Wurde 31 mal bedankt in 17 Themen
Hallo liebe Freunde.
ist es nicht wunderschön draussen, endlich setzt sich die Sonne mal wieder durch.... sie war zwar immer da, aber sie hat sich sehr gut versteckt gehabt. Oder hat tatsächlich wer gedacht, sie sein weg ?
Bei der Sonne ist es klar, nur bei unserem Paradies , unserem Himmel, in dem wir alle leben, da sieht es etwas anders aus, oder ?
Wir sind noch immer im Himmel, und ich habe zum Glück gelernt, ihn wieder wahr zu nehmen, ihn wieder zu sehen. Doch Glück ist alles andere als ein Zufall, es ist harte , sehr harte Arbeit an sich selbst. Denn es gibt jeden Tag tausende Möglichkeiten um uns unglücklich zu machen, und nur EINE um uns glücklich zu machen... indem alles so kommt, so wie man es möchte.
Nimmt man diese Bedingung aber weg, nimmt man das Leben also bedingungslos an, so gibt es auf einmal nichts mehr, dass einen nicht glücklich macht. Auch wenn überall in der Welt Leid zu sehen ist, so mache ich mir keine Sorgen darüber, das Gott nicht der Gott der Liebe ist.. denn in meinem Umfeld, wo Hilfe gebraucht wird, da helfe ich, wo ich helfen kann, und wenn jeder an seinem ihm zugedachten Bereich hilft, dann steht keiner alleine da, und es braucht sich keiner Vorwürfe machen, warum bin ich glücklich, wenn es manchen Menschen nicht gut geht.
Man tut was man kann, das andere müssen die Menschen selbst erledigen, und dann ist auch Gottes Hilfe immer gewiss. Es geschieht rein gar nichts aus Zufall, alles gehorcht Gesetzen, die wir mitbestimmt haben (weil wir alle ein Teil Gottes sind ).
So, und nun gehe ich guten Mutes an die Arbeit und freue mich , dass ich gesund bin, dass ich zwei gesunde Hände und Füsse habe, und das ich arbeiten darf. Und ich entschiede mich mal wieder den Tag als wunderschön zu sehen, und so wird er dann auch, denn meine Gedanken werden immer dass hervorbringen, das was ich in mir sehen werde !!!!!
Seid euch bewusst, ihr bestimmt wie ihr lebt, glücklich oder unglücklich. Keiner, nicht der liebe Gott, nicht der heilige Geist, und nicht mal eure Mitmenschen habe die Macht, euch nicht glücklich sein zu lassen, nur ihr selbst bestimmt das.
Ich wünsche euch einen glücklichen, friedvollen und wunderschönen Tag.
Leopold, der einfach glücklich und zufrieden ist.   
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden. 
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
So,
ein 12 Stunden Arbeitstag ist zu ende, nun sitze ich hier, und schreibe euch, dass mein Tag bis jetzt wirklich wunderschön war , und es sicher bleiben wird, lächel....
es ist für mich manches mal ertaunlich, wie sich alles fügt, wie alles läuft, wie am Schnürchen . Ich habe keine Hektik mehr in mir, ich erledige die Dinge einfach, die getan werden wollen , und Ärger ist für mich schon ein Fremdwort.
Heute Früh hatte ich noch gar keine Zeit in meinem Wunderbuch zu lesen, aber das hole ich dann nach .... denn ohne mein Buch, geht gar nichts mehr  , es hilft mir immer wieder die richtige Welt nicht aus den Augen zu verlieren, denn wer sein Licht und das seiner Brüder mal gesehen hat, der kann niemanden mehr verurteilen, weil er weiss, er verurteilt sich selbst damit.
In unseren Hochbeeten werden schon die ersten Erdbeeren rot .... und ein paar Radischen haben wir auch schon gegessen.... und die Erbsen sind auch schon sehr gross .....
ach, dieses Leben ist doch wirklich wunder, wunder schön ..... und für mich ist es nicht mehr vorstellbar, nicht als verantwortlich zu gelten, für das, was ich erlebe, für das, was ich mir gesät habe.
Die harte Arbeit der Aussaat, das Setzen der Früchte bringenden Ursachen, für die wunderbaren Wirkungen lohnen sich alle mal wieder !!!!
Alles Liebe und herzliche Grüße, Leopold
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
Wurde 2145 mal bedankt in 650 Themen
Lieber Leopold,
ich sehe unser Leben als Mensch so, dass wir auch Herausforderungen zu bewältigen haben und uns nicht immer in eine schöne, heile Welt zurückziehen können. Zu leben, als ob uns alles nichts angeht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du einem Flutopfer, der alles verloren hat, von Deinem Paradies erzählen könntest. Seine Seele würde es gar nicht aufnehmen.
Gruß von Elke
Liebe Elke,
vor ein paar Jahren, da hat es bei einer guten Bekannten den Keller überflutet... und ich weis, dass ihr solche Sprüche nicht geholfen hätten...
deshalb habe ich mir die Gummistiefel angezogen, und ihr geholfen, das Wasser schnell wie weg zu bekommen....
aber glaub mir, es hätte ihr auch nicht geholfen wenn ich mich verkrochen hätte, und geweint hätte, wie schlecht es sie erwischt hat.....
Zitat:ich sehe unser Leben als Mensch so, dass wir auch Herausforderungen zu bewältigen haben und uns nicht immer in eine schöne, heile Welt zurückziehen können.
wie immer du die Dinge siehst, so werden sie auch sein (das ist die Macht, die jeder hat)
und ich ziehe mich vor keiner Herausforderung zurück, sondern ich nehme sie an, und löse sie !!!!
Herzliche Grüße, Leopold
Wurde 0 mal bedankt in 0 Themen
Wurde 0 mal bedankt in 0 Themen
Lieber Leopold!
Zitat Leopold:
"Glaub mir bitte, es gibt keine Schatten mehr in mir, das Licht, dass ich in mir und in jedem Menschen sehe erstrahlt jeden kleinsten und entlegensten Winkel in mir, es gibt keinen Schatten mehr, hat es ja auch nie gegeben..... oder besser gesagt, nur ganz, ganz kurz gegeben." Zitat ende
Unser Ego auf einem Podest, im Lichterglanz.
Ich glaube, Du bist ein ganz lieber aber, dass Du keine Schatten hast nehme ich Dir nicht ab.
Nur "Licht" geht nicht hier auf dieser Erde.
Es ist ein unbewusster Mechanismus, der uns vorgeblich das Licht suchen/leben lässt - wobei wir dann aber lediglich eigene VOR-STELLUNGEN von Licht produzieren und dazu benutzen, um unsere eigene Dunkelheit noch mehr zu verdrängen. Grob ausgedrückt: Spiritualität, welche die unbewusste Scheisse parfümiert.
Wir verfangen uns ständig in die Fallen unserer unbewussten Mechanismen, Verdrängungen, Gegenkompensationen wie egozentrischer Wichtigkeit usw. Was uns ins Licht drängt, sind allzuoft unsere Schatten, die wir nicht sehen wollen. Wir sehen stattdessen lieber irgendein Licht.
Einen Menschen seinen Schatten gegenüberstellen heisst, ihm auch sein Licht zu zeigen...Er weiss, dass dunkel und hell die Welt ausmachen...Wer zugleich seine Schatten und sein Licht wahrnimmt, sieht sich von zwei Seiten, und damit kommt er in die Mitte."
(C.G. Jung)
Alles Gute perle
Danke Perle, das Eine gibt es nicht ohne das Andere. Sonst setzt sich das Ego auf den Thron und betreibt Selbstbeweihräucherung.
Sue
Unregistered
Wurde mal bedankt in Themen
ich hab immer mal phasen, in denen ich mich glücklich und voller liebe fühle.
jetzt ist wieder eine zeit,da fühle ich die allumfassende liebe in mir.
das schöne gefühl hält auch einige zeit lang---aber nicht für ewig.
ich hatte vor einiger zeit schlimme panickatacken.
jetzt bin ich zu der erkenntniss gekommen, dass die liebe und die furcht gleichzeitig
bestehen kann---die liebe ist trotz der furcht immer vorhanden.
Liebe Perle,
Zitat:Ich glaube, Du bist ein ganz lieber aber, dass Du keine Schatten hast nehme ich Dir nicht ab.
wie immer du denkst dass es ist, so wird es tatsächlich auch sein....
Zitat:Es ist ein unbewusster Mechanismus, der uns vorgeblich das Licht suchen/leben lässt
man sucht nicht vergeblich, wenn man wirklich finden will ....
und nur unser EGO sagt uns, suche und finde nicht.....
der unbewusste Mechanismus ist unser "wahres Selbst", dass sich noch an die Zeit erinnert, wo noch alles in Ordnung war, wo wir alle noch eins und nicht getrennt waren .
Zitat:Einen Menschen seinen Schatten gegenüberstellen heisst, ihm auch sein Licht zu zeigen...Er weiss, dass dunkel und hell die Welt ausmachen...
nur diese scheinbare Welt ist es , was uns tatsächlich weis machen will, dass in uns auch Dunkelheit lebendig ist ......
nur in diesem Traum .... nur in der Welt der Illusionen ist dies auch möglich, Schatten zu sehen....
Zitat:Wer zugleich seine Schatten und sein Licht wahrnimmt, sieht sich von zwei Seiten, und damit kommt er in die Mitte."
irgend eines Menschen Schatten, kann nur in der Welt der Träumer sichtbar sein .....
in der wahren Welt , da gibt es keinen Schatten, da ist nur LIEBE, weil Gott nur Licht und LIEBE ist, weil wir alle ein Teil davon sind, und in dieser Welt ist jeder in seiner Mitte, weil es in Wahrheit ja sonst nichts gibt !!!!
Zitat:wobei wir dann aber lediglich eigene VOR-STELLUNGEN von Licht produzieren und dazu benutzen, um unsere eigene Dunkelheit noch mehr zu verdrängen. Grob ausgedrückt: Spiritualität, welche die unbewusste Scheisse parfümiert.
nur das EGO muss sich was beweissen, und am Liebsten, dass wir alle getrennt sind, und nicht der Liebe würdig.... und uns schuldig und klein fühlen sollen....
Liebe Grüße, Leopold
Ihr lieben Alle.
Mein Tag begann heute wieder mal 5 Minuten nach 5 Uhr Früh .... und ich stehe immer gerne auf .... und richte mir alles her für die Arbeit, und hatte aber wieder 15 Minuten Zeit, um in Kurs in Wundern zu lesen. Diese 15 Minuten Zeit, die sind so wunderbar für die Schulung meines Geistes, den einen lichtvollen Geist den bekommt man nicht rein zufällig, er ist harte und konsequente Arbeit an sich selbst.
Um 18 Uhr kam ich nach Hause, und dann machte ich die letzten Vorbereitungen für das Eindecken des neuesn Dachs über der Terrasse im Garten. Mit meine Frau und meinem Sohn habe ich das Dach mal grob eingedeckt, und morgen erledige ich noch den zeitaufwendigen Kleinschliff, damit es bei der nächsten Geburtstagsfeier im Garten auch regnen darf.
Ich liebe meinen Traum, weil ich weis ich bin der Träumer, aber mein Traum richtet sich nach mir, nicht ich mich nach ihm, lächel...
Herzliche Grüße euch allen, Leopold
Ihr Lieben.
Aus diesem Grund habe ich mein Paradies entdeckt, darum bin ich aus einem langen und voller Illusionen durchtänkten Traum erwacht, lächel
Zitat:
II Das Ende des Zweifels
1. Die SÜHNE ist in der Zeit, aber nicht für die Zeit. Da sie in dir ist, ist sie ewig. Was die Erinnerung an GOTT birgt, kann nicht durch Zeit gebunden sein. Ebenso wenig bist es du. Denn wenn GOTT nicht gebunden
ist, kannst du es auch nicht sein. Ein Augenblick, der dem HEILIGEN GEIST ange boten wird, wird GOTT zu deinen Gunsten angeboten, und in jenem Augenblick wirst du sanft in IHM erwachen. Im gesegneten Augenblick wirst du all dein vergangenes Lernen loslassen, und der HEILIGE GEIST wird dir geschwind die ganze Lektion des Friedens sch
enken. Was kann Zeit in Anspruch nehmen, wenn alle Hindernisse, sie zu lernen, beseitigt worden sind? Die Wahrheit liegt so weit jenseits der Zeit, dass sie als Ganzes auf einmal geschieht. Denn da sie als eins erschaffen wurde, hängt ihr Einssein überhaup t nicht von der Zeit ab.
2. Kümmere dich nicht um die Zeit, und fürchte nicht den Augenblick der Heiligkeit, der alle Angst beseitigen wird. Denn der Augenblick des Friedens ist ewig, weil er ohne Angst ist. Er wird kommen, da er die Lektion ist, die GOTT dir durch den LEHRER gibt, DEN ER dazu berufen hat, die Zeit in Ewigkeit zu übersetzen. Selig ist der LEHRER GOTTES, DESSEN Freude es ist, GOTTES heiligen SOHN seine Heiligkeit zu lehren. SEINE Freude ist nicht in der Zeit enthalten. SEINE Lehre ist für
dich, weil SEINE Freude deine ist. Durch IHN stehst du vor GOTTES Altar, WO ER die Hölle sanft in den HIMMEL übersetzt. Denn GOTT möchte, dass du nur im HIMMEL bist.
3. Wie lange kann es dauern, bis du dort bist, wo GOTT dich haben möchte? Denn du bist dort, wo du seit jeher warst und ewig sein wirst. Und alles, was du hast, das hast du immerdar. Der gesegnete Augenblick reicht hinaus, um die Zeit zu umfassen, wie GOTT SICH SELBST ausdehnt, um dich zu umfassen. Du, der du Stunden, Tage und gar Jahre daran gegeben hast, deine Brüder an dein Ego anzuketten -im Versuch, es zu unterstützen und seine Schwäche aufrechtzuerhalten -, du nimmst die QUELLE der Kraft nicht wahr. In diesem heiligen Augenblick wirst
du alle deine Brüder von ihren Ketten lösen und es ablehnen, ihre Schwäche oder deine eigene zu unterstützen.
4. Du merkst nicht, wie sehr du deine Brüder dadurch missbraucht hast, dass du sie als Quelle zur Unterstützung des Ego angesehen hast. Folglich legen sie in deiner Wahrnehmung Zeugnis für das Ego ab und scheinen Gründe dafür zu liefern, es nicht loszulassen. Doch sind sie weitaus stärkere und überzeugendere Zeugen für den HEILIGEN GEIST. Und sie unterstützen SEINE Stärke. Deshalb ist es deine Entscheidung, ob sie das Ego oder den HEILIGEN GEIST in dir unterstützen. Du wirst durch ihre Reaktionen merken, für wen du dich entschieden hast. Ein GOTTESSOHN, der durch den HEILIGEN GEIST in einem Bruder befreit wurde, wird immer als solcher wahrgenommen. Er kann nicht verleugnet werden. Wenn du unsicher bleibst, liegt es nur daran, dass du keine vollständige Befreiung gegeben hast. Und deshalb hast du dem HEILIGEN GEIST nicht einen einzigen Augenblick vollständig gegeben. Denn wenn du es getan hast, wirst du sicher sein, dass du es getan hast. Du wirst sicher sein, weil der Zeuge für IHN so deutlich von IHM sprechen wird, dass du hören und verstehen wirst. Du wirst so lange zweifeln, bis du einen einzigen Zeugen hörst, den du durch den HEILIGEN GEIST gänzlich befreit hast. Und dann wirst du nicht mehr zweifeln.
5. Der heilige Augenblick ist dir noch nicht widerfahren. Doch wird er kom
men, und du wirst ihn mit vollkommener Gewissheit erkennen. Keine Gabe GOTTES wird auf irgendeine andere Art erkannt. Du kannst dich in der Mechanik des heiligen Augenblickes üben und wirst dabei viel lernen. Doch seinen leuchtenden und dunkelnden Glanz, der dich durch seine eigene Schau buchstäblich blenden wird für diese Welt, den kannst du nicht beschaffen. Und hier ist er, in diesem einen Augenblick, vollständig, vollbracht und gänzlich gegeben.
6. Beginne jetzt damit, deine kleine Rolle beim Heraustrennen des heiligen Augenblicks zu üben. Du wirst ganz konkrete Anweisungen empfangen, während du weitergehst. Zu lernen, diese eine Sekunde herauszutrennen und sie als zeitlos zu erfahren, heißt beginnen, dich selbst als nicht getrennt zu erfahren. Fürchte nicht, dass dir dabei keine Hilfe zuteil wird. Der LEHRER GOTTES und SEINE Lektion werden deine Stärke unterstützen. Nur deine Schwäche wird bei dieser Übung von dir scheiden, denn sie ist die Übung der Macht GOTTES in dir. Wende sie
nur einen Augenblick an, und du wirst sie niemals mehr verleugnen. Wer kann die GEGENWART dessen, wovor das Universum sich in Würdigung und Freude beugt, verleugnen? Vor dem Erkennen des Universums, das Zeugnis für SIE ablegt, müssen deine Zweifel schwinden.
Dies sagte mir der Kurs, und ich tat, wie er mir gesagt ....
Es gibt wirklich nichts mehr zu fürchten... der Tod und das Leben haben ihren Schrecken vor mir verloren.... 
Liebe und  liche Grüße, Leopold
Guten Morgen liebe Foris.
Mein Tag in meinem Leben, in meinem Paradies, beginnt so wie bei euch allen, nämlich damit, das ich aufwache ... der einzige Unteschied kann nur der sein, das ihr die Welt anders seht, anders wahr nehmt, wie ich es tue.
Es ist und bleibt auch für mich ein Traum, dieses Erdenleben, doch weil ich mir bewusst bin das mein Glück nicht im Aussen gefunden werden kann, so habe ich es mir, mit Hilfe des Heiligen Geistes, im Innern gesucht.
Gott ist und war immer nur Liebe, also folgt darauss, auch wir, sein SOHN GOTTES kann nur Licht und Liebe sein. Wenn man sich in der Welt umschaut, was aber alles geschieht, was nicht Licht und Liebe ist, dann kann etwas nicht stimmen.
Die meisten Menschen glauben dann, Gott kann es nicht geben, denn sonst könnte dies nicht geschehen. Es ist aber nicht so, sondern, es stimmt etwas nicht mit unserem Leben... es ist nicht wahr, nicht real.
Ich war schon immer so, auch als Schulkind, dass ich immer versucht habe, alles zu verstehen, alles mit meine Gedanken zu hinterfragen ...
und es hat sich gelohnt, denn nun sehe ich die wahre Welt und habe dank ihrer, die Wirkungen von ihr, in meinem normalen Leben.
Ich gebe dieser schlafenden Welt keine Macht mehr über mich, ich verurteile und beurteile die Menschn nicht mehr nach ihren Handlungen, denn die Handlungen sind nicht die Geister dahinter.
So ist ein jeder Tag, immer wieder der Schönste, denn ich mir hier auf Erden selbst bereite.... es heisst einfach nur aufzwachen und zu sehen, da ist keine Bedrohung von ausserhalb, alles ereignet sich nur in mir, in unserem Geist !!!!!!
Ich wünsche euch eine wunderbare Zeit im Kreis eurer Lieben .....
Leopold
Hallo liebe Foris.
In meinem Leben da läuft auch heute mal wieder alles ganz glatt und wunderbar ab. Natürlich hätte ich heut schon ein paar mal die Gelegenheit dazu gehabt, mich über mache verrückten Autofahrer zu ärgern ... aber ich weis genau, dass ich nicht dazu verpflichtet bin, mich zu ärgen .. darum habe ich es sein lassen. 
In unseren Garten da blüht alles so wunderschön, soviele Blumen neben einander, alle sind sie so verschieden, aber alle sind sie gleich schön ...
so wie wir Menschen, alle sind wir scheinbar so verschieden, aber alle sind wir gleich in uns drinnen, in unserem Herzen vereint ... für immer und ewig .. nur durch unser EGO, unserem abgespaltene Geist unseres SELBST , getrennt.
Doch ich habe es gelernt, in vielen, vielen Jahren hinter die Masken der Menschen zu sehen... und immer wieder erblicke ich die schönsten und die liebenswertesten Geschöpfe, die jeh ein Gott gemacht hat.  
Es ist so wunderschön hier im Paradies, so nahe am Himmel, nur noch ein paar kleine Schritte von der ewigen Glückseeligkeit entfernt   
Es ist schön, dass es euch alle gibt, ihr seit das Salz in der Suppe ...
ihr seit der Zucker im Kaffee .....
ihr seit dass, das mich wieder ganz macht .....
Liebe Grüße von Leopold ....
PS : Der euch alle so nimmt, wie ihr nun mal seid. 
Gut,
das mein Paradies nicht von scheinbaren Leben abhängig ist, denn wie könnte ich es aufrecht erhalten, wenn es den Gott der Rache oder der Krankheit geben könnte .....
denn wenn sollte ich recht geben, einer meiner Lieblingsnichten, die von meiner älteren Lieblingsschwester ist, mit der ich in meiner Kinheit und Jugendzeit vieles erlebt habe, und die mich das 1. mal in die Disco mitnahm, wo ich meine Frau kennen und lieben lernte ....
oder meinem Lieblingsneffen, dem Sohn meiner Schwägerin, der im Gymnasium war, und den ich so manche Rechenbeispiele erklären musste, weil seine Eltern ihm nicht helfen konnten .....
und weil sie beide verheiratet waren, ich ihr Huas gebaut habe, und sie sich nun scheiden ließen ..... sagt mir, wenn von beiden soll ich nun nicht mehr lieb haben ?????
wenn diese Welt wirklich real ist, dann könnte ich Gott jetzt nicht mehr lieben, weil die Schwester meine Lieblingsschwester, deren Haus heuer im Frühjahr abgebrannt ist, die sich vor 4 Jahren beide Brüste nehmen lies, weil sie Krebs hatte ..... und nun hat sie 2 bösartige Dumore an der Leber.
Nein, nein und nochmals nein, diese Welt kann nicht real sein.....
ich werde den Heiligen Geist, die Stimme Gottes um Hilfe bitten, und ich werde versuchen, meiner Nichte die wieder Krebs hat, die eigen Heilskräfte zu entfalten, und ich hoffe sie glaubt mir, und sie heilt sich dadurch selbst wieder ...... denn sonst niemand kann einem heilen .....
Liebe Grüße ins Universum, denn dies hört mich sicher ....
Ihr lieben alle.
Genau aus diesem Grund ist mein Paradies tatsächlich echt, auch wenn es nicht real ist, so erhalte ich die Wirkungen, die ich durch meine Träume verursache...... denn ein Wunder lässt uns durch die Himmeltür sehen.....
Meine Spontanheilung.
Ihr lieben alle.
Heute Nacht ist wieder ein Wunder geschehen, nicht eines, das nur in mir drinn stattgefunden hat, sondern ein äusserliches, das auch meine Frau gesehen hat. Den ganzen Tag über, machte mir gestern mein Mittelfinger an der linken Hand Probleme. Obwohl ich nichts bemerkt habe, dass mich irgend etwas gestochen hat, oder das ich mir selbst den Finger verletzte, ist dieser blau geworden und leicht angeschwollen. Ich habe darüber nachgedacht, wo in meinen Gedanken etwas falsch abgelaufen ist, weshalb dies sein konnte. Ich habe mich aber in letzter Zeit über nichts geärgert, und habe auch niemanden beurteilt, oder verurteilt, also konnte ich es mir nicht erklären,.... von wo kommt das her ??
Heute Früh, um ca.2:30 UHR, wachte ich auf, weil mein Finger sehr schmerzte, und als ich ihn angriff, fühlte er sich voll hart und sehr geschwollen an. Ich war noch nicht ganz wach, da kam mir auf einmal der angstvolle Gedanke, vielleicht ist es Blutvergiftung, vielleichst stirbst du daran. denkdenkdenk
Ich stand danach auf, und meine Frau die wach wurde, gab mir eine Salbe, die die Schwellung lindern sollte. Wir sprachen drüber, dass ich halt mal in die Arbeit fahre um 6:00 Uhr, und wenns nicht besser wird, halt in das Spital. Beim Einschlafen dachte ich über all das nach, und es viel mir wie Schuppen von den Augen :"Dies war es, was meinen Schmerz gestern verursacht hatte, mein Gedanke , der Angst an den Tod."
Und nun begann ich endlich zu verstehen, dies ist wieder ein Beweis dafür, das dieses Leben nicht real sein kann, weil ich wieder mal im Vorhinein, für eine spätere Ursache leiden musste. Und nun vielen mir auch all die guten Ratschläge des Kurses wieder ein, einer den ich am Wochenende meiner krebskranken Nichte im Spital gab, dass man glaubt, die Ärzte heilen einen mit Spritzen und Infusionen, aber in Wirklichkeit heilt dich nur der Glaube daran, das dies Heilung bringt.
Und mir wurde wieder bewusst, dass der Körper nicht die Macht hat, über dem Geist zu stehen, und ich erkannte nun wieder in mir, dass ich Gottes Sohn bin und nicht leiden kann, wenn mein Geist im richtigen Bewusstsein ist.
Ich begann nun folgender massen zu denken : Ich bin Gottes Sohn und Gottes Sohn kann nicht leiden, und was sollten Medikamente mir bringen, wenn dies sich alles nur in meinem Geist abspielt ? Dann dachte ich weiter : Lieber Köper, du hast keine Macht über mich, wenn ich sie dir nicht gebe, und ich entziehe sie dir nun ..... und ich streckte meine Hand nach oben, und bog mit festen Willen meinen Finger ab, der sehr schmerzte ... und ich lies nicht locker ... und nach ein paar Minuten, tat es fast nicht mehr weh, und der Finger war nur mehr gering geschwollen.
Ach mein Gott, es stimmt alles zu 100% was uns Jesus durch den Kurs vermittelt hat: Ich liebe dieses Buch, ich liebe meine Gesundheit, es ist so schön, mit Gott Hand in Hand zu wandeln, lächel....
Und ich liebe Euch alle bedingungslos, egal was ihr hier tut oder nicht, es spielt wirklich keine Rolle, auch ihr seit der Sohn Gottes, und ewig ohne Schuld und Sünde.
Liebe und  liche Grüße, Leopold
Wer von euch hat Erfahrungen mit Spontanheilung ?
PS:Ich habe den ganzen Tag gearbeitet, der Finger ist noch blau, aber erschmerzt nicht mehr, lächel....
Sue
Unregistered
|