• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Aufgabe annehmen
Heart 
Eure Aufgabe annehmen
Veröffentlicht am September 1, 2014 von susannevondererde
Rate This

Bist du wie ein Maulwurf, der sich gerne begrenzt in seinem Erdreich aufhaelt und dort Wache schiebt fuer seine Familie oder bist du ein Schmetterling, der Wege geht die sonst keiner gehen will. Oder ein ein Elephant der grosses vorhat und von seiner Groesse nutzen traegt oder ein Biber der Fluss auf und ab schwimmt und immer auf der Suche nach neuem Holz ist fuer seinen Damm oder jagst du gerne Menschen nach die ich aufgrund deren Gefuehle oder Lebensweisen bei mir haben moechte?

Egal was du bist oder tust es ist eine Teil deiner Seele, der sich ausdrueckt im Wohlgefallen deiner Selbst. Nur faellt es meist nicht auf warum du es tust und somit bist du alleine in diesem Prozess und er wird dir die Tuer zum Aufstieg erst oeffnen, nachdem du gelernt hast deine Aspekte zu studieren, zu erkennen und bewusst wahrzunehmen.

Nicht jeder moechte dies und dem wird Folge geleistet, jedoch muss aus Ruecksicht auf die anderen Seelen und ihre Erfahrung eine Trennung erfolgen, um beiden Gruppen gleichzeitg zu dienen.

Im Traum denkt ihr oft daran wie es waere zurueckzukehren zu euren Familien im Himmel und ihr bittet sogar oft darum, weil ihr fuehlt ihr moechtet keine weiteren Erfahrungen und Wachstum auf der Erde erhalten.

Seid ihr jedoch einsam, weil ihr gewaehlt habt zu erleuchten ist nun eure Zeit gekommen dies zu tun, denn das war euer Plan dem stattgegeben wurde.

Enttaeuscht euch nicht selbst, sondern ueberrascht euch. Ihr seid die Seelen die mehr wollen und Herausforderungen annehmen.Die kaempfen fuer den guten Zweck. Ihr seid der Motor.

Ihr habt diese Aufgabe gewaehlt, jedoch seid ihr euch nicht bewusst darueber, weil ihr schlaft oder euch zu sehr in euer Umfeld verwickelt habt um ein sichere Netz zu haben das euch haelt.

Diese Zeit nimmt nun ein Ende, denn ihr koennt nur voll erbluehen, wenn ihr den richtigen Boden dazu erhaltet und kein System das euch unten haelt.

Ihr wisst wovon ich spreche und ihr seid darueber beruehrt. So kommt es wie es kommen muss.

Das Alte zerbricht unter euren Fuessen und nimmt euch euren Halt.

Das ist das Zeichen fuer euch aufzuwachen.In Liebe und Licht zu gehen und ein vollmuendiger Buerger zu werden.In einer Welt die Selbstzweifel nicht mehr zulaesst und die du erloest, falls du so gewaehlt hast.

Das einzige was du tun musst ist es die Aufgabe mit einem klaren Ja anzunehmen Du kennst die daraus folgenden Resultate und du waehlst deshalb sehr bewusst.

Am Ende seid ihr die die alles erloest haben und ins Feld der Liebe eingehen und dort arbeiten werden.

PS: Fuer alle die sich qualifiziert haben, wurde gestern die Spirale der Angst aufgeloest. Ihr koennt nun also so richtig loslegen.
http://projektaufstiegerde.wordpress.com...-annehmen/
wie schön..

Zitat:Das ist das Zeichen fuer euch aufzuwachen.In Liebe und Licht zu gehen und ein vollmuendiger Buerger zu werden.In einer Welt die Selbstzweifel nicht mehr zulaesst und die du erloest, falls du so gewaehlt hast.

Liebe sunlove, wie gehst du in Licht und Liebe zu mir, sag es mir bitte mit deinen Worten, damit ich es endlich verstehen kann.

Zitat:Das einzige was du tun musst ist es die Aufgabe mit einem klaren Ja anzunehmen Du kennst die daraus folgenden Resultate und du waehlst deshalb sehr bewusst.

Ja ich habe meine Aufgabe angenommen, auch wenn es viele nicht versethen können, dies ist nun mal meine, so zu sein, wie ich eben von Gott gemacht bin !!!
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden. Heart

ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .

Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.

JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .  sonneblume

Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken . freund

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eure persönlichen Erkenntnisse mWg 8 188 07.01.2014, 19:05
Letzter Beitrag: Leopold

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste