Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen der SPIRITUELLEN Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N
hisonne

Wer noch genauer wissen möchte, was es mit diesem "Spiegel-Ei" auf sich hat..

Nun, wir hatten im Beginn dieses Projektes ein Tagebuch geführt, in dem wir die spannende Geschichte fest hielten, wie wir diese installation überhaupt ermöglichen konnten. Wir hatten damals NULL finanzielle Möglichkeiten für die Realisierung und auch überhaupt keine geeigneten Räumlichkeiten dafür.

Daß es sich dennoch innerhalb von wenigen Monaten nur manifestieren konnte und dann auch *zufällig* exact 11,2km Luftlinie von den Externsteinen - und zwar im "Pfarrgarten 13" (die *13* ist eine Transformationszahl) -, war und ist der "göttliche" Hinweis, daß wir damit genau in der passenden Energie für diesen Zeitgeist wirken.

Das Politron-Tagebuch

Bitte melde zuvor einen Account bei der Bank-des-Universums an.
Wir möchten damit sicher sein, daß auch nur vertrauenswürdige Mitmenschen an unserer privaten Geschichte teilhaben können. angel

Wir haben hier einen uralten Karpfenteich am Haus, den "Johannisteich" oder auch "Taufteich" genannt. Er wird von zwei Quellen gespeist. Damals stand hier ein Benediktinerkloster, und dort, wo das Klostergebäude stand, befindet sich mittlerweile der höchste Kirchturm im Landkreis Lippe. Da das eine reformierte Kirche ist, ist das "Gebimmel" auch erträglich .. lach

[Bild: p_2808_2.jpg]

Ich freue mich riesig auf Euch!
Heart

herzmalen
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt:
Hey ich wollte mal Fragen hat hier zufällig jemand Orgonit zuhause?
Ich habe gelesen das es davon auch Anhänger gibt lach Ich finde das schon sehr interessant, vielleicht kann ma jemand ein Klumpen oder so mal mitbringen, würd sowas gern mal halten, muss doch voll die Meditations stütze sein oder? lachlach
Muss mal schauen wo sich die Sachen dafür beschaffen lassen, habe noch keine gescheite Anleitung bis jetzt gefunden xD
Wär cool und danke fürs lesen sonne
Passt ja so ziemlich mit dem 12. sonne Glaube das die Leute dann nicht alle morgens schon abhauen dann noch die Energien verstärken. sonne

Gechannelt von Lichtarbeiter Joe Böhe am 20.05.2011

189 Termine für den Juni 2011

Mehr und mehr gewinnt die Zentralsonne aus der Mitte unserer Milchstraße Einfluss auf unsere Sonne und damit Einfluss auch auf die Erde.

Immer stärkere Kräfte durchdringen die Menschen und beeinflussen die Atomstruktur aller Lebewesen mehr und mehr. Das ist auch notwendig, denn die Zeit bis zum Aufstieg wird immer kürzer und der Aufbau der Lichtkörper muss zügig vonstattengehen, damit die Pläne eingehalten und alles so wird, wie es sein soll.

Bitte merkt folgende Termine verstärkter Sonnenaktivität vor, die neben der sich schon ständig erhöhenden Energie besondere Impulse setzen wird.

Am 5. Juni 2011 liegt die Aktivität mehr in der Nacht vom 5. auf den 6. Man sollte sich daher über einen unruhigen Schlaf nicht wundern. In der Abendmeditation / Abendgebt sollte man seinen Körper darauf vorbereiten und alle Kanäle für die neue Energie öffnen.

Ein nächster Höhepunkt wird am 12.6. folgen, der etwas stärker sein wird, wie am 5.6. Auch hier sind wieder Kopfschmerzen aber auch Herzrasen / Unruhe des Herzens zu erwarten. Kinder sollten mit Kopfbedeckung und eingecremt in der Sonne spielen und auch die Erwachsenen sollten sich verstärkt eincremen.

Ab dem 28.6. wird die Aktivität 3 Tage andauern und ebenfalls unangenehm auf den Körper einwirken. Nach diesen 3 Tagen wird sich einiges auf der Erde ganz unmerklich verändern, denn der Lichtkörperprozess geht jetzt in eine neue Phase und ist nicht mehr umkehrbar.

Für alle Wesenheiten, die sich Mir, dem Göttlichen Vater, durch den Glauben angeschlossen haben, beginnt damit die Vorstufe zum versprochenen „Goldenen Zeitalter der Menschheit“. Deshalb lasst Euch nicht verwirren, auch wenn Politiker und Wissenschaftler Euch weiterhin erzählen, dass alles auf der Erde in Ordnung ist und man sich keine Gedanken machen soll. Hauptsache die Konjunktur stimmt und man zahlt gerne die nächste Lohnerhöhung.

Es ist nicht so, denn die Erde zeigt sich mehr und mehr in einem jämmerlichen Zustand und Liebe, Gefühle und Emotionen werden mehr und mehr verdrängt durch höhere und größere Gewinnerwartungen und immer rabiatere Umweltzerstörungen für den Fortschritt.

Ich, der Göttliche Vater, bitte Euch, lasst euch so kurz vor dem Ziel des Aufstiegs in die 5. Dimension durch nichts verunsichern. Seid stark in Eurem Glauben und sicher in der Sache. Geht Euren Weg in Liebe geleitet von Euren Gefühlen und Euren Emotionen. Denkt immer daran, dass Ich, der Göttliche Vater, Euch liebe und Meine Liebe durch nichts zu zerstören ist. Alles kommt so, wie es geplant ist, und so wie die Abläufe es erfordern.

Amen

http://www.joe-boehe.de/html/durchsagen_160_-.html
Also liebe Leute, ich wollt noch mal sagen, ich freu mich sooo sehr über diese gelegenheit, über Euch und auf Euch- ich finds einfach schön ... was hier geht
Heart
Heart 
Teilnehmerliste 30.05.2011 - fürs Treffen der SPIRITUELLEN Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N
bei den Externsteinen

[Bild: lichtinsel.jpg]
Hallo zusammen hi

hier nun schon lange versprochene Teilnehmerliste:
damit können nun Fahrgemeinschaften gebildet, falls im Vorfeld noch nicht geschehen...

46nette - 29342 Wienhausen
Divine - 04617 Rositz
Angel - - bei Münster
ashatur – bei Münster
Jessy – 48429 Rheine
Enza – 32825 Blomberg
anamala – 44135 Dortmund
SANTOPOSTERI - aus Cloppenburg mit freundin
m. , charis + tarek - 99734 nordhausen (thüringen / harz)
bluebird mit kids aus dem UNE-Forum - Nördlicher Raum
lunasan – 90403 Nürnberg
Traumfinder 90403 Nürnberg
Naila - 91126 Schwabach bei Nürnberg
Slipknotfreak29 – 32257 Bünde
DarkstaR - Siegen 57072
Huddy [im Licht] – 59581 Warstein
Licht - 89079 Ulm
xxangelxx - Steiermark (Österreich)

Also etwa 19 Teilnehmer bis jetzt smiliehappy sonne
Es kann sein , dass es noch Paar weitere Mitglieder dazu kommen, oder welche absagen....
wir haben ja noch fast 2 Wochen bis zum Treff
Ich halte Sie auf dem Laufenden winki hops

(26.05.2011, 20:29)DarkstaR schrieb: Hey ich wollte mal Fragen hat hier zufällig jemand Orgonit zuhause?
Ich habe gelesen das es davon auch Anhänger gibt lach Ich finde das schon sehr interessant, vielleicht kann ma jemand ein Klumpen oder so mal mitbringen, würd sowas gern mal halten, muss doch voll die Meditations stütze sein oder? lachlach
Ja ich hab so ein Teil sogar hier...und werde es mitnehmen winki meditation lach
also was unsere Aktivitäten angeht:

meditation, trommeln, singen, zelten, lagerfeuer ist auf jeden fall angesagt...funregenbogenharp
grillen können wir natürlich auch...aber nur VEGAN versteht sich rohkosttierliebe

mal schauen wie es sich weiter entwickeltwinki
und freue mich sehr auf euch und eure Vorschläge...
was wir alles beim Treffen der SPIRITUELLEN Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N unternehmen können.... frage hops

Ganz Liebe Grüßesherz

Euer Sternenbruder
Ashatur regenbogenschäm
http://www.youtube.com/watch?v=34I7LZwQdes

[Bild: forumlink-e1420530848236.png]
wind
vielen Dank für die liste, Ashatur, es ist wunderbar zu sehen, wie eine idee gestalt annimmt.
mein erster gedanke war,

jeder möge sich von seiner INTUITION leiten lassen. auch innerhalb eines "rahmenrituals" kann jeder zuerst auf seine eigene intuition hören, also, was wäre noch freier, was ist noch liebevoller, was will sein... ?

nachfolgend ist ein ritual beschrieben, ich finde die idee des summen, also mit der stimme einen klangteppich erzeugen, ganz faszinierend.

Das Erdheilungsritual
Das Erdheilungsritual führe ich in Anlehnung an Walter Lübeck aus. Mir geht es darum, Menschen zu erreichen, die auch glauben, das es höchste Zeit ist, für unsere Erde und ihre Bewohner ( d.h.Menschen, Tiere und Pflanzen ) etwas zu tun.
Für dieses Ritual braucht jeder 1-3 Steine, die entweder vor Ort gesammelt werden oder mitgebracht. Diese Steine werden während des Rituals in die Mitte des Kreises gelegt und am Ende von jedem wieder mitgenommen.
Bei diesem Ritual können positive, konstruktive Wünsche für die Heilung der Erde ausgesprochen werden, ein Wunsch zur Heilung von uns Menschen und auch ein Wunsch für sich selbst. Dieses geschieht leise und nacheinander. Jeder tritt in die Kreismitte und gibt seine Wünsche in die Steine während die anderen Teilnehmer leise dabei singen. Zum Abschluss der Wünsche bitte ich die Spirits darum, das die Wünsche so oder auf eine bessere Art und Weise zum Wohle aller beteiligten Wirklichkeit werden.
Ganz zum Schluß bilden wir noch zusammen eine Spirale, schauen uns dabei an und singen dabei das Mantra OM.
Die auf solch eine schöne Art aufgeladenen Steine nimmt ein jeder Teilnehmer wieder mit und legt sie an seinen persönlichen Kraftplatz. Was ist nun ein Kraftplatz? Dieses kann ein alter Baum sein (ca.100 Jahre), eine Quelle, ein alter Ort mit besonderer Ausstrahlung, eine alte Kirche oder Kapelle oder auch ein Platz, wo der Name noch die besondere Bedeutung zeigt.- Zu jedem Vollmond entzündet ihr dann ein Räucherstäbchen und sprecht ein Gebet, um die Erfüllung der Wünsche zu unterstützen. Notfalls auch aus der Ferne, direkt ist jedoch immer besser.

http://www.auf-deinem-lebensweg.de/10.html

ich grüß Euch von HErzen
Hallo meine lieben hi

Ich wollte euch noch viel Spaß, nettes kennenlernen, interessanten Austausch...bei eurem Treffen wünschen.
Ich kann leider nicht dabei sein, werde aber mit den Gedanken bei euch sein.
Vielleicht ergibt sich ja bald wieder eine Gelegenheit zu einem Treffen.

Alles Liebe euch sherz

MysticWoman
sonneblume
Nun ich denke wir könnten z.B die Lichtarbeit von Alaje mit anwenden , die ist bekanntlich ganz gut ! :-)
An Kraftorten wirkt da die Energie sowieso nochmals verstärkt.
Ich glaub im Video 14 war es wo er auch etwas zu Kraftorten sagt winki

--> <--

Liebe Grüße
Divineangel
Namasté Ihr Lieben....meditationmeditationmeditation&herzmalenherzmalenherzmalen&winkiwinkiwinki&hihihi

So wie es zur Zeit bei mir aussieht werde ich an eurem 1 Treffen nicht teilnehmen können, da ich Anfang nächster Woche in meine geliebte Heimat fahre...
Meine Oma ist sehr krank und meine Familie baut an dem Dach und sind zusätzlich alle vollzeit berufstätig...also arg überlastet...
Ja, das wollte ich hier verkünden...
Ich wünsche euch viel Spaß und Freude und God-Vibrations!!! Ich bin gespannt was ihr zu erzählen habt, wenn ihr wieder da seid...lach

Alles Liebe sherzHeartsonneblume
JA ~ danke ~ Hurra ~ ein Treffen das ist fein *freu*freu*

Einen ganz lieben Gruß an alle Forenteilnehmer
:
regenbogen

Sag mal Jessy könntest Du noch eine Mitfahrgelegenheit gebrauchen ? (...kommen ganz aus der Nähe von Rheine)

Heart
hi

Zitat:nachfolgend ist ein ritual beschrieben, ich finde die idee des summen, also mit der stimme einen klangteppich erzeugen, ganz faszinierend.

WoW! Vor einigen Tagen, als ich ganz früh morgens auf unserer Terrasse saß (ich "arbeite gerne nachts weil dies meine Kreativität irgendwie besser im Fluß hält .. und für Audioaufnahmen ist´s einfach dann ruhiger (habe keinen Schalldichten Raum)), summten die ersten Bienen und Hummeln herum.
Weil bei uns gegenüber eine Kirche steht, hatte ich sofort die Eingabe, daß die dort ein Ritual veranstalteten (natürlich quatsch! Die Pastorin, die dieses Gebäude "verwaltet", ist [in meinen Augen] so hirngewaschen, daß es qietscht. meditation ) - aber dann hatte ich wirklich so ein ganz dringendes Bedürfnis auf einmal, dort in diesem Gebäude genau dieses Summen zelebriere. lach Ich stellte mir sogar vor, wie beim Pastorenhaus an der Haustüre klingelte und meinen Wunsch äusserte ( tat es nicht - besser ist..)

Doch ich finde das sehr interessant!
Habe diese Töne jetzt grade auch wieder in meinem Sinn. Irgendwie eine gewaltige Energie.

Na, wir werden uns ja hier am Ort treffen. denk ...

Freue mich auf Euch!
hops

kuss
Namaste meine lieben Geschwister hisonneluftherz

Ich hätte hier noch eine kleine Anregung die wir uns anschauen könnten sonne

--> http://www.megalith-pyramiden.de/AA-010-...stein.html <--

Sternengrüße starstarstarregenbogenstarstarstar
euer Divine angel
Hallo ihr Lieben,
bei mir siehts weniger optimistisch aus mit dem Kommen.
Werd aber schauen das ich doch noch die Zeit finde. Ich hab auf jeden Fall alle Möglichkeiten hinzukommen, bin also gerade nicht von einer Mitfahrgelegenheit abhängig. Ort und Zeit weiß ich ja bescheid...
Falls wir uns den jetzt noch nicht begegnen sollten, wünsche ich euch alles Liebe und jede Menge Spaß, werde in Gedanken und mit dem Herzen bei euch sein. meditation

In ewiger Einheit und Liebe
Euer Bruder. herzmalen
Liebe Schwestern und Brüder,
funfunfun
eine wunderbare Zeit bei den ExternSternen und
eine heilige Reise in den HormoNischen tRäumen @ ENZA
Heart
sherz
herzmalen
wünscht Euch von Herzen
Anchi
die nun doch DaHeim bleibt
in Ruhe und Stille

stuhlfeuer
regenbogen
LOVELUTION
will be

Güte zu anderen und Treue zu sich selbst

Namaste Ihr lieben angel

@Divine danke für deine Anregung Bruder!freund
@M. danke für die Wettervorhersage danke

hab auch noch mal bei wetter.vom reingeschaut, also es sieht garnicht mal so schlecht aus:
[Bild: 0806u.jpg]

Und mann weiss ja wie es mit den Wettervorhersagen so ist, es kann sich alles schnell ändern, besonders wenn wir gemeinsam die Schöpferkraft in uns benutzen und uns einfach mal schönes Wetter kreieren winki sonneblumesonneregenbogenfunlach
Egal wie das Wetter auch wird....bin ich mit meiner Sternenschwester am Samstag um etwa 12-14 Uhr bei Enza. Wir warten dann bis etwa 16:00 Uhr auf euch...und tanken uns solange mit Energie im Poltitron Reaktor auf meditationregenbogenlach

Also noch mal zur Erinnerung:

das Treffen findet am 11/12 Juni bei den Externsteinen in 32805 Horn statt...wir treffen uns aber zuerst alle bei ENZA (Adresse teile ich euch per PM mit) das ist etwa 11 KM von den Externsteinen entfernt...
wir sammeln uns dann alle am 11 Juni Samstag von etwa 11 bis 16 Uhr bei Enza, von dort aus um 16:00 Uhr...geht es dann zu den Steinen. Bzw. Zeltplatz...
Ihr lieben ich bitte euch noch mal daran zu denken ausreichend Vepflegung mitzunehmen...rohkost .wir können ja auf gar keinen fall von der lieben Enza verlangen, dass sie uns alle versorgt lol
Hier noch mal die Aktuelle Teilnehmerliste:

m. und charis + tarek - 99734 nordhausen (thüringen / harz)
bluebird mit kids aus dem une - Nördlicher Raum
Slipknotfreak29 – 32257 Bünde
DarkstaR - Siegen 57072
Huddy [im Licht] – 59581 Warstein
Angel - bei 48143 Münster
ashatur – bei 48143 Münster
Naila - 91126 Schwabach bei Nürnberg (Vielleicht)
SANTOPOSTERI - aus Cloppenburg mit freundin
Licht - 89079 Ulm (Vielleicht)
46nette – (bei Celle / Hannover)
Jessy – Rheine (Vielleicht)
Blue - bei Rheine
Divine - 04617 Rositz
Enza – 32825 Blomberg
Lamia (Vielleicht)
Galaktische Föderation (auf jeden fall)ufo777ufobeam winki upshopslach
Ich freue mich schon sehr aufs Treffen ....funfeuer.angel
bis später...hab Euch alle sehr Lieb Heart

http://www.youtube.com/watch?v=vS7w1N_tMT4&feature=player_embedded#at=19

[Bild: forumlink-e1420530848236.png]
wind

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
stern ***Sternensaaten-Treffen in Landshut/Buchbach 19-20. Mai 2013 *** Brahman 0 46 06.05.2013, 20:23
Letzter Beitrag: Brahman
  regionales Treffen Berlin ?..21.12.12 ? arcturian 2 88 28.09.2012, 19:03
Letzter Beitrag: selecta chill
Smile Treffen Licht 108 3.700 02.09.2012, 11:42
Letzter Beitrag: Licht
Rainbow Eines der beliebtesten und größten spirituellen Events - Rainbow Spirit Festival 2011 - Ein kleiner Rundgang Ashatur 0 68 21.07.2011, 07:49
Letzter Beitrag: Ashatur

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste