch bezeichnen, als das was man eben tut.... um diese Veränderung zu sein;
diese Bewegung.
Wenn manche Menschen nicht einmal wissen was um sie herum passiert, möchte ich es ihnen zeigen, wenn sie das möchten.
Wobei ich selbst nicht alles weiß, doch ich gehe mit der Information.......
Der Verstand muss erst einmal offen sein - um Bewusstsein hinein zu lassen.
....dann werde ich blühen, wie der Hanf..
Viele Wege, ein Ziel.
Will mich nicht ewig mit dem Übel der Welt intensiv beschäftigen, wie mit den Lösungen - ich will meine Vision leben, ich lebe sie.
Lebe das Leben wie ein Traum.
Den Mist weg-räumen.... die Kerze ins Dunkle bringen und sie scheinen lassen.................. Feuer frei!
Wahrer Charakter zeigt sich erst in Zeiten der Krise
*
I can't believe & I'm lost in your eyes..
*
I can't believe & I'm lost in your eyes..