Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Paradies.... und euers ?
Hallo ihr Lieben,

das einzige was mich von meinem ERWACHEN ferngehalten hat war, dass ich geglaubt habe, es gibt mich tatsächlich. Es war nicht ganz leicht hinter meine Fassade des EGO zu sehen, es zu durchleuchten, oder besser gesagt, es hinwegzuleuchten... aber es hat sich ausgezahlt, lächel....

Mit dem Buch : Einem Kurs in Wundern, gelang es mir nach ca. 20 Jahren, endlich zu verstehen, und mich, und alle um mich herum, im rechten Licht wahrzunehmen...... und was soll ich sagen..... es hat sich für mich betätigt, wir leben tatsächlich im Paradies.... wir haben es nie verlassen, wie sehen es nur nicht, weil unser EGO, nicht unser wahres Sein ist !!!!!

Liebe Grüße, Leopold

PS: Kennt von euch jemand das Buch, Ein Kurs in Wundern ?
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden. Heart

ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .

Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.

JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .  sonneblume

Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken . freund
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt:
Natürlich gibt es dich, die Frage ist nur, in welcher Form. Bist du Geist oder Körper und Verstand (Ego)
Ohne Körper und Verstand (Ego) hättest du kein Leben. Das Ego ist mein bester Freund in dieser Ebene.
Das vereinfacht alles sehr.
Auch wenn die meisten glauben sie verstehen sie sind Geist, sie waren Geist bevor sie kamen, und werden Geist sein wenn sie diese Ebene verlassen, sei haben große Probleme sich selbst von Körper und Verstand zu trennen, so lange sie in diesem Körper sind.
Immerhin, wir brauchen den Körper und Verstand um uns verständlich zu machen, alles das von unserem Selbst kommt, wird durch den Verstand gefiltert.
Dein Ego, dein Freund und Helfer
Stimmt,

du hast natürlich recht... es gibt mich, aber nicht so, wie du mich zu sehen glaubst, lächel...

Das Ego als Freund zu nehmen, ist so, wie zu sagen, du könntest krank werden, weil dir kalt ist, oder weil du einen Virus abbekommen hast...

Einen Körper haben wir in dieser Welt, damit wir uns gegenseitig erreichen können, aber trotzdem sind wir nicht dieser Körper.....

Unsere Sinne drüben unsere Wahrnehmung so, so wie wir glauben, wir können leiden... doch wenn wir die Illusionen hinwegleuchten... ist nichts mehr, was uns Angst machen könnte, und verletzen könnte....

Liebe Grüße, Leopold
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden. Heart

Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken . freund
Ihr Lieben,

wenn ihr euch nicht wie im Paradiese fühlt....

oder wenn iht vor irgend etwas Angst habt.......

vielleicht können euch dann diese Zeilen etwas helfen ......

Du kannst nicht glücklich sein, wenn du nicht das tust, was du wahrhaft willst, und das kannst du nicht ändern, weil es unwandelbar ist. Es ist durch Gottes Willen und den deinen unwandelbar, denn sonst würde sein Wille nicht ausgedehnt. Du fürchtest dich, den Willen Giottes zu erkennen, weil du glaubst, er sei nicht deiner. Dieser Glaube ist deine Krankheit und deine ganze Angst. Hier entsteht jedes Krankheits- und Angstsymtom, weil dies der Glaube ist, der macht, dass du nicht erkennen willst. Und da du das glaubst, verbirgst du dich in der Dunkelheit und verleugnest, dass das Licht in dir ist.

Und so ist es tatsächlich.... ich habe für mich erkannt, dass Gottes Wille meiner ist, weil es das einzige ist, was wir wollen, lächel.....

Deshalb sind diese Zeilen für mich wahr geworden.. : DESHALB IST HEILUNG DER BEGINN DER EINSICHT, DASS DEIN WILLE SEINER IST .

Deshalb ist es mir möglich geworden, die ganze Welt bedingungslos zu lieben, und mein Leben wieder als das zu sehen, wo wir alle sind... das Paradies auf Erden.
Und es ist nicht schwer mehr für mich, gesund und glücklich zu sein, weil es ist eine natürliche folge der richtigen Geisteshaltung.... und die besagt, das alles LIEBE ist... oder ein Ruf nach Liebe.

Liebe Grüße, Leopold

PS: Kennt ihr wen, der sich mit einen Kurs in Wundern beschäftigt?

Was ist ein Paradies ?
Also,

für mich ist das Paradies ein Ort wo Frieden herrscht, und wo alles so schön ist, wie es von Gott gewollt ist....

wo man sich der Einheit bewusst ist, wo man weis, wo man spürt, wir alle sind gleich wichtig, wir alle sind gleich perfekt und schuldlos.....

wo man sich bewusst ist, es gibt nur einen göttlichen Weg, der unser aller Wille ist... auch wenn er von den meisten noch vergessen ist.....

wo ein jeder selbst verantwortlich ist für sein Glück und sein Wohlbefinden, weil es den Gott der Kranheit nicht wirklich gibt.....

wo man sagt, ich sehe hinter deine Maske und erkenne, das du nur wahre Liebe bist....
und wo einem diese Liebe alle Macht und Kraft gibt, wie sie Jesus hatte.

Segensreiche Grüße, Leopold

blume 
Ihr Lieben,

vielleicht glauben einige von euch noch nicht, dass wir tatsächlich im Paradies leben, aber trotzdem ist es so, lächel...

Ein Kurs in Wundern sagt :
Nichts Wirkliches kann bedroht werden.
Nichts Unwirkliches exestiert.
Hierin liegt der Frieden Gottes.

Da nur Liebe wirklich ist, weil Gott nur Liebe ist,muss alles was nicht Liebe ist, ein Ruf nach Liebe sein. Wir, die Kinder Gottes, die Sohnschaft, wir haben in uns einen gespaltenen Geist einlaß gewährt, den man Ego nennen könnte.
Da das Ego nicht von Gott geschaffen wurde, sondern von unserem gespaltenen Geist, ist es nicht real, und hat nur soviel Macht, soviel wir ihm geben.

Der Kurs trifft eine grundlegende Unterscheidung zwischen dem Wirklichen und dem Unwirklichen, zwischen Erkenntnis und Wahrnehmung. Erkenntnis ist Wahrheit - unter einem einzigen Gesetz, dem Gesetz der Liebe oder Gottes. Die Wahrheit ist unveränderlich, ewig und unzweideutig. Sie kann unerkannt sein, aber sie kann nicht verändert werden. Sie gilt für alles was Gott erschaffen hat, und nur das, was er erschaffen hat, ist wirklich. Sie liegt jenseits des Lernens, weil sie jenseits von Zeit und Prozeß liegt. Sie hat kein Gegenteil, keinen Anfang und kein Ende. Sie ist einfach.

Die Welt der Wahrnehmung
(unsere scheinbare Welt, was unsere Sinne uns weismachen ) andererseits ist die Welt der Zeit, der Veränderung, der Anfänge und der Enden. Sie beruht auf Deutungen , nicht auf Tatsachen. Sie ist die Welt der Geburt und des Todes, gegründet auf den Glauben an Mangel, Verlust, Trennung und Tod.Sie wird gelernt statt gegeben, ist selektiv in ihren Wahrnehmungsschwerpunkten, instabil in Ihrer Funktionsweise und falsch in ihrer Deutungen.

Deshalb ist mein Paradies wahr, weil es hier keinen Mangel gibt, lächel... und keine Sünde.... weil Sünde ist aus der sicht des Heiligen Geistes ein Fehler, der zu berichtigen ist, und nicht etwas Böses, das bestraft werden soll.

Liebe Grüße aus dem Garten Eden, Leopold

regenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogen

Ihr lieben Alle,

ich habe wieder ein paar liebe und lehrreiche Zeilen gefunden, die euch sagen und zeigen wollen, warum mein Paradies echt ist.

"Die wirkliche Welt wurde dir von Gott gegeben in liebevollem Tausch gegen die Welt, die du gemacht hast, und die Welt, die du siehst. Nimm sie nur aus Christi Hand entgegen und schau sie an. Ihre Wirklichkeit wird alles andere unsichtbar machen, denn sie anzuschauen ist totale Wahrnehmung . Während du sie betrachtest, wirst du dich erinnern, daß sie immer so war. Das Nichts wird unsichtbar, denn du hast endlich wahrhaft gesehen. Wahrnehmung, die erlöst ist, läßt sich leicht in Erkenntnis übersetzen, denn nur die Wahrnehmung ist des Irrtums fähig, und die Wahrnehmung ist nie gewesen. Wenn sie berichtigt ist, macht sie der Erkenntnis Platz, die immerdar die einzige Wirklichkeit ist. Die Sühne ist nur der Weg zurück zu dem , was nie verloren war. Dein Vater könnte nie aufhören, seinen Sohn zu lieben. "

Als ich die wirkliche Welt zu sehen begann, war es auch kein Ploblem mehr für mich, alle Menschen anzunehmen, so wie sie sind, und sie bedingungslos zu lieben !!!!!!
Und diese Liebe ist ein unsichtbarer Schutzmantel, eine Hülle der Geborgenheit, die durch nichts zu verletzen ist, und jede Krankheit abhält.

Dies schützende Liebe umgibt euch auch alle, wenn ihr es wollt.

Liebe und herzliche Grüße, Leopold

sonneblumesonneblumesonneblumesonneblumesonneblumesonneblumesonneblumesonneblume

Question 
Hallo,ich grüße euch.

Warum wir in Wahrheit unverletzlich sind, und es tatsächlich auch in dieser Welt sein können, die wir für uns erschaffen haben, die aber nicht von Gott ist.... könnten euch diese Zeil vom Kurs vielleicht näher bringen.

Es heist da : Du bist unverletzlich, weil du schuldlos bist. Du kannst nur dadurch die Schuld an der Vergabgenheit festhalten. Denn die Schuld legt fest, dass du für das, was du getan hast, bestraft wirst, und ist somit von der eindimensionalen Zeit abhängig, die von der Vergangenheit zur Zukunft hin verläuft. Niemand, der das glaubt, kann verstehen, was "immer" bedeutet, und deshalb muss die Schuld dir das Verständnis für die Ewigkeit entziehen. Dun bist unsterblich, weil du ewig bist, und "immer" muss jetzt sein. Schuld ist also eine Art und Weise, die Vergangenheit und Zukunft in deinem Geist festzuhalten, um die Kontinuität des Ego garantiert. Die Garantie deiner Kontiunität aber ist von Gott und nicht vom Ego. Und Unsterblcihkeit ist das Gegenteil von Zeit, den Zeit geht vorbei, während die Unsterblichkeit konstat ist.

Und so wurde ich zum glücklichsten Menschen hier auf der Welt, und bin nahezu unverwundbar... nur wenn ich einen Menschen sehe, als hätte er Schuld auf sich geladen, dann trifft mich dieses Urteil, und ich verletze mich auf die ein oder andere Art selbt, nicht gewollt, aber dennoch.

Somit erlebe ich es, es ist wahr, wenn ich jemanden verurteile, verurteile ich mich selbst dadurch.... also warum sollte ich das noch tun, wenn ich es erkannt habe ???

Liebe und segensreiche Grüße, Leopold

PS: Liebe Tara, du hast mal geschrieben, du lässt dich ins Paradies einladen, hiermit du ich das... nimm dein Paradies in Besitz.... und natürlich auch alle dir anderen können mit mir im Paradies sein . smiliehappysmiliehappysmiliehappysmiliehappy

hallo 
Ihr Lieben,

wenn man die Welt so betrachtet, was alles so passiert und wie sich die Menschen benehmen, wie sie stehlen und morden, wie sie Verbrecher und Betrüger sind, dann kann man sich schwer vorstellen, das dass , das Paradies ist, wo man leben möchte.
Wenn man dann noch weis, dass alles Liebe ist, weil alles von Gott ist.... dann kommen einen doch Zweifel, wie passt das zusammen.

Und deshalb hat uns Jesus ein wunderbares uns so sehr hilfreiches Buch in "unsere Zeit geschickt" (Zeit vergeht, aber alles ist ewig )... und ich kann sagen, ich versteh nun dieses Buch, und ich lebe dieses Buch.....

Und hier sagt er uns, dass nur unsere eigene erdachte Welt dies ist, was wir wahrmehmen, was wir aber nicht sind.

Darum ist es nicht nur möglich im Paradies zu sein, sondern unmöglich nicht im Paradies zu sein, wenn man erst mal erkannt hat, wo das Problem liegt.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

Leopold

PS: Jeder hat ein Anrecht auf Wunder.

Auch heute

spüre ich es , dass ich sehr glücklich bin und sehr dankbar dafür bin, dass ich erkannt habe, das wir noch im Himmel sind.Es ist genau so, so wie es in meinem Wunderbuch steht :
Die Welt der vergeben ist
Kannst du dir vorstellen, wie schön dir die , denen du vergibst, erscheinen werden? In keiner Phantasie hast du je etwas Lieblicheres gesehen. Nichts, was du hier siehst, sei es im Schlaf oder im Wachen, ist auch nur annähernd von einem solchen Liebreiz. Und nichts wirst du wie dieses schätzen, noch wird es dir so lieb und teuer sein. Nichts, an das du dich erinnerst und das dein Herz vor Freude jauchzen ließ, hat dir je nur einen kleinen Teil des Glücks gebracht, das dieser Augenblick dir bringen wird. Denn du wirst den Sohn Gottes sehen. Du wirst die Schönheit schauen, auf die der Heilige Geist so gerne Schaut und für die ER dem Vater dankt. Er wurde erschaffen, um dies für dich zu sehen, bist du lerntest, es selbst zu sehen. und SEINE ganze Lehre führt dich dazu, dass du es siehst un mit IHM dankst.

Ich sehe die Menschen, wie sie hinter ihren Masken , hinter ihrem Ego sind.... und sie sind so liebenswert und perfekt.... eben ein Teil Gottes....

Und diese Lieblichkeit ist keine Phantasie !!!!! hopshopshops

Ach, das Leben ist wunderschön...... Leopold

Hallo,

Der Kurs sagt : Die Welt, die wir sehen, spiegelt lediglich unseren eigenen Bezugsrahmen wider: die vorherrschenden Ideen, Wünsche und Gefühle in unserem Geist. "Wahrnehmung wird durch Projektion erzeugt ". Erst schauen wir nach innen und entscheiden uns für die Art von Welt, die wir sehen wollen, und dann projezieren wir diese Welt nach aussen und machen daraus die Wahrheit, wie wir sie sehen. Wir machen sie durch unsere Deutungen dessen, was wir sehen , wahr. Wenn wir die Wahrnehmung dazu verwenden, unse eigenen Fehler - unseren Ärger , unsere Angriffsimpulse, unseren Mangel an Liebe in welcher Form auch immer - zu rechtfertigen, so werden wir eine Welt des Bösen, der Zerstörung, der Böswilligkeit, des Neides und der Verzweiflung sehen. Dies alles müssen wir vergeben lernen, und zwar nicht deshalb, weil wir "gut " oder "barmherzig " sind, sondern weil das, was wir sehen, nicht wahr ist. Wir haben die Welt durch unsere verdrehten Abwehrmechanismen verzerrt und sehen deshalb etwas, was nicht vorhanden ist. Indem wir unsere Wahrnehmungsfehler erkennen lernen, lernen wir auch, über sie hinwegzusehen oder zu "vergeben ". Gleichzeitig vergeben wir uns selbst, indem wir über unsere verzerrten Selbstkonzepte zu dem SELBST blicken, DAS GOTT in uns und als uns erschaffen hat.

Ich will nur eine schöne und liebevolle Welt sehen, ich habe sie in mir, darum erlebe ich sie auch im aussen..... aber dennoch ist es auch nur ein Traum... egal ob wir eine schöne oder eine böse Welt sehen... alles ein Traum....... also ist weder das EINE, noch das ANDERE wahr.... sondern es ist wirklich alles LIEBE... wie schön, wie schön........ darum bin ich so glücklich, weil auch die BÖSEN nicht wirklich böse sind !!!!! smiliehappysmiliehappysmiliehappysmiliehappysmiliehappy

Liebe und herzliche Grüße, Leopold

Wie die goldene Erde so schön geschrieben hat,

das Meinige habe ich getan ( bei einem anderen Thema....) so will auch ich das Meine weiterhin dazu tun, um euch meine Sicht der wahren Welt zu zeigen, damit ihr gesund und glücklich sein könnt..... aber natürlich nur, wenn ihr es wollt, so wie Robert Betz es sagte, es wird keiner bekehrt oder dazu gezwungen......

Die äusseren Einflüsse in dieser Welt haben nicht den geringsten Einfluss auf unser Wohlbefinden, oder auf unser Glück.

Nur wer wieder aufwacht, und die wirkliche Welt hinter der Fassade der Menschen sieht, nur der kann und wird auf DAUER glücklich sein. Und so wie ich es heute hier im Forum auch schon gelesen habe, wo Liebe ist, das gibt es keine Anstrengung.

Ich mache jetzt eine Prognose, und ich weiß, dass sie auf jeden hier ihm Forum zutrifft, und auf alle Menschen in der scheinbaren Welt......

wann immer ein Mensch nicht glücklich, gesund und zufrieden ist, dann sagt er nicht bedingungslos ja zum Leben, so wie es zu sein scheint.

Man darf niemanden verurteilen, weil er "Schlechtes " tut, oder getan hat, weil das niemals war, weil es nur scheinbar so ist...... ups

da Gott aber nur Liebe erschaffen hat, und alles Liebe ist, kann alles andere nicht war sein...... so wie wenn man am heissen Asphalt eine Phatamorgana sieht..... wenn man sich ihr nähert, ist sie weg, weil sie nie da war, auch wenn wir sie gesehen haben........

und so ist unser scheinbare Welt der Illusionen, wenn wir genauer hinsehen, dann sehen wir, dass sie nicht wahr ist......

Ich kann die wahre Welt sehen, und es gibt da keine Anstrengung um glücklich und gesund zu sein.

Liebe Grüße, Leopold

Ein Teil,

von meinem Paradies......

http://www.youtube.com/watch?v=QGJuMBdaqIw

Leopold

Hallo,

warum ich mein Paradies gefunden habe, unter anderem auch wegen dieser Zeilen von Ein Kurs in Wundern : Fürchte dich nicht nach innen zu schauen. Das Ego sagt dir, dass in dir alles schwarz vor Schuld ist, und heißt dich , ja nicht hinzusehen. Vielmehr heißt es dich, deine Brüder zu schauen und die Schuld in ihnen zu erblicken. Doch das kannst du nicht tun, ohne weiter blind zu bleiben. Denn wer einen seiner Brüder im Dunkel sieht - und schuldig in dem Dunkel, in dem er sie verhüllt-, der hat große Angst, auf das Licht im Innern zu schauen.

Es gibt nichts und niemanden in dieser scheinbar realen Welt, der auch nur ein ganz klein wenig Schuld auf sich geladen hat, oder je auf sich laden kann !!!!
Mehr braucht es tatsächlich nicht, und man hat ewige Gesundheit, Glück und Zufriedenheit gefunden..... ist das nicht wunderschön..... so einfach, und doch so schwer.....

Liebet einander, so wie Jesus uns liebt, und das Paradies ist auch für euch real !!!! Heartfreund

Herzliche Grüße, Leopold

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
party Mein Leben als Tod nette 0 64 14.06.2014, 14:14
Letzter Beitrag: nette
  Schwäche und mein "inneres Kind"/Stärke Nachtelf 10 261 23.10.2013, 18:46
Letzter Beitrag: Leopold
  Mein Geistiges Erwachen - Erfahrung mit den heiligen Pilzen der Azteken Ankh-Lichtwesen 14 345 27.03.2012, 18:04
Letzter Beitrag: Akashi

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste