03.11.2014, 19:15
Zitat:im grunde wird jeder als paranoid bezeichnet, der glaubt, dass man von höheren mächten beobachted wird.
also hab ich Leopold nicht beleidigt :0)
Im Grunde kannst du liebe Sue mich nicht beleidigen, weil im Grunde nur jeder sich selbst beleidigt.
Zitat:nur auf den planet erde ist nun mal der verzehr von fleisch mit viel leid verbunden.
Dies ist auch ein Aberglaube, den mein Leben , meine Freude und meine Gesundheit hier widerlegt haben.
Zitat:es gibt höhere planeten, wo es auch noch einen körperlichen tot gibt, dort kann man auch teile
seine erinnerungen löschen lassen.
Alles was es gibt, ist dein Denken darüber, in Wahrheit findet alles in dir, in diesen einen Augenblick, im JETZT statt.
Lieber Anonymous511
Zitat:Ja, es gibt viel Leid, aber ebenso viel Freude ,Glück und Liebe. Genau wie in dir. Du musst es nur wieder entdecken.
Wie Recht du hast, als ich alles als nur in mir wahr entdeckt habe, konnte ich das aus meinen gedanken löschen, was mir und anderen Menschen weh tut, wenn ich oder sie es zu hören oder zu spüren bekommen.
Liebe Grüße euch allen, und Shalom
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .