27.11.2012, 18:12
auge weiter öffne--um z.b. bilder oder andere orte sehen zu können ?
danke
Drittes auge öffnen ?
|
27.11.2012, 18:12
auge weiter öffne--um z.b. bilder oder andere orte sehen zu können ? danke
27.11.2012, 18:23
Hi Sue, ich kann jetzt nicht unbedingt empfehlen dies zu "manipulieren". Ich hab das vor einigen Jahren mal gemacht, hat auch sehr gut funktioniert. Danach rollten einige unangenehme Dinge in mein Leben, welche ich aber irgendwie " noch " nicht bereit war, zu tragen. Es ist vielleicht sogar so, dass ich nun immer noch daran knabbere. Es hat sich auch wieder verschlossen. Ich würde heute mit Überzeugung aus dieser Erfahrung heraus sagen, dass es sich ganz von alleine öffnet , parallel zur Herzraumöffnung. Denn daran ist alles gebunden. Und mit der Herzöffnung bist du auch bereit all das zu tragen, und verantwortungsvoll damit umzugehen. Der Wahnsinn ist eine schmale Brücke Die gesamte Schöpfung existiert in dir,und alles, was in dir ist,existiert auch in der Schöpfung.
27.11.2012, 18:26
@ Tara
wie hast du dein drittes auge denn manipuliert ? die herzverbindungen zur erde ,zum schöpfer und mir selber --ist mir bekannt.
27.11.2012, 18:27
Es wird immer so sein wie Du glaust das es ist. DUBISTICHBINWIRSINDALLEGOTT.
29.11.2012, 11:31
Ihr Lieben die richtige Position ist wichtig.Stellt Euch eine Pyramide aus Licht über euren Kopf vor und konzentriert Euch auf das Stirnchakra.Bei mir war es so,nach ca.2Minuten,dass ein Energiestrahl durch meine Pyremide,durch meinen Kopf ging,ich konnte es hören,und kurz beim Herzchakra hielt und dann durch meinen Körper lief.Ich hatte das Gefühl,mein Körper besteht aus zwei Schichten und ich hebe ab.Seit dem habe ich ein Kribbeln und mehr oder weniger Druck auf der Stirn besonders wenn ich zur Ruhe komme.Mann sagte mir ich hätte das dritte Auge geöffnet.Wenn ich meine Augen schliesse sehe ich wie die Energien fliessen.Es sind wie Wellen,manchmal kommen sie von einer Seite,manchmal von beiden.Wennes sehr dunkel im Raum ist und ich öffne die Augen,kann ich diese Energien im Raum sehen.Auch die Aura meines Mannes sah ich einmal.Ad und zu bekomme ich Bilder aus meinen früheren Leben,unserer Sternengeschwister,Ufos,Engel und Meister. IN LIEBE Sabine
29.11.2012, 16:37
@ Sabine
danke vielleicht ist die pyramide, deine merkaba. 2004 hatte ich mal einen kurzfilm mit den dalai lama bei geschlossenen auge gesehen. farben, die in einander übergehen sehe ich auch wieder. ich hätte schon längst mein drittes auge trainieren sollen---ein vorzeichen war, dass ich mir eine lesebrille zulegen muste. in diesen forum hab ich auch um ratschläge gebeten http://www.unsere-spirituelle-evolution....hp?tid=554 danke für die tips
29.11.2012, 19:01
@Sue ich wüsste da auch eine Technik, ist aber etwas schwierig am Anfang.
Also du schließt die Augen und fixierst einen Punkt an in der "schwärze" deine Augen müssen dabei stillhalten. Wenn sich die Augen nicht mehr bewegen, also wenn deine Augen verstarren fließt die Energie von den physischen ins dritte Auge, sie nehmen dann einen Umweg. Energie kann nicht stillhalten sie muss fließen, und wenn die Augen still halten geht es ins dritte Auge. Was ich noch empfehlen kann ist: in einen klaren blauen Himmel zu starren. Dabei darfst du aber auch nicht mit den Augen rumwandern sondern musst an einem Punkt stehen zu bleiben. Versuche dabei so tief wie möglich in den Himmel zu blicken aber verkrampf dich bei diesen Übungen nicht. Die 2te hier habe ich öfter getestet und finde sie einfacher. Vom dritten Auge öffnen würde ich aber nicht sprechen... Wenn du diese Techniken machst wird das dritte Auge stimuliert. Jenachdem wie intensiev und wie oft du es machst kann es ja bei dir ganz andere Auswirkungen haben, vielleicht öffnet es sich ja doch? Hmmm Oder vielleicht ist es ja schon offen nur nicht weit genug um mehr "Bild" damit einzufangen. Mach dir nich solch einen Kopf drum. Was aber aufjendenfall passieren wird wenn du die Technik mit dem Himmel machst ist folgende: Du wirst zum Himmel! Es ist so: wenn du etwas ansiehst schickst du deine Energie dorthin, sie ist wie ein Träger und nimmt etwas davon wieder mit zurück zu dir. Und wenn du in den unendlich weiten blauen Himmel starrst wirst du einem Einblick ins Unendliche bekommen, einen Lichtblick von erleuchtung. In so einer unendlichkeit kann der Verstand nicht überleben, er wird Still. Und wenn der Verstand still ist tritt das göttliche in dich. Leider ist der Sommer vorbei wegen dem blauen Himmel aber vielleicht gibts ja nochmal einem wolkenlosem Tag. Es gibt viele solcher Techniken die im alten Indien entwickelt wurden. Lieben Gruß Mevlana
Alle Dinge mußt du suchen, um sie zu finden,
ausgenommen diesen Freund, den du, ehe du ihn gefunden hast, nicht suchen wirst. *Rumi (1207 - 1273)
29.11.2012, 21:24
@ Mevlana
danke
29.11.2012, 22:07
seid kurzen mach ich die übung mit den tibetanischen rad
https://docs.google.com/viewer?a=v&q=cache:obhbCcXwHO0J:www.vision-training.com/de/Herunterladen/Tibetan%2520wheel.pdf+&hl=de&gl=de&pid=bl&srcid=ADGEESg7Ykjh47cSxYHEJTcVFFptijCN-DDNnSzcUQDikdmNkjiZbwpJfvLT85Nol-fOo4Zk0B3dhx4FyAE4fBHq5LbaeKEtL1Gyq2OlntQLr6qROs_Ud5nqDAz17pSRTvKmkiLqODJE&sig=AHIEtbQsnPFqGObLeA2N3bIiw3GBdvjIxA
02.12.2012, 13:05
Ich experementiere zurzeit auch wieder viel mit dem dritten Auge.
Es ist irgendwie mein lieblingschakra, liegt aber wahrscheinlich daran weil man das dritte Auge von allen anderen chakren am leichtesten spüren kann. Es ist wie ein magnet der deine Aufmerksamkeit zu sich zieht, bei den anderen Chakren ist es etwas schwieriger... Beim dritten Auge kann es schon oft ausreichend sein mit den Augen auf das eigene Nasenbein zu schauen und schwupps zieht das dritte Auge dich an. Probiere aktuell die Technik aus einfach im Bett liegend auf meine Decke zu glotzen Dabei aber an einen Punkt stehenbleiben und hier der kniff: Sowohl sich das Objekt ansehen aber den schauenden NICHT vergessen! Also als wäre man zwischen dem betrachteten und dem betrachter.. Kann das mal jemand ausprobieren und schreiben was er dabei erlebt fühlt? Bei mir fängt die Decke an leicht zu vibrieren und die Helligkeitsstufe springt manchmal für eine halbe sekunde oder so hoch dann wieder zurück zur gewöhnlichen Helligkeit. Hierbei könnt ihr euch unter helligkeit es wie beim Einstellen euerer Fernseher oder PC-Bildschirme vorstellen. Als würdet ihr von 50% einfach auf 70% kurz umshalten und wieder zurück. Ausserdem brennt sich bei mir nun viel schneller so licht ins Auge ein. Also wenn ich in den Bildschirm schaue und dann wieder weg an eine wand seh ich noch die Konturen vom Bildschirm auf der wand.. über den Augäpfeln spüre ich auch so einen gewissen Druck.
Alle Dinge mußt du suchen, um sie zu finden,
ausgenommen diesen Freund, den du, ehe du ihn gefunden hast, nicht suchen wirst. *Rumi (1207 - 1273)
02.12.2012, 19:24
mit nachbilder kann man auch trainieren
http://de.wikipedia.org/wiki/Nachbild http://www.metacolor.de/nachbild.htm ( ich hab mir die seiten noch nicht ganz durchgelesen ) @ Mevlana ich werd es mal ausprobieren
12.06.2014, 21:06
Hallo
habe mal Borat gemommen ein Mineral welches die Zwirbeldrüse von den eiweisklumpen reinigt die über die Nahrung aufgenommen werden und dann in den kapilaren hängen bleiben. Hat auf jedenfall geholfen. Hab auch irgendwo eine Pdf Datei darüber werde die bald uploaden.
15.06.2014, 08:52
(12.06.2014, 21:06)Niemand schrieb: Hallo Fein, tue das mit der PDF-Datei Wo kommt denn das Mineral vor? Ist mir bis jetzt nicht um die Ohren gekommen, jedenfalls nicht in den Pflanzen (glaube ich zumindest). Also wo kommt es biologisch vor? |
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
AufhebungGesetz“Auge um Auge,Zahn um Zahn”durchdie allesvergebende Liebe ab 10.10.12 | 0 | 4.004 |
12.10.2012, 15:45 Letzter Beitrag: |
||
8.und 9. LiebesWelle - Das Auge der Göttin | 2 | 4.919 |
04.09.2012, 20:06 Letzter Beitrag: |