18.01.2015, 12:55
Oder: Du bist gefallen, vor dieser materiellen Schöpfung. Zu Anbeginn der Zeit. Im Konflikt zwischen Gott und Lucifer, als der „war in heaven“ ausgetragen wurde.
Jeder Mensch hat eine Menschenseele und eine Engelseele. Ein Engel-Doppel, eine Persönlichkeit, mächtig und empfindend wie Du. Dein Engel kann damals mit gefallen sein, oder auch nicht. Es kann ein Teil Deines Engels gefallen sein, ein anderer Teil nicht. Dein Engel ist mit Dir verbunden, ob Du es willst oder nicht.
Wenn er nicht gefallen ist, oder nur ein Teil, begleitet er Dich seit Deinem Fall. In jedem Leben. Er muss nicht Dein Schutzengel sein, kommt Dir aber auf Deinem Weg immer näher. Sei sicher: Er ist in entscheidenden Ereignissen mit Dir durchgegangen. Du weißt es nur nicht.
Dein Engel kann in einem furchtbaren Fall aufgespalten worden sein. Mein nicht gefallener Engel-Teil ist in diesem Leben mein Schutzengel: Johannes. Ich habe ihn schon einige Male gesehen, nicht oft. Er wird mit mir durch den Aufstieg gehen. Ich gehe nicht allein.
Dein Schutzengel kann Dein Engel-Teil sein, in diesem Leben. Es ist sogar wahrscheinlich, dass Dein Engel die letzte Wegstrecke mit Dir teilt. Frage. Vielleicht ist er einen langen Weg mit Dir gegangen. Und hat leidvolle Erfahrungen mit Dir durchlebt. Es ist Zeit, dass Du ihm wieder nahe bist.
Mein gefallener Engel-Teil hat eine eigene Geschichte. Er war Engel der Zeit, und hatte das Wissen über den göttlichen Plan. Astaroth. Er wurde eingekerkert in ein dunkles Verlies, weil nicht zugelassen werden konnte, dass dieses Wissen in die falschen Hände gelangt. Lucifer befreite ihn schließlich, seitdem hat er den Namen Astaroth. Im Februar 2013 musste Lucifer ihn freigeben. Mit „gemischten Gefühlen“, wie er mir sagte. Schließlich war Astaroth eine lange Zeit bei ihm. Ich liebe ihn , er ist ein gefallener Teil von mir. Über seine Verbindung zu Astarte (Ishtar), der Göttin, muss ich noch mehr erfahren. Astaroth weiß noch um einige Geheimnisse von mir.
Es gibt noch einen dritten Engel-Teil von mir. Ich nenne ihn meinen himmlischen Engel. Es ist der Teil, der mir Flügel verleihen sollte, in meinem menschlichen Leben. Mit seiner Hilfe kann ich fliegen, alles Negative abschütteln wie einen schlechten Traum. Er ist mit dem blau in meinem Herzen verbunden. Und auch mit meiner Spiritualität. Dieser Engel-Teil ist bei mir geblieben, immer. Er hat in meinem Fall viel an Kraft verloren. Doch ich spüre seine Flügel immer mehr. Leichtigkeit und Freiheit sind sein Thema. Das Schwere loslassen. Fliegen. Das muss ich noch lernen. Doch es geht immer besser.
Das Gefühl von Getrenntheit, vielleicht auch von Allein-Sein im Sinne von Angst, kann vom Getrenntsein von Deinem Engel herrühren. Er gehört zu Dir. Er ist ein Teil von Dir.