08.09.2013, 11:06
Meine geliebten Kinder, Schwestern und Brüder im Geist des EINEN.
Ich bin so dankbar! Seid gesegnet, alle miteinander. Ich danke euch so sehr für euren Dienst der Liebe, den ihr mir erwiesen habt, für eure Güte und eure Bereitschaft, euch selbst und euch gegenseitig zu verzeihen um einen Neuanfang zu gehen. [Anm.: gemeint ist die Meditation zur Erdheilung vom 07.09.2013]
Wie lang seid ihr umhergelaufen, blind, taub und stumm, und eure Seele hat nach Wahrheit und Wahrhaftigkeit gedürstet. Still habe ich mit euch gelitten und gehofft, dass ihr euch entscheidet, in die Liebe zu gehen – denn dies ist es, was Aufstieg bedeutet: das Zentriertsein im Herzen und in jedem Augenblick nur Liebe als Ausdruck eures Seins zu wählen.
Manche denken, „Aufstieg“ sei wörtlich gemeint oder reden sich sogar heraus, indem sie Tiere töten und dann behaupten, ihre Seele sei aufgestiegen. Dem ist nicht so, ihr Lieben, die Seelen dieser Tiere sind traurig und verletzt dadurch.
Aufstieg wie er von den lichten Heerscharen verwendet wird als Begriff heißt nichts anderes als die eigene Schwingung so weit zu erhöhen, dass sie dauerhaft in der Liebe ist und bleibt.
Sich Selbst zu finden ist das eine. Viele von euch haben das schon getan. Sich Selbst zu halten, das ist noch mal eine andere, viel größere Hausnummer. Denn es bedarf dann großer Achtsamkeit, Wahrhaftigkeit, Aufrichtigkeit und das Beobachten-Können eurer frei fließenden Gefühle, gekoppelt an ihren freien Ausdruck, damit es möglich ist, in der Liebe zu bleiben.
Diese Regel, meine Lieben, stellt jedoch nur einen Schritt in eurer Entwicklung dar. Bedenkt, ihr wart oder seid noch im Vergessen, in der Illusion der Trennung. Daraus aufzuwachen bedeutet Bewusstwerdung ganz konkret, es bedeutet all die angesprochenen Dinge wieder einzuüben. Seht es so: ihr habt euch darin geübt, zu vergessen, wer ihr wahrhaft seid. Nun erinnert ihr euch, aber wie neue Bahnen in eurem menschlichen Gehirn gezogen werden müssen für die neuen Informationen gleich welcher Art ihr zu lernen wünscht, so müsst ihr euch hier einige Anstrengung unternehmen und lernen und üben. Ab einem gewissen Grad fließt es dann von selbst, und ihr werdet immer bewusster dafür, wann ihr in der Liebe seid und aus ihr heraus handelt oder wann nicht.
Das Feuer des Heiligen Geistes gleicht einem Leuchtturm. Welche Bereiche er beleuchtet, diese erfahren schon durch das Angesicht Gottes, sozusagen Seinen Blick darauf, Leuterung und Heilung. Was euch bewusst ist, könnt ihr verändern. Was unbewusst ist, treibt vor sich hin und folgt den Gesetzen, nach denen es erschaffen wurde; ob dies nun Liebe ist oder etwas anderes.
Jeder Lichtarbeiter, der am Aufstieg mitwirkt – oder in anderen, einfacheren Worten: jeder, der sich entschließt, die Liebe zu wählen als höchstes Ziel des Seins, dies zu verkörpern und nur noch das zu sein – arbeitet gleichzeitig auch am Kollektivbewusstsein der Menschheit mit, da ihr alle miteinander verbunden seid, so wie die Wurzeln des Weltenbaumes die ganze Erde umspannen. Deshalb ist jeder einzelne von euch so wichtig, deshalb ist jeder Akt der Liebe, jeder Ausdruck der gelebten Liebe, so wichtig. Deshalb bist du wichtig, geliebte Seele, die du das hier liest.
Ich liebe euch unendlich und bin dankbar für euer Sein.
Eure Mutter Erde / Lady Gaia
© Shalin Alisha Desmûn @ http://www.thedancingdragon.de