19.09.2014, 14:58
mfG.
Alaje mit einer Videobotschaft von Plejaden (Teil 1-18)
|
19.09.2014, 14:58
mfG.
19.09.2014, 15:15
@Leopold
willst du nach dieser illusion wieder eine illusion auf der erde annehmen oder willst du woanders weiter träumen,,,,was willst du später im traum erleben ? willst du dir einen anderen beruf und ein anderes land erträumen,,,,wenn ja wohin geht dein traum ? willst du einen männlichen oder weiblichen körper in deinen traum ?
19.09.2014, 22:44
Hallo Leute, habe mein Beitrag von Alaje bearbeitet, ich habe den Booklet von der 3 CD Edition hinzugefügt.
@Leopold Ja Du hast vollkommen Recht, alles hat den ersten Ursprung im Gedanken (1. Ebene der Schöpfung) die dann in Worten geäussert werden (2. Ebene der Schöpfung) und in Handlung umgesetzt, erfahren wird (3. Ebene der Schöpfung). Wir sind 3-fältige Wesen, wenn Du diese in gleichabstimmung und Harmonie schwingst, in Einheit bringst, wird Gott fleisch. Da die Seele, Geist und Körper (3-fältige Wesen) für die Erfahrung wichtig sind, wer wir wirklich sind (Wer ICH BIN), sollte man alle 3 Aspekte wichtig nehmen und nicht nur die der Gedanken. Der Körper ist genauso wichtig wie die anderen 2 Wesenheiten. Frage Dich mal ob es Dir dienlich ist, alles eine Illusion zu benennen. Wo ist es Dir dabei dienlich? Kannst Du so erfahren wer Du wirklich bist? Versuche mal die Illusion zu Lieben und damit zu spielen. Da Gott unbegrenzt ist sowie Du Selbst, erschaffst Du Dir hier eine Illusion der Begrenztheit. Da Du was nicht glaubst das es nicht vorhanden ist... Du nimmst an, das Dein EGO(Verstand) alles schon weißt wie alles ist, da Du was ablehnst, dass es existenz hat, anstatt es zu lieben, da Du ein Mitschöpfer bist. (Kennst Du den Spruch von Sokrates: „Ich weiß, dass ich nicht weiß“? - Weil es noch so vieles ist was es zu wissen(erfahren) gibt. Was wir hier auf Erden haben und auch diese Informationen die hier verbreitet werden ist nur 1% von dem was es noch gibt, es gibt noch viel mehr, die wir noch gar nicht wissen (erfahren haben)... Es sieht so aus, ob Du voll mit spirituellen Informationen bist die Dich begrenzen und umhüllen zu erfahren wer Du wirklich bist in Deiner Allumfassenheit, Unbegrenztheit, Fülle der Möglichkeiten, bedingungslosen Liebe und grenzenlose Freude und noch viel mehr... Der programmierte und konditionierte Verstand kann nicht ermessen was die Seele und Gott wirklich ist, Du kannst es hier nur erfahren, wenn Du Dich frei von jeglichen Begrenzungen und Urteile machst. Du bist ein Aspekt Gottes, so wie alles andere was Du siehst und nicht siehst, jedes Lebenwesen ist ein Aspekt Gottes, wir alle haben es erschaffen. Wir haben Dich beeinflusst und Du uns, nur zusammen (Gruppenbewusstsein) stehen wir, getrennt fallen wir. Also trenne Dich nicht von Deinen Geschwistern, auch Alaje ist gemeint. Denke immer: Alles ist möglich! Aber entscheide Selbst, Du weißt es besser! Folge Deinem Herzen, folge Deinem Gefühl! Alles Liebe! Ich bin Du, ich bin der, ich bin ich, der ich bin. ♥ Liebe ist die Lösung für alles. ♥
20.09.2014, 08:24
Liebe/r mWg. Zitat:@ Leopold, über eine Rückmeldung hätte ich mich schon gefreut. Besonders was du zu Astralreisen sagst und zu der Illusion nach dieser Illusion, wenn du dann mal gestorben bist. Hatte gestern leider nur kurz Zeit, aber heute antworte ich dir gerne. Zitat:Wenn du dann mal stirbst, wirst du die anderen Ebenen automatisch kennen lernen. Wirst du dann noch immer behaupten, dass alles nur Illusion ist, wenn du deinen physischen "Illusionskörper" verlassen hast? Vermutlich. Wie lange du dann wohl in der Illusionsschleife gefangen bleibst? So ist es, nachdem wir aus dem Mutterleib kamen, und als "Wasserwesen starben", wurden wir zum Luftwesen geboren... und nachdem wir als "Luftwesen sterben", werden wir als Lichtwesen neu geboren. Doch diese scheinbaren Tode und scheinbaren neuen Leben, hat es nie wirklich gegeben, und wenn wir nach diesem "ERDENLEBEN", uns wieder unserer Unsterblichkeit und Göttlichkeit bewusst sind, werden wir darüber lachen, was wir einst dachten ... sowie man heute über jene lächelt, die einst gedacht haben, diese Erde ist ein Scheibe .... doch zu "ihrer Zeit", wussten sie es halt nicht anders ...... Astralreisen sind ein wunderbare Sache, doch sind sie deshalb nicht weniger "ILLUSION". Weil wir haben unsere Quelle nie verlassen ... doch alle was der Menschn glaubt, stimmt zu 100%, weil nur sein Glaube es möglich macht !!! Liebe/r Liebe777 Zitat:Da die Seele, Geist und Körper (3-fältige Wesen) für die Erfahrung wichtig sind, wer wir wirklich sind (Wer ICH BIN), sollte man alle 3 Aspekte wichtig nehmen und nicht nur die der Gedanken. Der Körper ist genauso wichtig wie die anderen 2 Wesenheiten. Stimmt, der Körper ist das "Messinstrument", der anzeigt, ob die "SEELE und der Geist", eines Geistes sind. Wenn der Körper gesund ist, dann sind es auch die Gedanken, also die Seele liebt alles und alle, und der Geist erschafft Licht und Liebe. Deshalb ist es für mich so leicht die welt und alle und alles darin zu lieben, weil es meinem Körper so unsagbar gut tut, und er es mir mit Gesundheit dankt, was mich so glücklich uns zufrieden macht. Zitat:Du nimmst an, das Dein EGO(Verstand) alles schon weißt wie alles ist, da Du was ablehnst, dass es existenz hat, anstatt es zu lieben, da Du ein Mitschöpfer bist. (Kennst Du den Spruch von Sokrates: „Ich weiß, dass ich nicht weiß“? - Weil es noch so vieles ist was es zu wissen(erfahren) gibt. Mein Verstand, mein Ego wollte mir immer einreden, wenn ich mich nicht wohl fühle, dann sind die anderen Schuld ... doch als ich dem Heiligen Geist erlaubte, mich zu führen, da nahm er jedes Urteil von mir, und dann vielen mir die Schuppen von den Augen, und seither lehne ich nichts und niemanden mehr ab .... weil ich habe meine Gabe gefunden, die ich mit der "WELT ZU TEILEN HIER BIN", ich liebe diese Welt bedingungslos, ohne wenn und aber, weil alles hat einen Sinn, auch wenn ihn unser "Verstand, unser Ego", nie begreifen kann !!!! ALLES, WIRKLICH ALLES DIENT UNSERM WACHSTUM !!! Zitat:Wir haben Dich beeinflusst und Du uns, nur zusammen (Gruppenbewusstsein) stehen wir, getrennt fallen wir. Nun, nicht ich trenne mich von meinen Geschwistern ab, sondern jene trennen mich, oder jeden anderen ab, indem sie ihn nicht erlaub, so sein zu wollen, wie es nunmal seine Bestimmung ist .... und für micht ist dies schon lange klar, alles ist möglich, dem der daran glaubt, dass es möglich ist . Alles Liebe
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT . Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut. JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU . Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
20.09.2014, 08:45
Liebe Sue.
Zitat:willst du nach dieser illusion wieder eine illusion auf der erde annehmen oder willst du woanders Was ich will ist einfach den Augenblick geniesen, dieses Leben ist so wunderschön, auch wenn es nicht wirklich real ist, so könnte ich mir nichts Schöneres vorstellen. Alles andere wird sich finden, wir müssen unser Ungeduld beiseite legen, dann kann sich"das wahre Leben in uns entfalten".
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT . Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut. JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU . Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
21.09.2014, 21:28
Ein Zen-Meister bestellt ein Sandwich und sagt:
"EINS mit ALLEM"
23.09.2014, 20:47
Video 9.
Leider wird es nun schon zur Gewohnheit, es sind immer die anderen schuld, wenn sich wer versklaven lässt. oder wenn wer krank wird , immer wieder die anderen, die Schlechten, man selbst ist ja so klein und unschuldig ...... man sollte hier veilleicht mal ein bisschen "vorsichtig sein", sich von anderen als so klein und wehrlos hinstellen zu lassen, damit man vielleicht denkt, man könnte ohne ihrerer Hilfe nichts ändern ??? Ich kenne unser aller Größe, sowie meine eigene zu 100%, und ich versichere euch, wenn wir krank sind, oder wenn es uns schlecht geht, das niemand anderer daran "Schuld" ist, als jeder selbst !!! Wobei natürlich nicht Schuld das richtige Wort ist, sondern"Ursache und Wirkung", denn nichts geschieht rein zufällig !!!
23.09.2014, 22:09
(23.09.2014, 20:47)Leopold schrieb: Video 9. Er benutzt nicht 1x das Wort schuld. In einem vielleicht mehreren seiner Videos sagt er, dass jeder selbst entscheided wie schnell er sich entwickelt und das jeder den freien Will hat und das dazu auch gehört sich für "negativität" zu entscheiden.
24.09.2014, 20:21
Nun,
Zitat:Er benutzt nicht 1x das Wort schuld. Er sagt aber immer wieder, die Regierungen arbeiten mit den dunklene Mächten, und sie haben einen Plan, wie sie euch versklaven .... er sagt es nicht direkt, aber fast in der Hälfte des Videos mit Hinweisen, dass die armen, kleinen Menschen so manipuliert werden, sie können nichts dagegen tun, und auch er konnte sich gegen "Die dunklen Energien", nur mit Lichtenergie vor ihnen retten...... das einzige was einen Menschen gefährlich werden kann, ist sein EGO, sein Verstand, sonst rein gar nichts !!! Dies wäre so, wie wenn man träumt, und ihm Traum tut dir wer was, wenn du den dann bösse bist, für das, was du selbst geträumt hast , was nur in deinem Traum wirklich wahr !!!! Menschen haben Angst vor ihren eigene, eingebildetet Schattengestalten, und suchen dafür einen Sündenbock, weil an ihne liegt es natürlich nicht, sondern die anderen, "die Bösen" sind schuld !! Wachstum ist nur von innen her möglich, nur vom eigenen DENKEN, sonst von rein gar nichts.
24.09.2014, 20:39
Video 10
Hat sehr gut begonnen, mit der lichtvollen Energie, die Welt reinigen ...... aber dann wieder, von negativen Bündissen ... wieder sind die "ANDERN die bösen, nie man selbst " .... die Welt wird nur dann von negativen Energien befreit, wenn ich selbst mich davon befreie, weil man kann zu 100% keinen anderen Menschen von negativer Energie befreien, wenn dieser dies nicht will !!!! Wir selbst, jeder einzelne Mensch, wir müssen die Veränderung zum GUTEN sein, aber nicht nur mit Worten, sondern tatsächlich auch mit Taten. Und Krama ist ein Aberglaube, Karma kann es nicht geben, weil alles was es gibt, exestiert nur in unseren Geist, nur in unserem Traum, in unseren Illusionen der Getrenntheit. Wir als Mensch haben noch niemals gelebt, und werden auch niemals nochmals leben können, weil es gibt nichts ausser der göttlichen ENERGIE, die nie begann und nie änden wird, weil sie ewig ist !!! Doch unser Verstand, kann das nicht verstehen, deswegen währt er sich so sehr dagegen, weil er will recht behlaten, dass die anderen an allem "Schuld sind", nur nicht er, nur nicht unser EGO.
24.09.2014, 21:00
Video 11
Wenn ein Mensch, einen anderen Menschen etwas wegnimmt, oder in quällt, in verletzt oder tötet und sagt, dies darf ich im Namen Gottes tun, dann weis man sofort, hier ist einzig und allein ein EGO am Werk .... weil Gott, die Energie des Lichts und der Liebe, würde seines Gleichen( und das sind alle Menschen, alles Lebewesen, und alles was es auf Erden und im Universum gibt) niemals Leid und Schmerz zufügen .... deshalb ist es für mich auch leicht zu erkenen, wer vom EGO, vom Verstand gesteuert ist ... weil jede Wut, jeder Zorn, jeder Hass, jeder Ärger anderen gegenüber, egal wem auch immer, ist nicht göttlich ...... und wenn jemanden so ein Leid angetan wird, dann müssen wir uns an die kleine Seele erinnern, sie sagt, ich werde dir sehr, sehr wehtun, damit du VERGEBEN LERNEN KANNST ....... und so schliesst sich der Kreis, tue nie jemanden etwas an, was du nicht willst, was man dir tue....
25.09.2014, 02:31
(24.09.2014, 21:00)Leopold schrieb: und so schliesst sich der Kreis, tue nie jemanden etwas an, was du nicht willst, was man dir tue.... Im wahrsten Sinne des Wortes, große Sprüche kannst du klopfen, aber hältst du dich auch selbst daran? Ich hoffe du willst nicht von stärkeren Lebewesen überrumpelt und gegessen werden, das kann auch der Kannibale nebenan sein Soweit ich weiß bist du kein Vegetarier. (Und nein ich will hier niemanden davon überzeugen Vegetarier zu werden, es dient mir nur als gutes Beispiel) Handelst du nach deinen eigenen Definitionen, müsstest du jetzt erkennen, dass dein Ego doch ziemlich groß ist. Oder warte.. ich kann mir darauf die Antwort schon vorstellen: "Ne, ich kann gar kein Ego haben, das ist ja Illusion!". Und schon is er fein raus, der Leopold Eine andere Möglichkeit wäre noch: "Solange man es mit Liebe tut, ist es in Ordnung". Interessant ist auch, dass du sehr viele Emotionen/Gefühle als "nicht göttlich" abtust, verstehe ich nicht ganz warum. Wie kann hier überhaupt etwas "nicht göttlich" sein? Manchmal ist Leid und Schmerz nötig, um voran zu kommen zb. mfG.
25.09.2014, 17:56
Lieber mWg.
Zitat:Im wahrsten Sinne des Wortes, große Sprüche kannst du klopfen, aber hältst du dich auch selbst daran? Sagen mir mal so, ich versuche es halt, immer und immer wieder aufs Neue..... und in dieser Ortsachaft hier, wo wir seid 1992 wohnen, da waren einige meiner besten Freunde hier sehr verwundert, als sie mich vor kurzer Zeit , zum 1. mal ärgerlich sahen ..... aber ich würde sagen, ca. 2 mal im Jahr ärgere ich mich auch noch, über Sachen, die eigentlich kaum Sinn machen. Und eins ist sicher, wann immer ich mich über irgend etwas ärgere, dann muss es mein Körper, also ich, mein Ego, büssen, weil ich entweder Schnupfen bekommen, oder mir sonst irgend wie ein kleinerer Verletzung zufüge. Ich denke mir dann, wie gut es jene haben, die nicht wissen, von was sie krank werden .... aber dann kommt schnell die Einsicht, wie gut es mir doch geht, dass ich sofort weis, wovon ich krank werde, und "wie leicht" ich es eigentlich verhindern kann, ich brauche mich einfach nicht mehr ärgern, und dies reicht schon. Und auch enn du es vielleicht nicht glaubst, oder ob es viele andere auch nicht glauben, es ist dennoch so. Deshalb muss ich, genauso wie jeder andere von euch, sich einfach nicht erlauben, nicht leibevoll zu denken, weil das nicht "göttlich ist", weil Gott, die höchste und in Wahrheit einzige Energie ist, die es gibt, die alle gleich liebt. Der Mensch stellt sich hier über Gott, weil er , der so scheinbar klein und hilflos ist, nicht alle und alles liebt. Zitat:Ich hoffe du willst nicht von stärkeren Lebewesen überrumpelt und gegessen werden, das kann auch der Kannibale nebenan sein Alles, absolut wirklich alles gehorcht den Gesetzen von Ursache und Wirkung, es gibt hier keine Ausnahme , deshalb kann mir nur etwas zustossen, sowie euch allen auch, wenn wir gegen die Geistigen Gesetze verstossen. Ein Beispiel dazu, was sie vor 2 Wochen ereignet hat, als ich zum Begräbnis von meinem Vater unterwegs war : 10 km vor der Ortschaft, wo wir, meine Frau und ich, (die hinter mir , in ihrem Auto fuhr ), mit meiner Schwester und ihrem Mann zum Frühstück verabredet waren, hielt ich an und nahm einen Autostopper mit, weil es regnete, und ich mir dachte, meine Frau fährt ja hinter mir, es kann mir je nicht´s geschehen. Der Autostopper bedankte sich, und sagte, es bleiben selnten welche stehen.... ich sagte darauf, ja ich weis, weil die Menschen Angst haben. Er begann zu reden und sagte mir, er muss in die Phychiatrie, wo in die Ärzte in weiss, die glauben alles zu wissen, vor kurzem 2,5 Monate behalten hatten. Ich erwiderte ihm, ich weis schon lange, dass die Ärzte nicht alles wissen. Dannach sagte er mir, er ist ein Zigeuner, und seine Aufgabe ist es , Menschen umzubringen, damit sie wieder auf die welt kommen können, und sich weiter entwickeln können. Ich sagte einfach darauf, ich fürchte mich schon lange nicht mehr vor dem Tod.... worauf er mich fragend anschaute. Dannach reichte er mir seine Hand und fragte mich, ob er DU sagen darf... ich gab im meine Hand und sagte, ich heisse Leopold und auch er sagte mir seinen Namen. Es ergab sich dann ein gutes Gespräch, bis ich in aussteigen lies, er verabschiedete sich, und miente, ich bin ein Zigeunerm kauf nie was bei einem Zigeuner, worauf ich im sagte : Ziegeuner sind ja auch Menschen, wie alle anderen auch. Warum ich das hier erzähle, ist , weil ich hatte nicht einen Moment Angst, dass mir etwas zustössen könnte, weil wenn es so sein soll, dann kann man es sowieso nicht verhindern. Doch ich war auch felsenfest davon Überzeugt, ich habe keine Ursache gesetzt, die mir Leid oder Tod bringen könnte. Zitat:Soweit ich weiß bist du kein Vegetarier. Stimmt, weil am Beispiel von Adolf Hitler, der ja Vegetarier war, leicht nachzuvollziehen ist, dass es nicht genug ist, Vegetarier zu sein, um auch ein guter Mensch zu sein . Zitat:Handelst du nach deinen eigenen Definitionen, müsstest du jetzt erkennen, dass dein Ego doch ziemlich groß ist. Oder warte.. ich kann mir darauf Ich habe mein EGO, mein Ich, meinen abgespaltenen Bereich des Geistes , zu 99% im Griff, und dies reicht dafür um sich als glücklichster Mensch auf Erden zu fühlen... weil nicht´s könnte schöner sein, als in dieser tatsächlich erlebten Welt, den illusionen der Getrenntheit zu entfliehen, und im Aufwachen, das Paradies, den Himmel wieder zu finden. Zitat:Interessant ist auch, dass du sehr viele Emotionen/Gefühle als "nicht göttlich" abtust, verstehe ich nicht ganz warum. Wie kann hier überhaupt göttlich ist nur dass, was von Gott kommt... da Gott, die einzige und reinste Energie, Licht und Liebe ist, ist alles was nicht LIEBE ist, nicht göttlich, also von unserem angespaltenen Geit, von unserem EGO, von unserem Ich ..... es ist ein Aberglaube, Leid und Schmerz bringen tatsächlich etwas, obwohl viel zum Glück durch Leid und Schmerz wachsen. Liebe Grüße, Leopold
25.09.2014, 18:16
Da ich deine Antwort als grobe Ausrede betrachte, schlüssle ich nochmal auf um zum Punkt zu kommen:
Du behauptest groß " tue nie jemanden etwas an, was du nicht willst, was man dir tue....". Nun wissen wir, dass du andere Lebewesen ausbeutest. Also nenne ich dir das Beispiel Vegetarier. Warum bist du keiner? Oder willst du selbst ausgebeutet und getötet werden? Nun kommst du mir mit der Antwort: Zitat:Stimmt, weil am Beispiel von Adolf Hitler, der ja Vegetarier war, leicht nachzuvollziehen ist, dass es nicht genug ist, Vegetarier zu sein, um auch ein guter Mensch zu sein .Lenke nicht ab und versuche erst gar nicht mit großen Namen zu beeindrucken. Ob Hitler Vegetarier war oder ob es reicht Vegetarier zu sein interessiert in diesem Kontext niemanden! Diese Antwort ist völlig fehl am Platz. Es geht nicht um andere, sondern um dich: Willst du selbst ausgebeutet und getötet werden? Falls nein, warum bist du dann noch kein Vegetarier, wenn bei dir der Satz " tue nie jemanden etwas an, was du nicht willst, was man dir tue...." gilt ? mfG.
25.09.2014, 18:41
@ Leopold
Begebe Dich doch mal bitte in die schwersten Situationen im Leben, und mach Dir Probleme! Da kannst Du WIRKLICH sehen wie "spirituell" man ist oder wie viel noch vom "ego" übrig ist, das in einem steckt. (Nagut, deine Seele macht Dir ja schon den besten Weg, und Gelegenheiten, um zu wachsen) Jeder einzelne Mensch kann sagen und reden so viel wie er/sie will, aber wenn man in einer schweren Situation kommt, da kann man wirklich sehen, wo von man wirklich gesteuert ist, von ein voll spirituelles Informations-Ego oder nur vom reinem Herzen. - und ja das ego wählt und sagt Dir ich lebe doch schon vom Herzen, aber tun macht man das nicht wirklich. Das ego redet Dir das ein dass Du das ja schon machst. Das ego oder ich weiß es halt immer besser als andere. Und wenn da jemand daherkommt und sagt irgendwas was NICHT in meinem WELTBILD passt, das ist eine Lüge, Illusion, das stimmt nicht, das kann garnicht sein, Aberglaube, Quatsch, Blödsinn, geht nicht usw. Viele halten Dir Leopold ein Spiegel hin, aber erkennst Du Dich Selbst? Dein wahres Ausdruck Deines Geistes?? Oder will Dein "ich-Bild" es vertuschen/maskieren mit spirituellen Informationen, die nur leere Wörter sind, weil sie nicht im Handlung oder Tun umgesetzt wird! (Entschuldige bitte, das kann ich nicht beurteilen, nur vermuten, es sieht danach aus) Alles, was Alaje sagt ist über das jetzte Zustand der Realität oder Wirkung die unser Geist erschaffen hat! Du verneinst unsere gemeinsame Realität die eine Illusion ist, um daran zu wachsen, ohne diese "Illusion" könnten wir nicht wachsen/sich Selbst in Erfahrung erkennen. Nur durch Gedanke, Wort UND Handlung kann man Sich Selbst erfahren, wer man wirklich ist! Nur durch die Dreieinigkeit kann man das erfahren. Nicht durch Zweiheit... Alaje hat die Videos nicht nur für Dich gemacht! Er hat alle Bewusstseine zusammen genommen und hat es für ALLE gemacht, die es sehen werden und haben, nicht jeder ist auf die gleiche Bewusstseinsstufe, er hat sich so ausgerückt damit es für jeden verständlich wird. Persönlich würde er Dir völlig was anders sagen, so wie es zu Deinem Besten ist. Kontaktiere ihn doch mal telepathisch, er wird Dir nur das "übermitteln" was gerade JETZT für Dich am besten ist, für Dein Weg. Du wirst das erleben, diese hohe Weisheit und Liebe....... Er ist schön längst fertig, er ist nur hier, um uns zu helfen! Und nicht sich Selbst. Du kannst noch viel mehr Seelen in seiner Sorte finden, die hier sind, um uns nur zu helfen, und nicht hier sind für die "Überwindung seines Schicksals"... Es ist schön und gut, das Du das "böse" erkannt hast, die Dualität, die im Reich der Relativität existiert, diese Welt, und nur in dieser Welt kannst Du Dich erfahren nicht "da oben", wo nur das Wissen ist wer Du schon bist; im Reich des Absoluten. Da oben weißt Du, wer Du bist, aber dort kannst Du nicht erfahren wir herrlich Du bist, wie wundervoll Du bist, nur in dieser Welt kannst Du das erfahren, wie unglaublich Du bist! Und ständig alles urteilen oder Bewerten wie "ICH" (ego) es sehe, so trennst Du Dich schon von dieser Erfahrung von Dir Selbst. Du trennst Dich von allem, aber ja, das ego weiß es doch besser, ich trenne mich doch nicht, ich sehe doch wie alle anderen sich ja trennen, die im ego gefangen sind, und die "Schuld" auf andere legen usw...... Gott ist nur Beobachter, die Menschen Selbst haben es erschaffen und haben sich entscheiden für eine Erfahrung, die Du (wie gelernt) in gut oder in schlecht etikettierst. Du sagst Du kennst Deine Größe zu 100%, wie kannst Du das wissen? Hast Du schon alles andere erfahren was es zu erfahren gibt? Musst Du nicht Gott Selbst sein in all seiner Größe? Du müsstest dann fast wie Jesus sein oder noch mehr als Jesus und Buddha! Oder war das nur eine schmeichelei Deines egos? Hast Du Dich denn schon im GUTEN umgesetzt, ist das eine Tatsache? Leopold, Du bist hier um Gelegenheiten zu haben, um Dich neu zu erschaffen, wer Du wirklich bist. Du bist nicht hier, um über alles was Dir begenet zu bewerten wie Du(Ich) es siehst/sehe. Jeder hat sein eigenen Lebensweg. Wie kannst Du über andere urteile machen wenn Du noch nicht mal das Bewusstsein(Geist) des anderen hast, wie er es meint? Hast Dir mal je gefragt was Sprache ist? Es sind nur Töne, Deiner Seele. Wenn Du eine andere Sprache hörst, sind da nur Geräusche die Dein Gehirn noch nicht gespeichert hat in Buchstaben/Wörter, weil Du ja Dein Gehirn noch keine passene "Meinung" gebildet hast zu diesen Geräuschen (Töne). Anhang nur der Sprache kannst Du sehen wie tief wir schon konditioniert sind, Dein Gehirn wandelt sie sofort um, in Buchstaben und Wörter und Sätze, in ein Vorstellungsbild, eine Meinung, eine Sicht; gefiltert von dem was Dir je begegnet ist und wiederfahren ist, vor allem Emotional! Denn Gefühle sind die Sprache der Seele.... Wenn Du über was urteilst/sagst/bewertest, meinst Du immer nur Dich Selbst! Du kannst keinen anderen meinen, weil Du DEIN Bewusstsein hast, DEINE Gefühle hast und nicht die der anderen. Das heißt, alles was ich äussere, ist noch in Mir drin, mein Bewusstsein. Auch die ganzen Blockaden, die ich noch hab, und andere können Dir nur ein Spiegel sein, damit Du es besser siehst. z.B. bist Du nicht auf alle meine Fragen von früher zu Dir eingegangen, genauso von anderen Seelen nicht, Du hast nur das beantwortet (Ausreden gehabt) was Du schon kennst, aber Deine Blockaden kennst Du nicht, weil Du ja sagst, ich habe keine, alles ist eine Illusion, also kannst Du nicht (die nicht beantwortete Fragen) es erwiedern, "zurück angreifen" darauf eingehen, weil das ego will ja nicht wahr haben das ein anderer Recht hat! Du musst doch diesen Satz kennen: "Jeder Angriff, ist ein Hilferuf" Schon allein das Du Karma als Aberglaube abstempelst, (nicht wahr haben wollen, auch bekannt unter "Kognitive Dissonanz") aber dann im nächsten Thread sagst: "tue nie jemanden etwas an, was du nicht willst, was man dir tue" <= das ist genau die Beschreibung des Karma=Ursache und Wirkung. Es sieht so aus ob Du nur noch reagierst, wie eine "Auslöser" die dann nur daruf eingeht, weil sie im Gehirn konditioniert wurde, Du handelst also aus dem Verstand. ...Einer hat über das gesagt oder ich höre dies und das und sofort kommt mir die gespeicherte Assoziation hervor, die ich äussern muss (darauf reagieren muss). Weil das Selbst-Bewusstsein noch nicht voll Gewahr ist, Du siehst Dich nicht Selbst, Du beobachtest Dich nicht Selbst, auch nicht Deine reaktive Emotionen die Du dabei hast. Du Handelst/reagierst so wie Du jetzt bist, konditioniert und programmiert (wie ein Roboter?) mit spirituellen Informationen. Die Gewöhnung hat Dich gepackt, siehst es aber nicht. Deshalb bitte ich Dich, mehr von Dir verstehen zu wollen, zu ergründen, warum Du jetzt so bist, warum Du sowas sagst, was hat Dich dazu gebracht sowas zu sagen oder zu tun? Warum hast Du solche Gedanken dabei? Und bitte befasse Dich mehr mit dem Geist, wie er wirklich funktioniert, sowie Deine Psyche(Seele), Deine Gefühle, Dein Ego, Dein Wesen(skern), Dein Herz. Befasse Dich auch mit dem Kollektiv-Bewusstsein, unser Bewusstsein, das Bewusstsein des Menschen, Morphogenetisches Feld, wie diese Welt enstanden ist. Befasse Dich wie das Universum wirklich funktioniert, mit dem kosmischen Gesetzen, der bedingungslosen Liebe.... Und setz die Informationen in Handlung um! Und bitte entschuldige, wenn Du Dich angeriffen fühlst, bestimme immer Selbst, es ist Deine Wahl, was Du mit diesen Informationen machst. Ich meine es nur gut, und ich liebe Dich wie Du bist! Es ist Dein Leben! Ich kann nur ein Spiegel sein für Dich! Gehen musst Du Dein Weg alleine! In Liebe Ich bin Du, ich bin der, ich bin ich, der ich bin. ♥ Liebe ist die Lösung für alles. ♥ |
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Botschaft aus den Plejaden an die Lichtarbeiter | 2 | 7.073 |
03.11.2012, 14:46 Letzter Beitrag: |
||
Botschaft der Wesen von Alcyone, der zentralen Sonne der Plejaden aus dem Buch "der plejadische Weg" | 4 | 13.149 |
22.03.2012, 18:03 Letzter Beitrag: |
||
Wie erschaffen wir die neue Erde? Teil 1 | 0 | 5.725 |
07.03.2012, 13:14 Letzter Beitrag: |